Zauberer - Magier - Zauberkünstler - Tischzauberer - Close-Up Zauberer

Atmosphäre

Interaktion

Repertoire

Leistungsspektrum

Wir haben Tom in unsere Online-Gruppe für Zauberkünstler als Internationale Gastkünstler eingeladen.
Es war ein sehr Interessantes Gespräch was sehr viele in der Gruppe motiviert hat! Innerhalb von 2 Minuten sind die ersten „ wow wie cool war das“ Kommentare eingetroffen!
Tom ist nicht nur für Zuschauer sondern auch in Fachkreise sehr empfehlenswert!
Ich danke deine Zeit und alles was du uns erzählt hast!
Es war sehr inspirierend! Genauer gesagt just a fucking good Talk! 😊
09.01.2021Johnny D.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen Dank an meine ungarischen Zauberfreunde zur Interview- Einladung. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug! Vielen Dank außerdem für Eure tolle Bewertung. Damit hatte ich nicht gerechnet und umso mehr freut es mich!
Die Nummer EINS!!!
01.09.2020O.
Herzlichen Dank!
Ganz tolle Show. Alle waren begeistert!!!
17.03.2020H.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ich möchte mich vielmals bei Ihnen bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viele magische Momente!
Der Abend mit Herrn Beck war mehr als gelungen und jeder im Publikum wurde bestens unterhalten und die Spannung den ganzen Abend über aufrecht erhalten. Seine offene und sympathische Art bindet jeden Gast sofort mit in das Geschehen ein. Wir können eine Show mit ihm für einen tollen Abend nur empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank an Herrn Beck für diese gelungene Jubiläumsfeier .
10.02.2020Medas factoring G.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es war wirklich eine fantastische Veranstaltung und es hat mich sehr gefreut, dass sich dabei sein durfte.
Eine gigantische und sehr unterhaltsame Show!!!
11.01.2020Anonym
Vielen vielen Dank!
Tolle und exzellente Show!
11.01.2020Anonym
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Zauberhaft, einmalig, unterhaltsam, das sind die ersten Worte...
Es war unglaublich, man kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Große Augen offener Mund, Verblüffung, Magische Momente. Wir hatten alle schöne Stunden mit Ihnen. Lockere Atmosphäre, excellente Performance. Vielen Dank für die schöne Zeit mit Ihnen.
16.12.2019H.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ich darf mich vielmals für Ihr tolles Feedback bedanken.
Vielen Dank für den magischen Abend und die Verzauberung unserer Mitarbeiter und uns :-)
Danke für die unkomplizierte und entspannte Abwicklung von Anfang an.
Es war sehr professionell, fesselnd, magisch, fantastisch und bezaubernd!
DANKE!
Askin Eberhardt, CMC Personal GmbH, Friedrichshafen
10.12.2019E.
Sehr geehrte Frau Eberhardt,
es war mir ein Vergnügen für Ihr Unternehmen auftreten zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft und Ihre lobenden Worte.
Die Abwicklung war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Veranstaltung sehr entspannt und unkompliziert. Die Zaubershow und das Zaubern am Tisch hat Herr Tombeck eigenständig perfekt gemanagt, ich konnte mich auf meine Gäste konzentrieren und sogar die Show genießen.
Meine Gäste waren begeistert von den Zauberkünsten.
07.12.2019Anonym
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen herzlichen Dank. Ich fühle mich geschmeichelt!
Zum 50 zigsten Geburtstag unseres Freundes Alex haben wir Tombeck engagiert.Mit seiner sympathischen und wortgewandten Art,hat er uns Erwachsene und vor allem die Kinder gleich in seinen Bann gezogen.Sehr schön und Aufmerksam war das er für all seine Zauber "Opfer" Presente hatte.Es war ein sehr abwechslungsreicher,spannender zauberhafter Abend und wir waren voll begeistert!!...ein Volltreffer.
01.12.2019J.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Die netten Worte freuen mich sehr. Dankeschön!
Der auftritt verzaubert alle Zuhörer und begeistert von anfang bis zum ende.
die persönliche ,fast private Atmosphäre , auch im kleinen kreis erfüllt alle Erwartungen.

mr. tombeck ist einfach klasse.
23.10.2019S.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Es freut mich, daß ich Sie bereits mehrfach begeistern durfte und bedanke mich sehr herzlich für Ihr tolles Feedback.
Lieber Tom,
ein riesen DANKESCHÖN nochmal für Deine herausragende Show.
Unser Publikum war begeistert, wir haben noch das ganze Wochenende von Dir gesprochen.
Weltklasse Zauberkunst! Einfach GRANDIOS! Weiter so!
Prutscher Holzbau Team, Oy-Mittelberg
Magier TOMBECK
14.10.2019Prutscher Holzbau, Heidi E.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Tausend Dank! Dies ist wirklich ein tolles Feedback und auch mir hat es großen Spaß bereitet.
Besonders gut hat uns die Close-Up Zauberei gefallen, als TOMBECK von Tisch zu Tisch ging. Ein klasse Auftritt.
14.10.2019A.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Auch mir macht diese Form der Magie, im direkten Kontakt mit dem Zuschauer, unheimlich viel Spaß. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ein Highlight. Glanz und Erstaunen in den Gesichtern unserer Gäste. Faszinierte Kinder, eine Party die in Erinnerung bleibt. Vielen Dank.
13.10.2019H.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Vorab - TOMBECK - ein Garant für das Gelingen eines einmaligen, unvergesslich zauberhaften Festes!
Im Rahmen meines „runden“ Geburtstagsfestes hat Tombeck die über 50 Gäste mit seiner close-up Zauberkunst ausnahmslos begeistert und in seinen Bann gezogen. Ihm aus nächster Nähe auf die Finger zu sehen, und dennoch keinerlei Erklärung für seine Kunststücke zu finden - das ist Professionalität auf höchstem Niveau - unterstrichen durch sein sympathisches und liebenswertes Auftreten. Meine Gäste sind heute noch verzaubert - vielen Dank nochmals dafür, Tombeck!
Wir sind sicher, es gibt ein Wiedersehen!
Ute & Christian Moschko
22.09.2019Christian M.
Liebe Ute & lieber Christian,
auch mir war es eine Freude, Eure Gäste mit meiner Magie begeistern zu dürfen. Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Professional, begeisternd und wirklich Eindrucksvoll. Die Gäste sind immer noch am staunen!!!
16.09.2019CA D.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ich danke Ihnen vielmals für die super Bewertung!
Mega Show, lustig und spannend.
Alle Gäste hatten großen Spaß und sprechen noch heute von diesem tollen Unterhaltungsprogramm!
Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!
10.09.2019D.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ich sage ein großes DANKE für Ihre Rezension.
Einfach umwerfend und der Höhepunkt der Geburstagsfeier, das vergisst man nie! Staunende Gesichter - ungläubiges Kopfschütteln und immer noch - nach Wochen der Feier wird noch gerätselt, wie Zaubertricks soooo funktionieren können, ohne Berührung und obwohl man alles genauestens und kritisch mit Augen und Ohren verfolgt hat :-) Alle Gäste von 4 bis 95 Jahren waren einfach "verzaubert" und begeistert, TOMBECK war "hautnah" zu erleben und hat Requisiten wie Seil, Nagel und Spielkarten sogar zum Üben für zuhause verteilt - war alles real - , aber diese Tricks funktionieren nur mit Tombeck persönliches Erscheinen :-) Fazit: Das ist der beste und sympathischte Zauberer!

Gerne wieder bei der nächsten Gelegenheit - ein sehr, sehr unterhaltsamer Nachmittag und eine wunderschöne Erinnerung.
Vielen Dank und Ihnen alles Gute

viele Grüße sendet
Familie Kormann
31.08.2019K.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung bedanken. Sie waren aber auch ein toller Gastgeber.
Tom Beck war die Bereicherung unseres Abends.
Er ist sehr professionell, sehr sympathisch und verzaubert sein Publikum. Organisatorisch hat alles mit ihm perfekt geklappt, vom ersten Kontakt an.
Wir können ihn wärmstens empfehlen und hoffen, ihn bald wieder erleben zu können.
19.08.2019Dr. T.
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
DANKE! Es war mir eine große Freude.
Sehr freundliche Kommunikation, zuvorkommende Terminabsprache, pünktlich, professionelles und freundliches Auftreten, hat alle Gäste von Jung bis Alt restlos begeistert und in seinen Bann gezogen. Er ist flexibel auch auf die besonders interessierten Kinder eingegangen und hat auch die besonders kritischen Erwachsenen überzeugt.
Einziger Verbesserungspunkt, auch bei close-Up-Programm am besten keine Nummer wiederholen, sondern durchwegs verschiedene Illusionen vorführen...
Jederzeit gerne wieder.
28.07.2019Anonym
TOMBECK ZAUBERKUNST Kommentar von TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis. Aufgrund des expliziten Wunsches zweier Gäste habe ich ein Kunststück nochmal gezeigt. An allen anderen Tischen erwartete die Zuschauer selbstverständlich ein komplett unterschiedliches Programm.
18 Bewertungen auf eventpeppers

13.09.2018
8 Bewertungen auf Zankyou

01.09.2020

Ihre Nachricht an TOMBECK ZAUBERKUNST

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TOMBECK ZAUBERKUNST sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden