Investment Consulting

Tom Speer
Ihre finanzielle Unabhängigkeit, basierend auf wissenschaftlich fundierten Ansätzen.

Friedrichstraße 45
70174 Stuttgart

Bewertung vom 03.02.2024

Ich fühle mich bei Herrn Speer für das Thema Versicherungen in allen Bereichen sehr gut beraten und vor allem Versicherungsgesellschafts-unabhängig. Durch personalisierte und sachliche Produktanalysen konnte er mich super aufstellen.
03.02.2024Anonym
Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Speer aufmerksam geworden und fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und beraten. Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt und Fragen werden immer schnell beantwortet.
30.09.2022Anonym
Dank Tom habe ich viel über das Thema Investment gelernt.
Dadurch, dass mir alles sehr verständlich erklärt wurde, habe ich jetzt auch die passende Lösung für mich gefunden.
Ich kann Tom jedem empfehlen, allein schon wegen dem Wissen, welches er einem vermittelt
27.09.2022Anonym
Ich bin sehr dankbar, dass mir Herr Speer von einem Freund empfohlen wurde.

Er hat sich sehr viel Zeit in mehreren Gesprächen genommen und ist weiterhin bei Fragen schnell und hilfsbereit mit Rat und Tat an meiner Seite.
Er konnten mir gut aufzeigen wie ich mein Geld gewinnbringend anlegen kann und für mein Alter vorsorge.
Was mir besonders gut gefällt ist nicht nur das Wissen, welches er mir vermittelt hat, sondern auch dass er auf meine individuellen Wünsche eingegangen ist und es nicht einen festgefahren Plan gibt.
So stelle ich mir einen gute Beratung vor!
26.09.2022Anonym
Da ich selbst wenig Ahnung im Bereich Finanzen habe, war ich sehr froh, dass Herr Speer sich immer wieder die Zeit nimmt um mir alles zu erklären. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Gerne empfehle ich ihn weiter.
26.09.2022Anonym
Herr Speer betreut mich mittlerweile seit fast 1. Jahr und ich bin mit seiner Dienstleistung Top zufrieden!
Auf jeden Fall zu empfehlen.
11.07.2022Anonym
Super kompetente und angenehme Beratung! Verglichen mit meiner bisherigen Bankberatung, steht hier ein innovatives und lösungsorientiertes Konzept im Vordergrund. Habe mich lange nicht mit dem Thema beschäftigt. Vielen Dank für die tolle Beratung!
02.07.2022Anonym
Herr Speer ist ein sehr zuvorkommender Berater der die Beratung sehr ernst nimmt und auf meine Ziele und Bedürfnisse angepasst hat. Bei Herrn Speer steht der Kundenvorteil im Vordergrund, weshalb ich mich definitiv sehr aufgehoben gefühlt habe. Durch sein Fachwissen konnte er mich an komplexe Themen wie Steueroptimierung, ETFs und Immobilien sehr verständlich heranführen und verständlich erklären.
27.06.2022Anonym
Sehr gute Beratung auf Augenhöhe. Herr Speer hat mir den Eindruck vermittelt, dass er sich vollumfänglich Zeit nimmt, mich in meiner heutigen und weiteren Lebenssituationen optimal aufzustellen. Es ist eine transparente Beratung und durch das Konzept kann ich meine Ziele step-by-step erreichen. Sehr gerne habe ich Herrn Speer weiterempfohlen und freue mich auf die weiteren Schritte.
18.06.2022Anonym
Meine persönliche Situation wurde berücksichtigt, ein für mich passendes Konzept entwickelt und mir vorgestellt. Meine Nachfragen wurden vollumfänglich beantwortet. Dabei läuft die Kommunikation gut verständlich und auf Augenhöhe ab. Wie gut die Konzeptbausteine langfristig passen, muss sich noch zeigen, aber bisher bin ich zufrieden und kann die Beratung von Tom Speer gerne weiterempfehlen.
18.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Tom Speer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tom Speer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Bancrowd