Die neuesten Technologien für Ihr Corporate Learning aus einer Hand

TicTac Learn
EHEMALS - INTERLAKE LEARNING GMBH - Wir sind der exklusive Articulate Deutschland Partner und kümmern uns um die Abwicklung Ihres Articulate Abonnements. Darüber hinaus führen wir zertifizierte Articulate Trainings durch, sodass Sie optimal das...

Unter den Linden 40

TicTac Learn GmbH

Bewertung vom 20.02.2024

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Es war ein sehr ausführliches und gut Konzipiertes Training welches sich sehr passend an der Praxis orientiert hat.
20.02.2024A.
Hallo Alexander,
ganz lieben Dank für die Bewertung, die wir sehr gerne an Silvio weitergeben.

Lieben Gruß,
Dein TicTac Learn Team
Als erfahrener Online Trainer für IT Anwendungen bewerte ich das Training als herausragend.
Die Strukturierung der Inhalte, die Vorbereitung der Übungen, der Ablauf und die Durchführung genügten meinen hohen Qualitätsansprüchen.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
20.02.2024Martin K.
Lieber Herr Kochler,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das wird Silvio sehr freuen zu hören.

Liebe Grüße, Ihr TicTac Learn Team
Ich möchte ganz herzlich unserem Trainer Silvio Birthelmer danken.
Die drei Tage voller Info waren stets professionell, humorvoll und verständlich verpackt.
Trotz der Menge an neuen Inhalten, konnten wir gut durchhalten und Silvio hat viel Geduld bewiesen uns sich für jede/n von uns Zeit genommen, wenn wir Fragen hatten.
19.02.2024Nikola J.
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Articulate Training so gut gefallen hat!
Da wird sich Silvio sehr freuen, lieben Dank,

Ihr Team von TicTac Learn
Super Kursaufbau und Vermittlung der Inhalte durch Silvio.
Durch die hohe Teilnehmeranzahl waren einige Abläufe sehr verzögert und viele Inhalte mussten mehrfach wiederholt werden, was den eigenen Workflow störte.
19.02.2024Anonym
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Lieben Dank für die tolle Bewertung, die wir gerne an Silvio weitergeben. Danke auch für das Feedback zu Teilnehmerzahl, auch das geben wir gerne weiter an die Kollegen vom Trainingsteam.

Ihr Team von TicTac Learn
Vielen Dank an Silvio Birthelmer für die hervorragende Articulate 360 Schulung!
19.02.2024Anonym
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Herzlichen Dank für die Bewertung, die wir sehr gerne an Silvio weitergeben!
Es freut uns, wenn Ihnen die Umsetzung des Articulate 360 Trainings so gut gefallen hat.

Ihr Team von TicTac Learn
Die Schulung mit Caroline Lüken war top! Sehr lehrreich, kurzweilig, klar und interaktiv.
08.02.2024Anonym
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir gerne an Carolin weitergeben.
Viel Spaß mit den Tools Vyond und Articulate wünscht das Team von TicTac Learn!
Sehr ansprechende und motivierte Präsentation durch den Dozenten.
01.02.2024Anonym
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Viel Spaß mit Articulate 360 wünscht das Team von TicTac Learn!
Silvio hat uns sehr gut durch Storyline geführt und mit viel Geduld, Freude und Begeisterung uns alle Fragen beantwortet. Danke nochmal dafür! Ich freue mich nun schon sehr, voll in meine E-Learnings einzutauschen.
19.01.2024S.
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Liebe Sina, herzlichen Dank für Deine Bewertung, die wir gerne an Silvio weitergeben. Viel Spaß beim Erstellen von E-Learnings mit Articulate 360 wünscht Dir das gesamte TicTac Learn Team!
Hallo zusammen, fand das Selbststudium echt super! Viele diverse Übungen um das erlernte Wissen anzuwenden und v.a. zu vertiefen.
Lediglich beim Advanced Part habe ich deutlich länger gebraucht, da ich die Beschreibungen teilweise nicht klar genug fand. Vor allem beim Teil "Simulationen".
TicTac Learn Articulate 360 Selbststudium
02.01.2024Serafina P.
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Selbststudium so positiv bewertet haben. Ihren Hinweis zum Advanced Part / Simulationen nehmen wir gern auf und werden ihn einmal kritisch überprüfen. Vielen Dank dafür!
Beste Grüße, Ihr TicTac Learn-Team
Eine sehr gute Weiterbildung. Es hat Spaß gemacht. Die Inhalte waren verständlich aufgebaut und man wußte immer wie und wo es weitergeht. Leider waren manche verlinkten Videos nicht mehr abspielbar.
TicTac Learn Online Kurse
12.12.2023C. H.
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Vielen Dank für den Hinweis mit den Link zu der eLearning-Heros-Community, welche extern sind (da passiert so etwas leider schon einmal). Wir werden die Links updaten!
Herzliche Grüße aus Berlin,
Gut
I was suprised of the excellent customer service: Quick responses, very polite and helpful employee! Thanks!
TicTac Learn Support
23.11.2023Anonym
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Thank you for your response and the positive assessment of the things we can influence and have been able to do for you. We are aware of the points you rated under quality, but unfortunately they are beyond our control. We are also looking forward to the further development of Articulate products and their future possibilities.
Your TicTac Learn-Team
Wir hatten via TicTac Learn einen Trainingsworkshop mit Ralf Hartmann für unsere Mitarbeitenden in der Industrie gebucht – meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ralf Hartmann ist ein großartiger Trainer, der sich fantastisch und mühevoll auf unseren individuellen Bedarf vorbereitet und das Training qualitativ enorm hochwertig durchgeführt hat. Das Training war, mit viel Liebe zum Detail, perfekt auf die Zielgruppe, die Trainingsdauer und den Lernbedarf zugeschnitten.

Ralf Hartmann hat zudem die besondere Fähigkeit, eine Gruppe an Schulungsteilnehmer "in den Bann" zu ziehen und die Lerninhalte extrem professionell, humorvoll und didaktisch abgestimmt zu vermittelt. Besser hätte man es daher insgesamt kaum machen können - insofern sind wir enorm dankbar für die Zusammenarbeit mit TicTac Learn.
13.11.2023Marcel M.
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir diese Rückmeldung an Herrn Hartmann weiter und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und das Training ein voller Erfolg war.
Ihr TicTac Learn-Team
Das Seminar Articulate 360 war sehr Intensiv, extrem gut organisiert und praxisnah. Silvio hat es geschafft, alle Teilnehmenden “abzuholen”. Der hohe Praxisanteil war didaktisch sehr gut aufbereitet und als Teilnehmerin fühle ich mich nach Abschluss des Seminars bestens vorbereitet, das Gelernte praktisch anzuwenden. Pluspunkt: obwohl wir 3 Tage vor dem Rechner verbracht haben, war keine Sekunde langweilig. Danke für das tolle Seminar und das umfangreiche Material zum Nachschlagen!
09.11.2023Vanessa B.
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, es freut uns sehr, wenn Sie dank des Trainings einen guten Start mit Ihren ersten Articulate Projekten haben, das geben wir sehr gerne an Silvio weiter.
Toller Kurs, alle Fragen wurden beantwortet. Eine echte Empfehlung!
01.11.2023Anonym
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Kurs weiterempfehlen und uns die volle Punktzahl gegeben haben.
Herzliche Grüße, Ihr TicTac Learn-Team
TICTAC ist tiptop. Tempo der Schulung war gelegentlich etwas schnell, ist aber für Intensivseminare OK :-)
27.10.2023Anonym
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Vielen Dank für die tiptop-Bewertung, darüber freuen wir uns sehr!
Herzliche Grüße,
Ihr TicTac Learn-Team
Alles super, sehr interaktiv und praxisrelevant und sehr gute Unterlagen

Einziger Verbesserungs-Vorschlag: Der Punkt Menü-Führung bei E-Learnings Stroryline als letzter Punkt am letzten Tag scheint mir nicht gut gewählt, da das fast für alle Kurse sehr wichtig ist und letztlich zu wenig zeit war das ausreichend zu diskutieren.
20.10.2023Anonym
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für den Hinweis. Bei manchen Gruppen bleibt manchmal länger Zeit, bei einigen leider weniger für dieses Thema. Sehr gern können Sie das Thema auch Schritt für Schritt noch mal im Nachschlage-Modul Online ‚Storyline Advanced‘ nachvollziehen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gern, wir helfen Ihnen weiter.
Herzliche Grüße, Ihr TicTac Learn-Team
Danke für ein tolles Team und eure sehr gute Arbeit.
TicTac Learn Serviceleistung für Vyond
18.10.2023Manina O.
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, unseren Vyond-Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die "volle Punktzahl".
Herzliche Grüße, Ihr TicTac Learn-Team
Tolle Trainerin die die Inhalte sehr gut erklärt hat .
17.10.2023Mathias H.
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Articulate 360-Training und die Trainerin so positiv bewertet haben.
Gut
Aufbau und Weitergabe der Themen durch den Trainer sehr gut
05.10.2023Anonym
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Trainings und unseres Trainers.
Beste Grüße, Ihr TicTac Learn-Team
Ralf Hartmann ist ein kompetenter, freundlicher Trainer, der mit viel Geduld und Engagement durchs 3-tägige Training geführt hat. Positiv überrascht bin ich von den vielen Möglichkeiten, die Storyline 360 zu bieten hat und mir bis dato noch nicht bekannt waren. Wünschenswert wäre noch ein Kurs mit mehr Tiefgang für Nutzer mit etwas Erfahrung.
05.10.2023Darinka B.
TicTac Learn Kommentar von TicTac Learn:
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen habe, unser Training zu bewerten und dass wir Ihnen noch ungeahnte Möglichkeiten mit Articulate zeigen konnten. Für tiefgehende Themen wie zB Variablen und andere Themen bieten wir noch ganz gezielt gesonderte Workshops an, die nicht im Rahmen der für die Zertifizierung notwendigen Inhalte sind.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an TicTac Learn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TicTac Learn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden