Tobi Obermeier

Wir helfen Foto-/Videografen konstant hochpreisige Kunden zu gewinnen.

Wir helfen Foto- & Videografen dabei ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und planbar hochpreisige Traumkunden zu gewinnen.

Gewerbegebiet Steinbach 20
83646 Wackersberg

Tobi ist ein super emphatischer Mentor der sein bestes gibt, um den Leuten in seinem Mentoring Programmen zu helfen und sie weiter zu bringen.
03.12.2023Anonym
Ich habe Tobi durch ein anderes Mentorin bereits kennengelernt und war von Anfang an begeistert gewesen. Nach weiteren Projekten und hochwertigeren Aufträgen wollte ich mich im Bereich Fotografie/Videografie weiterentwickeln und mit Tobi zusammen den nächsten Schritt gehen. Durch die Schritt für Schritt Anleitung wurde ich als Neuling auch sehr gut angesprochen und kam sehr gut voran. Die monatlichen Check Up Calls bieten auch einen sehr gute Möglichkeit Fragen persönlich zu besprechen. Ich konnte durch Tobi meinen Umsatz deutlich steigern und nochmal ganz andere Kunden bedienen. Genau aus diesem Grund kann ich das Mentoring jeden empfehlen, der den nächsten Schritt gehen möchte oder im Bereich Fotografie/Viedeografie wachsen möchte.
04.10.2023Anonym
Hey Leute!

Ich wollte unbedingt meine Erfahrungen mit Tobis Mentoring-Programm teilen, denn das war echt ein Game-Changer für mich!

Ich bin auf Tobi und sein Mentoring-Programm durch Instagram gestoßen. Seine Posts und Storys haben mich sofort angesprochen und ich dachte mir: "Warum nicht? Ich gebe ihm eine Chance." Und das war definitiv die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Der Online-Mitgliederbereich ist wie ein Schatz für uns Foto- und Videobegeisterte. Die Videos sind super informativ, aber was sie wirklich herausstechen lässt, ist die Leidenschaft, mit der Tobi sein Wissen teilt. Das hat mich nicht nur weitergebracht, sondern auch meine Vision auf ein neues Level gebracht.

Tobi ist nicht nur ein Mentor, sondern auch ein Freund. Sein persönlicher Support über WhatsApp und die Check-up Calls sind Gold wert. Er nimmt sich wirklich Zeit, um auf Fragen einzugehen und gibt Feedback, das wirklich hilfreich ist. Diese individuelle Betreuung hat mir geholfen, meine eigenen Stärken zu erkennen und gezielt daran zu arbeiten.

Seitdem ich mit Tobis Mentoring angefangen habe, habe ich viel mehr Motivation um verschiedenste Aufgaben zu erledigen. Ich habe nicht nur Strategien für meine Filmproduktion gezeigt und erklärt bekommen, sondern auch gelernt, wie ich meine eigene Marke aufbaue und mich in dieser kreativen Branche abhebe. Ich bin stolz darauf, was ich bisher erreicht habe, und kann es kaum erwarten, weiter zu wachsen.

Ich würde Tobis Mentoring-Programm jedem empfehlen, der aus seiner Firma egal ob Foto- oder Videoproduktion ein ganz neues Level machen will, egal ob du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung hast. Tobi teilt sein Wissen gerne und inspiriert dich jeden Tag aufs neue.

Danke Tobi und euch viel Erfolg im Mentoring-Programm;)
13.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Tobi Obermeier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobi Obermeier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Pamela Wendler