Wirtschaftspsychologe | Consulting | Strategie, Workshops, Coaching

50% der Wirtschaft sind Psychologie. Und ich als Wirtschaftspsychologe helfe Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen. Strategie, Workshops, Coaching: Transformation, Führung, Kultur, Prozesse, Methoden & Statistik, Karriere.

Rotackerstrasse 6a
8234 Stetten SH
Schweiz

Tobias Heilmann / campaignfit

Tobias Heilmann dufte ich als Dozent und Betreuer meiner Masterarbeit im Studiengang EMBA an der FFHS in Regensdorf erleben. Der Unterricht war sehr praxisorientiert gestaltet, wobei er auch die aktive Mitarbeit der Studenten einforderte. Die Betreuung meiner Masterarbeit verlief ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Diskussionen in den Vorlesungen oder auch im Rahmen der Masterarbeit waren stets auf Augenhöhe und nie von oben herab, wie man es ansonsten eher von Dozenten gewohnt ist.
Ich würde jederzeit wieder eine Vorlesung von ihm besuchen oder ihn als Betreuer für eine Masterarbeit empfehlen respektive wählen. Ich kann ebenfalls Tobias Heilmann jeder anderen Person, sei es im Rahmen des Studiums oder in beruflichen Sachverhalten, weiter empfehlen.
31.08.2020Anonym
Dr. Tobias Heilmann ist ein echter Fachexperte. Er ist engagiert, innovativ und absolut zuverlässig und zuvorkommend.
29.08.2020Anonym
Tobias Heilmann vereint Fachkompetenz und Empathie. Dadurch gestaltet er eine Arbeitsatmosphäre, welche professionell und inspirierend zugleich ist.
29.08.2020Anonym
Coaching zum Thema laterale Führungssituation. Als Coach erfasst Tobias Heilmann sehr schnell die relevanten Aspekte einer Situation und leitet zielführend die gemeinsame Exploration des Sachverhalts. Er berät gezielt mit praktisch anwendbaren Tipps und kann dafür auf ein breites Repertoire an fachlicher wie persönlicher Führungsexpertise zurückgreifen.
28.08.2020Anonym
Tobias hat mich während meiner Studienzeit begleitet und eine hervorragende Arbeit geleistet. Er hat mich bestmöglich unterstützt, wodurch ich sehr viel von ihm lernen konnte. Er ist menschlich sowohl fachlich eine Top Adresse und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Besten Dank Tobias
25.08.2020Anonym
Ich durfte während eines Semsters Tobias Heilmann als Dozent an der ETH Zürich erleben. Er hat einen praxisorientierten Unterricht gestaltet und jeweils die Erkenntnisse aus der Forschung gekonnt eingebaut. Insbesondere die authentische Art gepaart mit der Fähigkeit auf Augenhöhe zu kommunizieren hat mich beeindruckt. Da wir jeweils unsere eigenen Beispiele einbringen konnten, hat der Unterricht gelebt und es war äusserst „kundenoriertiert“.
Da ich bereits persönliche Erfahrungen aus dem Bereich Menschenführung mitbrachte, kannte ich die wesentlichen Aspekte bereits, jedoch hat es mir dennoch geholfen den bisher eingeschlagenen Weg in einigen Bereichen kritisch zu hinterfragen.
Ich würde jederzeit wieder eine Vorlesung besuchen, könnte mir auch eine Zusammenarbeit im beruflichen Kontext vorstellen und kann jeder anderen Person ebenfalls eine Zusammenarbeit mit Tobias Heilmann empfehlen.
25.08.2020Anonym
Hat mich bei meinem Master begleitet
Absolut empfehlenswert!
25.08.2020Anonym
Tobias Heilmanm ist ein professionaller Berater und Dozent, der es versteht, Theorie und Praxis zusammen zu bringen, die Essenz herauszuschälen und massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Er weist in vielen Themen eine hohe Expertise auf und überzeugt gleichzeitig mit seiner humorvollen, empathischen und menschlichen Art. Klare Empfehlung!

Ihre Nachricht an Tobias Heilmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Heilmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
SMARTROCK & PARTNERS