Tim Neuwirth

Wir helfen dir beim Abnehmen und langfristig in Form bleiben.

Tim Neuwirth hilft Menschen, die beruflich stark eingebunden sind, den Bauch loszuwerden, abzunehmen und ihr Idealgewicht langfristig zu halten. Dabei betreuen wir Kunden 1:1 in den Bereichen Ernährung, Training und der Gestaltung des Alltags.

Burgweg 10
74379 Ingersheim

Angebot
Information

Hallo an alle, erstmal möchte ich mich vorstellen, mein Name Alexander 34 Jahre alt, früher sehr sportlich gewesen, heute nicht mehr ganz so sportlich... In meinem Beruf habe ich fast nur sitzende Tätigkeit, was ich vor allem in der Corona-Zeit deutlich an meiner Figur sehen konnte.
Wie das manchmal so ist, bin ich dann über einen Bekannten eines Verwandten auf Tim aufmerksam geworden. Zuerst, das gebe ich ehrlich zu, war ich sehr skeptisch. Auf Grund der Corona-Situation waren keine Trainings bzw. Ernährungssessions in Präsenz möglich... alles nur online? Ist das überhaupt effektiv? Macht das überhaupt Sinn?

Ich kann nur sagen ja, es tut es!!! Ich habe dem ganzen eine Chance gegeben und wurde von Tim nicht enttäuscht. Mit dem ersten Gespräch hatte er mich überzeugt, dass ich hier Erfolge erzielen kann. Es war nicht mein erster Versuch abzunehmen, aber bisher hat mich entweder die Lust verloren, oder die Erfolge haben sich nicht eingestellt, oder eine Mischung aus beidem. Tim hat mir mit seiner ausführlichen Analyse, Punkte aufgezeigt, warum frühere Versuche nicht funktioniert haben. Manche waren nur kleine Stellschrauben, andere waren z.B. "grobe Fehler" in der Ernährung. Mit regelmäßigen Videotelefonaten zur Ernährung und Training hat er es geschafft meine Motivation hoch zu halten und so konnte ich in unserem 12-Wochen-Programm 9kg abnehmen. Der ganzheitliche Ansatz von Tim, hat sich in meinem Fall sehr bezahlt gemacht. Im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass die Onlinetermine sehr effektiv sind und auch zeitlich viel besser in den Alltag einzubinden sind, wie wenn man noch irgendwo hinfahren muss. Eine Anschaffung von Trainingsgeräten ist, wenn überhaupt, nur im geringem Umfang nötig, denn mit Tim arbeitet man mit dem eigenen Körpergewicht, oder mit dem was zu Hause verfügbar ist. Ich kann jedem empfehlen, ein Training mit Tim auszuprobieren, vor allem für Leute die wenig Zeit haben oder keine Lust haben in ein Fitnessstudio zu gehen.

Danke an Tim und Gruß

Alex
10.01.2022Alexander Kist
Meine Erfahrungen mit Tim als Trainer und Ernährungsberater waren mehr als positiv. Während der ersten Coronawelle hatte ich ein paar Kilo zugelegt, die ich wieder loswerden wollte. Ich habe Tims 12 Wochen Coaching Angebot entdeckt und es ausprobiert. Tim und ich haben uns nie persönlich getroffen, sondern digital zusammengearbeitet, was überraschend gut geklappt hat. Tim hatte Trainingspläne erstellt, regelmäßig angepasst und per Zoom mit mir besprochen. In meinem Fall war das Training, wie von mir gewünscht, für das „TRX“ oder Sling Trainer Band zugeschnitten und dazu wurden auch Videos zur richtigen Ausführung der Übungen geteilt und auch anhand meiner Videos die Ausführung korrigiert.
Parallel zum Training hat mir Tim gezeigt, wie ich meine Ernährung verbessern kann, um ohne Hunger Gewicht zu verlieren. Ich bekam Kalorienvorgaben und regelmäßig Feedback zu meinen Mahlzeiten.
Nach 8 Wochen Zusammenarbeit hatte ich schon 5 kg abgenommen. Ich kann Tim als Personal Coach sehr empfehlen.
31.12.2021Martin Weindorf

Ihre Nachricht an Tim Neuwirth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Neuwirth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness

zu Wellness in Deutschland