Tobias Ruge Unternehmenskultur

Führungskultur

3 Dinge für Verantwortungsträger aus Wirtschaft|Politik|Gesellschaft, die zur vollen Wirkungskraft führen:
1️⃣ Eine lebendige Vision
2️⃣ Eine Botschaft die ankommt
3️⃣ Gefährten für jede Lage...

Tobias Ruge Unternehmenskultur
Neuwiesenstraße 20
73235 Weilheim an der Teck

Tobias Ruge

Egal um was es in der Beratung oder in den Treffen ging, ich ging immer mit mehr wieder nach Hause, als mit dem, was ich erwartet habe. Ich empfand mich immer beschenkt.
Tobias Ruge Unternehmenskultur Kommentar von Tobias Ruge Unternehmenskultur:
Danke lieber Andy, dein Mitwirken hat immer zum Thema beigetragen und diente der Inspiration für alle Beteiligten.
Danke Captain.
Es war ein sehr berührender, mitnehmender und bereichernder Abend für mich.
Alles sehr wertschätzend und inhaltsvoll. Wow, hab ich so noch nicht erlebt.
Einzigartig...
Beste Grüße vom Wertebotschafter
Rainer Bachmann
Tobias Ruge Unternehmenskultur Kommentar von Tobias Ruge Unternehmenskultur:
Lieber Rainer, dein Thema hat uns gefesselt und berührt, danke fürs Teilen und danke für deine Offenheit und das mit hinein nehmen. Wir haben Anteil genommen und staunen über deine Haltung dazu.
Lieber Tobias,
Ich danke dir für den besonderen Abend Captain Lounge gestern. Und die Möglichkeit einen Austausch mit Wertschätzung und Offenheit zu haben.
Deine Begleitung durch den Abend war sehr wohlwollend und der Imbiss sehr lecker.
Lieber Gruß Susanne
11.08.2022Anonym
Tobias Ruge Unternehmenskultur Kommentar von Tobias Ruge Unternehmenskultur:
Danke für dein aktives Mitwirken liebe Susanne. Deine inspirierenden Beiträge sind immer ein Genuss!
Die Captains Lounge ist ein tolles Format. Captain Culture moderiert den Abend ruhig und professionell und ist dabei extrem flexibel, wenn es darum geht, den anwesenden Unternehmern den optimalen Austausch zu gewährleisten. Jederzeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen!
28.04.2022Anonym
Danke Robert!
Du bist jederzeit wieder als wertvoller Besucher herzlich willkommen!
Tobias Ruge
Ein besonderes Event, das ganz andere Aspekt aufzeigt und ihnen Gewicht gibt, als im Alltag. eine Veranstaltung, die Unternehmern eine Plattform zum Austausch schenkt, die tiefer geht und die ganze Person mit einbezieht unter der wunderbaren Steuerung der Schiffe durch Captain Culture.
08.03.2022Anonym
Tobias Ruge Unternehmenskultur Kommentar von Tobias Ruge Unternehmenskultur:
Die Teilnehmer sind es die diesen Abend die würze geben! Danke für dein Mitwirken und deine Offenheit.

Ihre Nachricht an Tobias Ruge Unternehmenskultur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Ruge Unternehmenskultur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Bauspar24