Versicherungsmakler Suhl - unabhängige Finanzberatung

Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Johann-Wendel-Str. 2
98529 Suhl

Zielerreichung

Ist wirklich ein richtiger Experte in seinem Bereich. Top Umgang und er regelt alles für einen. So jemanden zu finden ist heutzutage nahezu unmöglich.
03.10.2023Tobias Lebe
Klare Weiterempfehlung. Einfach unkompliziert und unkompliziert.
30.09.2023Mareike
Wir wurden durch unsere Freunde empfohlen - zunächst waren wir etwas skeptisch (schon wieder einer der uns was aufquatschen will...) aber nach einem ersten telefonkontakt und dem anschließenden persönlichen Gespräch, ist alles anders. Er hat sich mit uns viel Zeit gelesen und ist kritisch mit den bestehenden Versicherungen umgegangen. Dabei stellte er uns fragen bzgl. unseren Risiken und hatte nützliche Tipps und Hinweise für uns. Ein paar Versicherungen fand er gut und konnten bestehen bleiben. Bei anderen hat er gemeint, hätte er bessere und günstigere Angebote im Portfolio. Damit wir nicht überall jemand haben (als Ansprechpartner) hat er die bestehenden Verträge übernommen. Nun haben wir nur noch einen persönlichen Betreuer der sich um alles kümmert. Voll und ganz zufrieden!
30.09.2023Peter Kleinschmidt
Wir haben lange nach einem zuverlässigen und kompetenten Versicherungsberater gesucht. Durch Zufall sind wir auf Hr. Gräfe gestoßen. Er hat sich für uns viel Zeit gelassen und wir sind gemeinsam alle wichtigen Probleme (in unseren Augen) durchgegangen. Dabei haben wir endlich einen Durchblick in unsere Versicherungen erhalten. Einfach Top!
28.06.2023Frederike Wall
Herrn Gräfe haben wir für unsere GmbH Firma online gefunden – in der Regel schreiben wir keine Bewertung – aber hier müssen, nein wollen wir einen Kommentar hinterlassen.

Normalerweise ist man als Verbraucher und Firmeninhaber gegenüber Versicherungsberatern - sagen wir mal - etwas skeptisch eingestellt.

Herr Gräfe hat uns zwei KFZ Versicherungen vermittelt und seine Beratung ist sowohl telefonisch als auch per E-Mail außergewöhnlich gut.
Sehr bemüht, sehr informativ, sowohl Kunden- als auch Kostenorientiert.

Leider findet man immer weniger von dieser Qualität.

5 Sterne plus

Jürgen S.
27.01.2023Anonym
Schnelle Erreichbarkeit und kümmert sich um alle Anliegen.
08.12.2022Sarah Hölltscher
Toni ist immer für uns da, jederzeit erreichbar. Ihn kann man immer weiterempfehlen
04.11.2022Christoph Weiß
Super Beratung. Sehr weiterzuempfehlen.
18.10.2022Anonym
Alles bestens, gute Beratung/Leistung
Bin sehr zufrieden!
13.10.2022Anonym
Top Beratung, steht bei Fragen immer zur Verfügung.
11.10.2022Frank
Kompetent, hilfsbereit und schnell in Umsetzung. Hat gemeinsam mit uns nach dem passenden Angebot gesucht. Sind sehr zufrieden.
10.10.2022Familie Schlegemilch
Sehr kompetent, schnell und gewissenhaft. Alle Eigenschaften die ich von einem Versicherungsmakler erwarte. Mit den abgeschlossenen Verträgen bin ich sehr zufrieden und spare noch einiges an Geld.
07.10.2022Anonym
Er ist immer ansprechbar und hilft so gut er kann.
07.10.2022Anonym
Seine kompetente, kundenorientierte und laufende Betreuung schätze ich sehr!
07.10.2022Daniel
Immer erreichbar, schnelle Ausführung, top Beratung, bildliche und einfache Erklärung, sehr Kundenorientiert
07.10.2022Sophia Ehrhardt
Sympathisch, schnell in der Umsetzung (Kontaktaufnahme, Angebotserstellung, etc.) und kundenorientiert. TOP!
07.10.2022Becky
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

06.10.2023

Ihre Nachricht an Toni Gräfe | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Toni Gräfe | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden