Umzugsfirma - Zügelfirma - Umzugsunternehmen

TOP UMZÜGE AG - wir ziehen Sie um!
Umzug mit uns bedeutet für Sie Sicherheit, Verlässlichkeit, Vertrauen, Zeit- und Kostenersparnis. Gemeinsam finden wir mit unseren Kunden die beste Lösung für ihren Umzug Schweiz- und Europaweit.

Hertistrasse 25
8304 Wallisellen
Schweiz

Karin Pelizzoni

Bewertung vom 18.10.2021

Wir sind am 5.Oktober von Uerkheim nach Buttwil umgezogen. Wir waren sehr zufrieden mit den 3 Zügelmänner, wir können Sie nur weiterempfehlen. Hat alles super geklappt!
18.10.2021Anonym
Super Team. Super Einsatz.. Ich kann es nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles.
11.02.2021Anonym
Der Umzug erfolgte von der persönlichen Inaugenscheinnahme des Umzugsgutes bis zur pünktlichen Durchführung des Umzuges sehr professionell. Die Mitarbeiter waren freundlich und packten zügig die Wohnungseinrichtung zügig und ordentlich zusammen. Auch kurzfristige Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt.
28.11.2020Anonym
Schnell, freundlich, sorgfältig, pünktlich, alles wie vereinbart, auch Montage in der neuen Wohnung. super durchgeführt
28.11.2020Anonym
Top Service, schnell und zuverlässig gearbeitet. Alle Möbel professionell verpackt... Beim nächsten Umzug wieder
28.11.2020Anonym
Bin schon oft umgezogen, aber so eine tolle Truppe hatten wir noch nie. Keine Beanstandung. Schnell, freundlich, sorgsam und sauber. Nach einem halben Tag stand alles an seinem Platz und alle Geräte haben funktioniert. Danke
28.11.2020Anonym
Sehr gutes Umzugsunternehmen. Mitarbeiter waren pünktlich, zuvorkommend und in ihrer Arbeit sehr sorgfältig. Auftretende Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
28.11.2020Anonym
Vom ersten Termin zur Vorbesprechung bis hin zum Umzugstag hat alles hervorragend geklappt. Pünktlich, zuverlässig, schnelle, saubere Arbeit und höfliche Mitarbeiter. Ganz prima und jederzeit zu empfehlen!
28.11.2020Anonym
Die Mitarbeiter waren höflich und zuvorkommend.
Keine Ausfallerscheinungen
28.11.2020Anonym
Ich als alleinerziehender Vater von Drei kinder habe es in dieser schweren zeit nicht einfach ich bin sehr Dankbar für die Grosse unterstützung durch Top Umzüge das Team war professionell selbst mit dem kleinen familiären zwischenfall haben die Jungs super reagiert ich bedanke mich aus tiefstem Herzen für Ihr phänomenaler Umzug
25.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an TOP UMZÜGE AG - wir ziehen Sie um!

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TOP UMZÜGE AG - wir ziehen Sie um! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Bioma Balance