Unlocking Conversion Treasures with 🇨🇭 Tech Companies

We unlock untapped conversion opportunities for your technically complex offer in 30 days or less, guaranteed.

Our Secret Sauce:
- Cutting-edge behavioural framework incorporating 117 psychological triggers....

Route de Florissant 4
1206 Geneva
Schweiz

TKS Ad Venture Sarl

Tina hatte für uns einen Workshop für unsere Kunden gehalten. Kunden waren begeistert, wir waren begeistert. Die Zusammenarbeit mit Tina war gleichermaßen professionell und nahbar. Ich würde sie am liebsten in unser Team integrieren. Top Empfehlung!
26.02.2024Anonym
Tina hat sich wirklich als fantastische Bereicherung für unser Team erwiesen. Anfangs hatten wir Bedenken, ob sie mit unserem komplexen und technischen Inhalt zurechtkommen würde, aber diese hat sie schnell ausgeräumt.

Sie hat sich beeindruckend schnell eingearbeitet und wertvolle Einsichten und Beiträge geliefert, die wir bereits in unsere Projekte integrieren. Darüber hinaus ist sie stets zuverlässig und pünktlich. Wir sind glücklich, sie gefunden zu haben, und sie hat den hohen Erwartungen voll entsprochen - sie wurde uns von Geschäftspartnern empfohlen.

Ihre Textvorschläge waren so treffend, dass wir beschlossen haben, unsere gesamte Contentstrategie für das kommende Jahr mit Tinas Mitwirkung zu entwickeln. Sie hat wirklich einen bedeutenden Einfluss gehabt.
12.02.2024Anonym
Very satisfied with the way Tina works and thinks. She challenged the way we were running our lead generation. We went from spending money on Facebook ads to generating leads and burning money, to now running a self-liquidating mini-offer and closing leads through email to phone.
We are getting customers basically for free now!

Highly recommended if you are looking for a sharp thinker and executer. No fluff, just executing on what works.
09.01.2024Anonym
Wir waren von Agenturen verbrannt... Viele Versprechen, nichts dahinter und viel Geld in den Sand gesteckt, ohne Ergebnisse. Tina kam auf uns direkt zu und hörte sich an was unsere Probleme waren. Wir waren natürlich skeptisch und fingen erst einmal klein an... hätten aber schon zu Beginn mehr machen sollen... Tina geht ganz anders vor. Sie baute eine komplett neue Landeseite und fokusierte sich nur auf YouTube-Werbung für uns. Wir waren es ehrlich gesagt nicht gewohnt, sofort Verkäufe zu generieren. Sie hilft uns inzwischen auch bei der Entwicklung und dem Verkauf von neuen Produkten. Grösster Aha Moment: erst verkaufen, dann produzieren. :D Top Empfehlung von unserer Seite! Es sollte mehr Tinas auf der Welt geben.
15.12.2023Anonym
Tina hat mich in einem Copywriting Projekt unterstützt, indem sie Texte für eine B2B Dienstleistung schrieb. Sie hat sich schnell in die Nische rein-recherchiert, brachte eigene Ideen mit ein, und lieferte hochqualitative Posts.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Tina, rundum effektivere Unternehmenskommunikation und Verkaufstexte sehr empfehlen.
12.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Tina Krell-Sun

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tina Krell-Sun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Domizilagentur GmbH