Online-Kurse & Podcast für Frauen im Direktvertrieb

Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch
"Einzigartig, energiegeladen, befreiend & beflügelnd – die außergewöhnliche Seminar- und Coachingreihe von Carmen Pitsch hält für jede einzelne Teilnehmerin etwas Besonderes bereit: die Entdeckung der eigenen Möglichkeiten & den Aufbruch in ein...

Siliusstrasse 11
55276 Dienheim

Carmen Pitsch

Methodik

Erreichbarkeit

Carmen ist eine mega natürliche Person die sehr gut auf Menschen eingeht. Sie ist eine echte Bereicherung und ich kann nur jedem raten ihre Kurse und Seminare zu buchen. Man kann daraus nur gewinnen.
19.08.2021Christine S.
Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch Kommentar von Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch:
Liebe Christine, vielen vielen Dank für Dein sehr positives Feedback. Das zeigt, dass ich mit meinen Kursen auf dem richtigen Weg bin. Liebe Grüße, Carmen Pitsch
Gut
Carmen weiss was wichtig im Direktvertrieb ist und hat mir schon super geholfen. Super gut erklärt sie im Video die Aufgaben. Ausserdem find ich es klasse das man erst gewisse Aufgaben lösen muss um im Kurs weiterzukommen. Wer sich dabei ehrlich ist hält sich an den Plan.😘
14.03.2020Siggi M.
Liebe Siggi, vielen, vielen Dankf für Dein Feedback!! Es freut mich sehr, dass Du für Dich einen so großen Nutzen aus den Kursen ziehen kannst. Ich hoffe, dass ich kurzfristig dafür sorgen kann, dass die Gründe für die Sternabzüge beseitigt sind. Ich würde mich freuen, wenn Du mir kurz erzählst, was ich besser machen kann.
Liebe Dank und alles Gute für Dich, Carmen
Deine Carmen
ich fand den kleinen Zeitmanagementkurs sehr aufschlussreich für mich, da er die Vielfalt der Aufgaben bewusst gemacht hat und so einen besseren bewußteren Umgang mit ihnen ermöglicht. Bin gespannt den Wochenplan auszuprobieren.
26.02.2020U.
Liebe Ulrike, vielen Dank für Dein Feedaback. Klasse, dass Dir der Zeitmagie Kurs so gut gefallen hat. Ich bin gespannt, wie Du mit dem Plan im Alltag klar kommst. Alles Gute für Dich und liebe Grüße, Carmen
Carmen Pitsch nimmt sich sehr viel zeit, wirklich alles genau zu erklären.Man kann sie auch im nach hinein kontaktieren falls man fragen hat.Es hat richtig viel spass gemacht und man lernt wirklich viel.Vielen Dank liebe Carmen 😊
Visagistik-Lehrgang
26.02.2020F.
Hallo liebe Franzi, es freut mich sehr, dass Du so viel für Dich mitnehmen konntest und auch so zufrieden bist. Vielen Dank für das postive Feedback. Liebe Grüße, Carmen
Ich war schon auf vielen Seminaren und habe einiges an Weiterbildung hinter mir. Carmen Pitsch ist mit Abstand die BESTE Rednerin die ich bis jetzt erleben durfte. Der Workshop verging wie im Flug, obwohl er voll mit Informationen und Wissen war.
20.08.2019Petra M.
WOW, liebe Petra, ich Dir danke Dir von Herzen für das tolle Feedback. Es bedeutet mir sehr viel und freut mich mega, dass Dir das Seminar so gut gefallen hat. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Unglaublich authentisch und ehrlich, super umsetzbare Tipps - ich schaue es mir grade nochmal an und sage Danke!
Alex 💅🏻💕💅🏻
18.06.2019Alexandra Z.
Liebe Alexandra, es macht mich stolz und dankbar, dass ich Dich mit meinem Webinar so sehr unterstützen kann! Lieben Dank für Dein Feedback! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Carmen, Du gehst super auf jeden einzelnen Teilnehmer ein, hast mir geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken und meine persönliche Wahrnehmung anderen gegenüber positiv zu verändern. Ich würde die Seminare jederzeit wieder besuchen und kann es nur jedem empfehlen. Du bist eine tolle Frau mit einer starken Persönlichkeit und viel Sympathie. Du bist immer für einen da und hilfst wo Du kannst. DANKE!!!!!
30.11.2018S.
Liebe Sabrina, es freut mich sehr, dass ich Dir so sehr weiter helfen konnte!! Das bedeutet mir sehr viel. Und Vielen Dank für Deine Weiterempfehlung!
Ich habe den eine oder anderen kurs belegt. Und egal für was sich jemand entscheidet. Er solte es tun. Und auf keine Fall bereuen. Ob andere daraus eine Nutzen haben oder nicht. Ist eben manchmal nicht Entscheid, dabei gewesen zu sein es einfach zu nutzen, den Moment mitzunehmen das ist es. Jedes Mal einfach inspirieren, so viel Kraft und Motivation die man mitbekommt, ist eigentlich unbezahlbar. Ich kan da nur Danke sagen. Nutzt die Chance
29.11.2018T.
Vielen, vielen Dank für diese großartige Bewertung und die Empfehlung:o)!
Es freut mich sehr, dass Du so viel Nutzen und Mehrwert aus meinen Trainings und Seminaren ziehen konntest.
Das zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin! DANKE!
21.08.2019Anonym
Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Es freut mich, dass Dir der Kurs gefallen hat. Liebe Grüße, Carmen Pitsch
28.05.2019Anonym
Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich auch sehr, dass Du mit dem Webinar zufrieden warst :)
04.02.2019Sabrina K.
Liebe Sabrina, vielen, vielen Dank für die großartige Bewertung!! Das freut und motiviert mich sehr!!
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.
Liebe Grüße
Carmen
Gut
29.11.2018Anonym
Herzlichen DANK für diese gute und ehrliche Bewertung und die Weiterempfehlung :o)!
Ich sehe, dass noch Verbesserungspotential besteht und werde daran arbeiten.

29.06.2019

22.08.2019

Ihre Nachricht an Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2021   |  Profil melden