Professioneller DJ für Hochzeiten und Events in Hamburg und Schleswig-Holstein

Toby Webster
Mit bürgerlichem Namen Tobias Wesner, in der Musikwelt Toby Webster.

So habe ich mich in den vergangenen Jahren auf verschiedenste Art und Weise als Mobiler Event/Hochzeit DJ und Musikproduzent nahe Hamburg etabliert.

Heidkamp 8
25355 Barmstedt

Tobias Wesner

Bewertung vom 07.11.2022

Toby Du geiler Typ! Was war das bitte für eine Feier? Die Party des Jahres! Danke, dass du uns so unterstützt hast und unseren Tag perfekt gemacht hast! Bist der Beste!!!
07.11.2022Anonym
Die Planung unserer Hochzeit: wir hatten alles gebucht, außer den DJ. Eine wunderschöne Location, Kleid, Essen, Trauung, Ringe, etc. Alles entsprach unseren Vorstellungen? Warum also bei der Musik sparen? Jeder kann doch Musik machen und es eine einfache Playlist, die der DJ abspielt? Nein, der DJ geht genau auf Eure Wünsche ein, mit Leidenschaft, Qualität und Professionalität. Und genau so haben wir Toby erlebt bei unserer Hochzeit. Wir sind froh, DEN Hochzeits-DJ gebucht zu haben, Toby war wirklich unglaublich. Spart niemals beim DJ, die Musik behaltet Ihr für immer im Kopf! Toby liebt die Musik, kümmert sich um Überraschung mit Euren Trauzeugen und den kompletten technischen Aufbau. Einfach der Beste. Danke Dir, Toby!
10.10.2022Anonym
DJ Toby Webster hat unsere Firmenfeier toll begleitet und genau unser Anliegen erfüllt. Dezente Hintergrundmusik während der Gespräch und anschließend eine tolle Tanzparty. Bis nächstes Jahr, Toby!
05.10.2022Anonym
Wir waren vorher auf einigen Hochzeiten und wollten auf keinen Fall einen DJ, der eher Animateur ist. Übergänge und Musikauswahl war wichtiger als Sprüche über das Mikro - und dafür ist DJ Toby die einzige und richtige Wahl.
Wir haben fast 7 Stunden durchgetanzt und Toby hat eine wirkliche musikalische Reise gestaltet. Ein wirklicher Profi DJ für unsere Hochzeit in Kiel. Auf jeden Fall wieder mit DJ Toby!
30.09.2022Anonym
Toby Webster Kommentar von Toby Webster:
Lieben Dank an Euch, Sarah! Es war eine wirklich tolle Feier mit Euch!
Wir hatten mit DJ Toby Webster die tollste Hochzeitsparty, die wir uns hätten vorstellen können.
Seine DJ-Künste und seine Technik (Lichtshow, Fotobox) - alles einfach WOW! Bist der BESTE!
28.09.2022Anonym
Toby Webster Kommentar von Toby Webster:
Danke für Deine Komplimente, bis bald!
Vorab: Wir haben Toby bereits in 2020 gebucht und mussten aufgrund von Corona verschieben. Toby war super hilfsbereit und die Verschiebung war unkompliziert.
Was soll ich sagen: Bei Toby war die Tanzfläche nie leer. Auch unseren „speziellen“ Musikgeschmack hat er perfekt umgesetzt und sein Set war unfassbar abwechslungsreich.
Wenn ihr DEN Hochzeits-DJ sucht, dann bucht Toby - er ist jeden Cent und noch mehr wert. Wir haben nun für immer tolle Gedanken an unsere Feier. :-)
26.09.2022Anonym
Toby Webster Kommentar von Toby Webster:
Vielen Dank Mirco - es freut mich sehr zu hören, dass ich Euren Tag perfekt machen konnte.
Bis nächstes Mal!!
DJ Toby hat unsere Hochzeit zu der perfekten Feier gemacht. Sowohl musikalisch und technisch als auch persönlich ist Toby der beste DJ, den wir uns wünschen konnten. DANKE!!
26.09.2022Anonym
Hi Maria,
danke für Deine lieben Worte. Es war toll mit Euch!

Ihre Nachricht an Toby Webster

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Toby Webster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Sonja Fuhrmann