Business & Soft Skills Training | Beratung | Coaching

Toni Burmeister
Seit mehr als sechs Jahren gibt Toni Burmeister sein professionelles Wissen und seine Erfahrung als zertifizierter Trainer, Berater und Coach weiter. Über 4500 zufriedene Teilnehmer, 4000 Stunden Trainingserfahrung sowie die unternehmensinterne...

Berlin

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Lernerfolg

Toni ist wirklich ein sehr guter Trainer, der auf eine angenehme Art und Weise Inhalte vermittelt. Die Workshops sind vielseitig und bieten sehr gute Tipps und Anwendungsbeispiele für die Praxis.
05.12.2020Anonym
Sehr gut durch den Workshop moderiert und hat sich gut auf die Herausforderungen durch Corona angepasst.
28.10.2020Anonym
Unser 3-tägiges interaktives Online-Seminar zum Thema "Kommunikation" war wieder super. Danke für die tolle Zusammenarbeit Toni.
21.10.2020Martina S.
Toni managed to help me improve my time management, efficiency and effectiveness within a short period of time. It was especially helpful because in our startup I juggle many tasks and before working with Toni I felt overwhelmed. After working with Toni I feel more confident in what I do and how I do it.
I hope you can help more people out there Toni. All the best.
28.04.2020A.
Super Training - praxisnah, kurzweilig & abwechslungsreich! Konnte viel für meine tägliche Arbeit mitnehmen. Sehr empfehlenswert.
12.02.2020Eike S.
Die Atmosphäre war top!
26.12.2019Anonym
Ein sehr sympatischer Mensch, der eine angenehme Lernantmosphäre schafft!
20.12.2019Anonym
Sehr schöne Folien, sympathische Durchführung mit guter Verständlichkeit und Hintergrundinformationen.
15.11.2019Anonym
Durch die freundliche und zugleich offene Art von Toni hatte man sofort das Gefühl, in einer geschützten Lernatmosphäre zu sein.
Insgesamt hatte die Schulung für mich einen großen Mehrwert.
08.11.2019Andre W.
Kompetent und Empathisch, vielen Dank Toni
25.09.2019Oliver S.
Lockere Art, sehr gute Folien, gut vorbereitet, gutes Verhältnis Vortrag zu Pausen, es wird sich Zeit genommen für persönliche Gespräche, jung und dynamisch, viele verschiedenen Techniken
25.09.2019Denis B.
Sehr gutes Seminar, war sehr gut vorbereitet
25.09.2019Anonym
Von der Durchführung und Leitung = Hervorragend. H. Burmeister hatte die nicht wirklich einfache Gruppe souverän geführt und immer den richtigen Ton dabei gefunden. Respekt nochmal dafür. Konnte das gelernte auch schon Gewinnbringend privat und beruflich nutzen.
23.09.2019Sascha M.
Das Coaching und die Motivation empfand ich als sehr förderlich für das Thema und die Gruppe. Es wurde stets mit verständlichen Beispielen gearbeitet und auch das Einbeziehen von konkreten Fragen und persönlichen Beiträgen in die Thematik waren professionell und für mich persönlich sehr hilfreich.
23.09.2019Anonym
Durch den Workshop zum Thema Stressbewältigung, habe ich nicht nur hilfreiche und praktische Tipps für den Berufsalltag, sondern darüber hinaus auch interessante Impulse für mehr Work-Life-Balance im Privatleben erhalten! Absolut empfehlenswert!
29.04.2019Anonym
I was very happy to join this workshop. I learned so much about stress management and it helped me to improve my worklife!
Toni Burmeister
10.04.2019Cecilia Patricia Hernandez B.
Strukturierte Seminardurchführung mit sehr gutem und sinnvollem Einsatz der verschiedenen Visualisierungs Medien (Meterplan, Flip Chart, etc.).
04.01.2019Anonym
Toni hat eine sehr erfrischende Art Seminare zu geben, gibt auch zwischen den einzelnen Üubgeb immer wieder tips und erzählt von eigenen Erfahrungen. Die zwei Tage haben sehr viel Spaß gemacht!
09.12.2018K.
Toni Burmeister ist ein junger, dynamischer Trainer, der selbst auf unser vielschichtiges Team perfekt eingegangen ist.
Danke, es war eine sehr produktive Schulung.
Gerne wieder!
03.06.2018Anonym
Das Training mit Toni war sehr erfrischend und absolut spitze. Toni stellt sich hervorragend auf die Gruppe und den einzelnen Trainee ein. Für seine Trainings orientiert er sich an modernen, wissenschaftlichen Ansätzen und kombiniert diese immer mit sinnvollen Methoden zur Anwendung in der Praxis.

Ich bin dankbar für das Training bei Toni und würde jederzeit wieder gemeinsam mit ihm an der Verbesserung meiner Fähigkeiten arbeiten! Darum empfehle ich ihn auch uneingeschränkt weiter.

Lukas Wood
Toni Burmeister
11.05.2018Lukas W. (55 Xing Kontakte)

Ihre Nachricht an Toni Burmeister

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2020   |  Profil melden