Zauberkünstler

Atmosphäre

Repertoire

Perfektion

Leistungsspektrum

Wir hatten das Glück Timothy für einen Abend im Rahmen eines Sommerfestes bei uns zu haben. Alle Gäste waren fasziniert von seinem Können und seinen verblüffenden Tricks. Es war ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Auftritt und wir können Timothy uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.07.2022K.
Gut
Timothy war flexibel, ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Super toll war es, würde ich wieder so machen.
20.06.2022Anonym
Meine erste digitale Zaubershow-Erfahrung: Magisch, verblüffend und sehr sympatisch!
13.02.2022Anonym
Die gestrige Zoom Zauberei unseres Mitarbeiter-Dankesabends war für mich Primiere. Es war trotz Distanz ein beeindruckendes Erlebnis mit sehr viel Magie. Man denkt, gerade über Zoom bleibt nichts verborgen ... ein beeindruckender Abend!
12.02.2022Elke M.
Auftritt beim Mitarbeiter-Online-Abend der ev. Kirche in Hennef. Die Show von Timothy hat mich sehr beeindruckt und verblüfft. Er ist sehr sympatisch und authentisch, ein guter Entertainer und beherrscht die Zauberkunst perfekt.
12.02.2022Anonym
Ein toller und sehr kreativer Zauberer, den ich immer wieder gerne ansehe.
23.09.2021M.
Ich habe Timothy auf einer Hochzeit erlebt und muss einfach sagen - WOW! Normalerweise bin ich kein Fan von Zauberern... Aber er bringt das einfach so cool und lässig rüber... und auch noch direkt vor meinen Augen, das war einfach krass!!! Ich hoffe ich sehe ihn mal wieder
09.09.2021Michael R.
Wir durften uns auf der Mein Schiff 2 von Timothy verzaubern lassen, und waren hellauf begeistert. Ein wahrer Entertainer, der mit viel Witz und Charme seine Tricks vollführt. Seine Zaubertricks sind sehr originell und hinterließen beim Publikum durchgehend ratlose Blicke - „Wie hat er das nur gemacht?“ :)
Das er sich nach der Show noch so viel Zeit genommen hat, um Autogramme zu geben und Fotos zu machen, fand ich sehr schön. Wir hoffen, ihn baldmöglichst mal wieder live zu sehen!
23.08.2019Anonym
Vielen Dank für die super tolle Unterstützung an meinem Messestand. Nicht nur ich und die Gäste, auch die anderen Aussteller waren begeistert von Timothy Thomson. Mehr Lob kann man nicht vergeben ;-) Ich bin durch Timothy nicht nur beim Publikum, sondern auch bei den Mitstreitern der Messe positiv aufgefallen. Was will man mehr! Vielen Dank, gerne wieder!
08.04.2019Ruth G.
Die Show war echt der Knaller... vor allem diese Teleshopping Nummer war der Hit! Ein wunderbarer Abend für meine Frau und mich. Ich hoffe wir sehen ihn bald wieder!
17.03.2019Anonym
Toller Zauberkünstler. Er spielt wirklich wunderbar mit seinem Publikum und verblüfft immer wieder.
23.02.2019Anonym
Timothys Show eignet sich für Jung und Alt. Neben Witz, bringt er eine Leichtigkeit in seine Moderation ein, die für einen wahnsinnig unterhaltsamen Abend sorgt. Als Wunderverkäufer hat er mich mehr als einmal zum Lachen und Staunen gebracht.
22.02.2019F.
Ich durfte Timothy Thomson in den vergangenen Jahren bei unterschiedlichen Events erleben. Öffentliche Veranstaltungen, wie z. B. das Stadtfest , Benefizveranstaltungen zu Gunsten der Behindertenarbeit, private Feiern mit Tischzauberei und natürlich seiner eigenen Zaubershow als Wunderverkäufer.
Der junge Mann versteht es mit viel Witz und Charme sein Publikum von Anfang an zu begeistern. Seine Zaubertricks lassen mich stets staunend und total fasziniert in seinen Bann ziehen.
Das Sektglas, das wie aus dem Nichts erscheint, der verschwundene Geldschein, die Weinflaschen , die sich vermehren. All seine Tricks sind großartig und das Publikum wird eingebunden und mitgenommen auf einen magischen Ausflug.
Timothy Thomson ist absolut empfehlenswert. Egal ob für kleine Feiern oder große Events, er begeistert jedes Publikum. Ich werde mich auch in Zukunft weiterhin von ihm verzaubern lassen.
22.02.2019Andrea M.
Timothy ist nicht nur ein sympathischer junger Mann, sondern schafft eine magische Atmosphäre, die mich jedes mal aufs Neue staunen lässt. Nur weiterzuempfehlen.
22.02.2019Anonym
12.06.2022Kai M.

03.11.2019
14 Bewertungen auf eventpeppers

01.06.2019

Ihre Nachricht an Timothy Thomson - Zauberei

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Timothy Thomson - Zauberei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2022   |  Profil melden