VERKAUF VERMIETUNG BERATUNG BEWERTUNG

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind THURNER IMMOBILIEN, Ihr zuverlässiger Immobilienmakler im Ruhrgebiet, Düsseldorf und dem Rhein-Kreis Neuss. Unser Familienunternehmen konzentriert sich darauf, Immobilienwerte zu schaffen, zu halten und zu vermehren. Wir decken den...

Bismarckstraße 30
41564 Kaarst

THURNER IMMOBILIEN UG (haftungsbeschränkt)

Strukturiertheit

Entscheidungsfokus

Bearbeitungszeit

Die Immobilienbewertung in Dinslaken durch THURNER IMMOBILIEN war äußerst präzise
und fundiert. Jessica Thurner nimmt sich Zeit, um die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden
zu verstehen.
09.01.2024Stephan B.
Der Verkauf meiner Immobilie in Duisburg wurde durch THURNER IMMOBILIEN zu einer
stressfreien Erfahrung. Die klare Kommunikation und das Engagement von Jessica Thurner
haben mich beeindruckt.
09.01.2024Mathias S.
Die Erstellung meines Energieausweises in Essen durch THURNER IMMOBILIEN verlief
reibungslos. Jessica Thurner hat nicht nur die notwendigen Schritte erklärt, sondern auch
wertvolle Ratschläge zur Verbesserung der Energieeffizienz gegeben. Ein umfassender
Service, der weit über die bloße Ausweis-Erstellung hinausgeht.
09.01.2024Dominik F.
Die prompte und präzise Erstellung meines Energieausweises für mein Haus in Essen durch
THURNER IMMOBILIEN hat meine Erwartungen übertroffen. Ein zuverlässiger Service.
09.01.2024Felix S.
Jessica Thurner von THURNER IMMOBILIEN hat sich als kompetente Beraterin für die
Bewertung meiner Immobilie in Dinslaken bewiesen. Schnell, genau und kundenorientiert.
09.01.2024Johanna B.
Als Kunde in Duisburg schätze ich die transparente und fachkundige Verkaufsabwicklung
durch THURNER IMMOBILIEN. Ein Unternehmen, dem man vertrauen kann!
09.01.2024Lucas S.
THURNER IMMOBILIEN hat meine Erwartungen bei der Vermietung meiner Wohnung in
Oberhausen übertroffen. Professionell, zuverlässig und effizient - Jessica Thurner hat einen
großartigen Job gemacht!
09.01.2024Sarah L.
Jessica Thurner und das Team von THURNER IMMOBILIEN haben uns beim Kauf unseres Traumhauses begleitet. Ihre umfassende Beratung und Unterstützung gaben uns das Vertrauen, die richtige Entscheidung zu treffen. Absolut empfehlenswert!
08.01.2024Kevin K.
Die Zusammenarbeit mit Jessica Thurner und THURNER IMMOBILIEN beim Verkauf meines Hauses war absolut erstklassig. Ihre Professionalität und das Engagement des gesamten Teams haben den Prozess nahtlos gemacht. Danke für alles!
08.01.2024Patrick S.
Die Beratung von Jessica Thurner beim Kauf unserer ersten Wohnung war hervorragend. Sie hat sich Zeit genommen, uns alle Schritte des Prozesses zu erklären, was das Ganze viel angenehmer gemacht hat. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!
08.01.2024Melanie H.
Die Erstellung des Energieausweises durch Jessica Thurner war schnell, präzise und professionell. Ihr Team hat auch Ratschläge für energieeffiziente Verbesserungen gegeben. Ein rundum exzellenter Service!
08.01.2024Lukas K.
THURNER IMMOBILIEN, unter der Leitung von Jessica Thurner, hat uns beim Immobilienverkauf unterstützt. Die Professionalität, das Fachwissen und die Kommunikation waren herausragend. Ein großes Lob an das gesamte Team!
08.01.2024Jana M.
08.01.2024M.
Die Immobilienbewertung durch Jessica Thurner und ihr Team war äußerst präzise. Die gründliche Analyse und die Marktkenntnisse führten zu einem erfolgreichen Verkauf meiner Wohnung. Vielen Dank für die großartige Arbeit!
08.01.2024Niklas K.
Die Beratung von Jessica Thurner beim Immobilienverkauf war erstklassig. Sie hat nicht nur den Verkaufsprozess geleitet, sondern auch strategische Ratschläge gegeben, die zu einem erfolgreichen Abschluss führten.
08.01.2024Isabel K.
Kompetent und freundlich, schnelle Termine zur Besichtigung bzw. zur Vertragsunterzeichnung. Wir sind sehr zufrieden und können die Makler weiterempfehlen.
27.12.2023Christine W.
20.12.2023Leonie B.
20.12.2023Moritz S.
20.12.2023Max W.
Die Immobilienberatung von Jessica Thurner war äußerst umfassend. Sie hat nicht nur geholfen, die perfekte Immobilie zu finden, sondern auch alle Aspekte des Kaufprozesses verständlich erklärt. Ein fantastischer Service!
20.12.2023Paula F.

19.04.2024

26.12.2023
Gut
23 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.04.2024

Ihre Nachricht an THURNER IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu THURNER IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden