Business & Soft Skills Training | Beratung | Coaching

Veröffentlicht:
Seit mehr als fünf Jahren gibt Toni Burmeister sein professionelles Wissen und seine Erfahrung als zertifizierter Trainer, Berater und Coach weiter. Über 3500 zufriedene Teilnehmer, 400 Trainingstage Erfahrung sowie die unternehmensinterne...

Berlin

08.11.2019
Methodik

Lernerfolg

Lösungskompetenz

Durch die freundliche und zugleich offene Art von Toni hatte man sofort das Gefühl, in einer geschützten Lernatmosphäre zu sein.
Insgesamt hatte die Schulung für mich einen großen Mehrwert.
08.11.2019Andre W.
Kompetent und Empathisch, vielen Dank Toni
25.09.2019Oliver S.
Lockere Art, sehr gute Folien, gut vorbereitet, gutes Verhältnis Vortrag zu Pausen, es wird sich Zeit genommen für persönliche Gespräche, jung und dynamisch, viele verschiedenen Techniken
25.09.2019Denis B.
Sehr gutes Seminar, war sehr gut vorbereitet
25.09.2019Anonym
Von der Durchführung und Leitung = Hervorragend. H. Burmeister hatte die nicht wirklich einfache Gruppe souverän geführt und immer den richtigen Ton dabei gefunden. Respekt nochmal dafür. Konnte das gelernte auch schon Gewinnbringend privat und beruflich nutzen.
23.09.2019Sascha M.
Das Coaching und die Motivation empfand ich als sehr förderlich für das Thema und die Gruppe. Es wurde stets mit verständlichen Beispielen gearbeitet und auch das Einbeziehen von konkreten Fragen und persönlichen Beiträgen in die Thematik waren professionell und für mich persönlich sehr hilfreich.
23.09.2019Anonym
Durch den Workshop zum Thema Stressbewältigung, habe ich nicht nur hilfreiche und praktische Tipps für den Berufsalltag, sondern darüber hinaus auch interessante Impulse für mehr Work-Life-Balance im Privatleben erhalten! Absolut empfehlenswert!
29.04.2019Anonym
I was very happy to join this workshop. I learned so much about stress management and it helped me to improve my worklife!
Toni Burmeister
10.04.2019Cecilia Patricia Hernandez B.
Strukturierte Seminardurchführung mit sehr gutem und sinnvollem Einsatz der verschiedenen Visualisierungs Medien (Meterplan, Flip Chart, etc.).
04.01.2019Anonym
Toni hat eine sehr erfrischende Art Seminare zu geben, gibt auch zwischen den einzelnen Üubgeb immer wieder tips und erzählt von eigenen Erfahrungen. Die zwei Tage haben sehr viel Spaß gemacht!
09.12.2018K.
Toni Burmeister ist ein junger, dynamischer Trainer, der selbst auf unser vielschichtiges Team perfekt eingegangen ist.
Danke, es war eine sehr produktive Schulung.
Gerne wieder!
03.06.2018Anonym
Das Training mit Toni war sehr erfrischend und absolut spitze. Toni stellt sich hervorragend auf die Gruppe und den einzelnen Trainee ein. Für seine Trainings orientiert er sich an modernen, wissenschaftlichen Ansätzen und kombiniert diese immer mit sinnvollen Methoden zur Anwendung in der Praxis.

Ich bin dankbar für das Training bei Toni und würde jederzeit wieder gemeinsam mit ihm an der Verbesserung meiner Fähigkeiten arbeiten! Darum empfehle ich ihn auch uneingeschränkt weiter.

Lukas Wood
Toni Burmeister
11.05.2018Lukas W. (55 Xing Kontakte)
Habe mehrere Coachings wahrgenommen, um meine Präsentationsleistung zu verbessern. Herr Burmeister versteht sein Handwerk! Wir haben meine Potentiale erkannt und meine Stärken gestärkt. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps!
09.05.2018Christian S. - tecis FDL AG
Ich habe an einem Wochenendseminar von Toni Burmeister teilgenommen. Er verstand es, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen und ich konnte viel für die Praxis mitnehmen. Vielen Dank nochmal!
05.05.2018Anonym
Ich habe an einem Wochenendseminar von Herrn Burmeister teil genommen.
Herr Burmeister hat eine tolle Art zu reden. Er redet ruhig, sicher, langsam und deutlich. Dabei ist er Inhalt spannend und ich konnte ihm dadurch sehr gut zuhören. Er weiß genau, wie er seine Zuhörer aktivieren kann. Somit schaffte er eine sehr angenehme Atmosphäre, was super war, denn genau das machte das Seminar so gut!
Außerdem merkt man deutlich, was Herr Burmeister fachlich drauf hat. Dabei wirkt seine Expertise keineswegs überheblich, sondern mehr motivierend. Die Fakts kann er dabei so gut rüber bringen, dass sie langfristig hängen bleiben.
Alles in allem war das Seminar von Herrn Burmeister das Beste, was ich bisher besucht haben und kann es nur jedem empfehlen.
Toni Burmeister
04.05.2018Carolin W. (175 Xing Kontakte)
Wir hatten eine tolle Schulung, aus der man viel für die Zukunft mitnehmen konnte!
Besonders neue Methoden der Präsentation wurden sehr gut vermittelt und regten zum Ausprobieren an.
Toni Burmeister
03.05.2018Hannah R. (69 Xing Kontakte)
08.11.2019Anonym
Gut
07.10.2019Anonym
Gut
23.09.2019Anonym
27.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Toni Burmeister

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2019   |  Profil melden