Professor, Keynote-Speaker, Sprecher, Marketingcoach, Designer, Autor

Professionelle Unternehmenskommunikation.
Keynote-Speaker und Vorträge in den Bereichen Kreativität, Innovation + Implementierung, Marketing, Design.
V-Teaching-Expert.

tilostaudenrausch.de
Karlstrasse, 33
74357 Bönnigheim

Bewertung vom 07.04.2017
Habe Herrn Professor Staudenrausch in vielen geschäftsorientierten Treffen persönlich gut kennen gelernt und kann sein Wissen und seine Kompetenz bestätigen. Auch die Umsetzungen bei seinen Kunden überzeugen.

Daniel Fischer
07.04.2017Anonym
Wenn einer etwas von Marketing und vor allem maßgeschneiderten, individuellen Marketingmaßnahmen versteht, dann ist es Prof. Tilo Staudenrausch!
05.04.2017Anonym
Prof. Tilo Staudenrausch ist unser Denkagent! Diesen Anspruch löst er voll ein. Er denkt umfassend, vernetzt und vor allem – quer.

Zugegeben: Seine Denk-Ergebnisse sind manchmal unbequem. Sie eröffnen uns aber immer neue Sichtweisen auf unser eigenes Unternehmen und dessen Möglichkeiten. Seine Erkenntnisse gießt er in überzeugende Marketing- und Kommunikationskonzepte und setzt sie zuverlässig um. So positioniert er Marken und verhilft Unternehmen und Organisationen zum Erfolg. Sein Motto lautet: einfach. klar. brilliant. Das trifft’s.

Auch als Redner ist Tilo Staudenrausch ein Geheimtipp. Seine Vorträge sind überraschend, unterhaltsam und nach-denkenswert. Seine Mission: Impulse zu geben für Kreativität als neue Denk- und Seinsweise.

Ich empfehle Tilo Staudenrausch sehr gerne und mit Überzeugung weiter.
30.03.2017Anonym
Denkagent trifft den Nagel auf den Kopf. Herausragende Konzepte und tolle visuelle Umsetzung.
24.03.2017Anonym
Tilo Staudenrausch, adpd, hat mir mit hoher fachlichen Kompetenz, einer hervorragenden Beobachtungsgabe, Sensibilität, Gespür und Einfühlungsvermögen mein neues Logo und meine neue Visitenkarte gestaltet. Ein Logo mit dem ich mich absolut identifizieren kann.
Ich kann Tilo Staudenrausch für Marketing, kreative Gestaltung und Werbung in jeder Hinsicht bestens empfehlen.
16.03.2017Anonym
Herr Staudenrausch überzeugt von der Idee bis zur Umsetzung.
16.03.2017Anonym
Gut
12.03.2017Anonym
09.03.2017Anonym
08.03.2017Anonym
06.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an Tilo Staudenrausch

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
BNI Jaguar Berlin