Plug&Play Performance Marketing für E-COMMERCE

Bereits > 20 Marken ganzheitlich skaliert! | META-Ads | Google-Ads | E-Mail-Marketing | Push-Pull-Retention-Marketing

Röttler Weg 8
79400 Kandern

Tim Fricker

Unsere Herausforderung ist es, ein erklärungsbedürftiges Produkt am Markt zu platzieren. Wir hatten im Bereich Online-Marketing zuvor mit verschiedenen externen Dienstleistern keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielen können.

Mit Tim haben wir dank der guten Beratung, Unterstützung in Konzeption und Gestaltung sowie der Kampagneneinrichtung auf verschiedenen Plattformen die ersten und noch wichtiger, qualifizierten Leads generiert.

Sein Expertenwissen reicht von der Konzeption bis hin zur tatsächlichen Einrichtung und dem Controlling mit anschließender Anpassung der Kampagnen. Tim hat uns viele wertvolle Tipps für interne Umsetzung geben können, ist aber auch gleichermaßen über aktuelle Trends informiert und kommuniziert diese offen für weitere wertvolle Umsetzungen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin Gute Zusammenarbeit und sind gespannt auf die Ergebnisse, wenn wir erst mal die richtigen Parameter nach den Tests gezielt ausspielen können :)
16.01.2024Anonym
Da unser Onlineshop sich in den letzten 5 Jahren nur schleppend entwickelte und wir die Neukunden praktisch im Direktkontakt (Verkaufsveranstaltungen) gewinnen konnten, entschied ich mich für eine professionelle Unterstützung in Sachen E-Commerce, Performance Marketing, Facebook und Instagram. Nach einigen Schritten in dieser Richtung (verstärkte Präsenz im Bereich der Social Media) konnten wir eine Besserung der Bestelllage verzeichnen, doch viele Fragen blieben weiterhin ungelöst. Viel zu viele Neukunden brachen ihre Bestellungen im Onlineshop ab, die Kommunikation per Mail mit ihnen hat nicht funktioniert. Nach einer Empfehlung kam ich auf Tim Fricker, der mir und unserem Onlineshop entscheidend auf die Sprünge half. Tim war ständig für mich da, ich konnte ihn immer gut erreichen und bekam von ihm stets eine allumfassende Beratung. Durch sein Zielgruppenverständnis erreichten wir einen stabilen Neukundenstamm, den wir durch seine Vorschläge im Bereich des Webdesigns und der Werbetexte weiter ausbauen konnten. Die Zahl der Bestellungen hat sich vervielfacht und dieser Fortschritt hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich würde also jedem die Zusammenarbeit mit Tim wärmstens empfehlen, tue es aber nicht, weil sonst wird er keine Zeit mehr für mein Belange haben😉

Jaroslaw Sojnikow
Geschäftsführer von taiga-store.de
11.01.2024Anonym
Tim ist uns ein sehr angenehmer Partner, der neben seinem großen Wissen über ein tolles Netzwerk verfügt. Das setzt er zusätzlich zum Vorteil der Kunden ein - auch in schwierigen Situationen/Konstellationen kommt immer ein geiles Ergebnis raus!
Insgesamt kann ich ihn jedem empfehlen, der sein Business und sein Marketing voranbringen will!
10.01.2024Anonym
Tim hat uns ein halbes Jahr dabei unterstützt, unsere E-Mail-Marketing Strategie zu optimieren. Dafür hat er zuerst alle Flows dokumentiert und analysiert, um quick wins zu identifizieren. Diese haben wir dann umgehend umgesetzt. Wir haben auch langfristige Verbesserungsvorschläge bekommen, die wir im neuen Jahr testen werden. Tim ist sehr professionell und flexibel, und hat sich unseren Wünschen immer angepasst. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Francesca Stumpacher
Head of Marketing, Playbrush GmbH
21.12.2023Anonym
Wir haben mit Tim einige online Performance Marketing Kampagnen bei Facebook und Instagram umgesetzt und sind mit der Qualität, der allumfassenden Beratung als auch der Kommunikation sehr zufrieden. Tim hat ein sehr gutes Zielgruppenverständnis, dementsprechend sind auch die Ergebnisse super geworden. Danke!
15.12.2023Anonym
Bin begeistert von der tollen Zusammenarbeit. Die Kommunikation und Absprache in Bezug auf Strategie & Ad Schaltung läuft reibungslos. Wir haben unseren monatlichen Umsatz im ersten Monat auf 85.000€ gebracht!
13.12.2023Anonym
Hervorragende Arbeit! Tim ist einer der wenigen Dienstleister, die sich wirklich noch für Ihre Kunden einsetzen und nicht den Profit an erster Stelle sehen. Ich kann es nur empfehlen mit ihm zu arbeiten.
20.12.2022Anonym
Auf Tims Homepage kann man genau eine Sache tun: Ein Gespräch mit ihm vereinbaren. Dazu können wir nur jedem raten, der sein Business wachsen und gedeihen sehen will.

Mit Tim Fricker hast du einen Partner an deiner Seite, der gross denkt und sich voll einsetzt. Mit dem Ergebnis, dass du dir keine Gedanken mehr über deinen Erfolg machen brauchst. Wenn Tim das übernimmt, dann läuft das auch.

In unserem Projekt hiess das konkret: Exzellente Launch-Durchführung inklusive Email-Marketing und Webinar-Moderation, Betreuung der Online-Kurs-Plattform und sicherlich noch mehr als 1000 weitere Aufgaben. Alle Teile haben wie ein gut geöltes Getriebe ineinandergegriffen und von dem Erfolg profitieren wir noch heute.

Besonders betonen möchten wir Tims Fähigkeit, in komplexen Themen den roten Faden zu erkennen, der zum Erfolg führt.

Danke für die Zusammenarbeit!

Inga & Sören von Bescherer
www.leckerPostings.com
11.12.2022Anonym
Tim hat mir in einem Workshop dabei geholfen, mein Performance Marketing zu strukturieren und eine Strategie für nachhaltige Skalierung meines Budgets zu entwickeln. Er hat mir sehr kompetent und direkt dabei geholfen, die relevanten Kennzahlen und Zusammenhänge besser zu verstehen.
08.12.2022Anonym
Wir sind mit dem Gesamtpaket, das er anbietet, rundum zufrieden. Er hat alle Erwartungen, die wir an das angebotene Konzept hatten, übertroffen und unsere Umsatzzahlen haben sich stetig in die Höhe entwickelt.
Auch unsern Onlineauftritt in den social Media Kanälen hat er perfekt strukturiert und angepasst.
Die Sichtbarkeit unseres Unternehmens ist dadurch enorm gestiegen.
Er ist sehr zuverlässig, kompetent, gut erreichbar und hat immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen.
Seine Ideen sind sehr innovativ und zukunftsorientiert. Die Zusammenarbeit ist reibungslos und rundum perfekt. Immer wieder gerne.
09.11.2022Anonym
Fachlich äußerst kompetent, zuverlässig, engagiert. Diese Worte beschreiben Tim.

Er hat mich und mein Unternehmen in einer 3 wöchigen Verkaufsphase mit Werbeanzeigen auf Insta und Facebook unterstützt. Geliefert wurde mehr als erwartet. Mit dem Werbebudget wurde sehr sorgsam umgegangen. Mein Umsatz war nach den 3 Wochen grandios im Vergleich zu meinen vorigen Verkaufsphasen. Meine Followerzahlen auf Instagram stiegen Tag für Tag. 800 neue Follower in 3 Wochen, welche teilweise zu zahlenden Kunden wurden!

Regina Schickinger - Gründerin
www.fraueninvestieren.com
23.04.2022Anonym
Fachlich äußerst kompetent, zuverlässig und sehr engagiert. Diese Worte beschreiben Tim. Er hat mich und mein Unternehmen in einer 3 wöchigen Verkaufsphase mit Werbeanzeigen auf Instagram und Facebook tatkräftig unterstützt. Geliefert wurde mehr als ich erwartet hatte. Mit dem Werbebudget wurde sehr sorgsam umgegangen. Mein Umsatz war nach den 3 Wochen grandios im Vergleich zu meinen vorigen Verkaufsphasen. Nicht nur das! Meine Followerzahlen auf Instagram stiegen Tag für Tag. 800 neue Follower in 3 Wochen, welche teilweise zu zahlenden Kunden wurden! Tim nimmt sich Zeit und gibt super Tipps in jede Richtung. Ich kann Tim uneingeschränkt weiterempfehlen. Die weitere Zusammenarbeit ist bereits beschlossen. Vielen Dank Tim!
13.04.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommenden Projekte 🖤
30.11.2021Anonym
Nachdem ich Tim Fricker persönlich kennen lernen und mich von seiner Expertise überzeugen konnte, habe direkt eine Entscheidung getroffen und lasse ihn nun seit mehreren Monaten all unsere Werbeanzeigen bei Facebook, Instagram und Google schalten und managen.

Besonders beeindruckt hat mich jedoch die Vorstellung seines Launchkonzeptes für Onlinekurse. Bei dem er Experten wie Coaches, Trainer und Berater bei der Planung und Umsetzung ihrer Launches unterstützt.

Er setzt alles zuverlässig und gewissenhaft um und bringt immer auch eigene Ideen ein, wie man die Werbemaßnahmen noch verbessern könnte.

Herzliche Grüße,
Mario Schneider
Gründer und Geschäftsführer von spreadmind.de
09.11.2021Anonym
Seit November 2020 arbeite ich jetzt schon mit Tim zusammen und ich bin absolut begeistert von seiner tollen Arbeitsweise.

Er hat mir neue, zukunftsorientierte und innovative Konzepte für das Unternehmen zusammengestellt und ist immer sehr motiviert bei dem was er tut. Seine strukturierte und zielstrebige Art haben mich von Anfang überzeugt.

Er hat ein sehr tiefgründiges Verständnis für Daten und den dazugehörigen Zusammenhängen. Ich kann Tim wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon riesig auf die weitere Zusammenarbeit!
23.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Tim Fricker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Fricker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden