Baufinanzierung - deutschlandweit & digital

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich betreue seit 2015 das Feld der Baufinanzierung und der Zinsabsicherung in Form des Bausparvertags. Ich arbeite mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall zusammen und habe Anbindung an Baufinex, welches über 550 Banken im Bereich der Baufinanzierung...

Klosbremm 60
47626 Kevelaer

Torsten Gietmann

Auftragserfolg

Problemverständnis

Gut
Der Service, die Gesprächsmethodik und die Fachkompetenz von Herrn Gietmann ist sehr gut.
Er war zum persönlichen Gespräch optimal vorbereitet und arbeitet sehr lösungsorientiert.

Vielen Dank nochmal.
14.03.2024Anonym
Sehr Bedankbar für ihre zeit und Profesionel arbeit ich werde immer weiterempfehlen
Viele Gruße aus Goch
10.03.2024B.
Wir haben Torsten Gietmann stets als sehr kompetenten, zuverlässigen Ansprechpartner erlebt. Wir können Torsten Gietmann uneingeschränkt empfehlen und setzen daher auch zukünftig auf seine Beratung.
29.02.2024Peter F.
Sehr nettes Gespräch, gut erklärt, sympathisch
23.02.2024D.
Wir waren besonders zufrieden mit Torsten Gietmanns offener und ehrlicher Art. Er stand uns immer zur Seite und hat uns jede noch so kleine Frage schnellstmöglich beantwortet. Zudem war er immer zur Stelle und kam, wegen unserer berufsbedingten geringen Zeit, auch außerhalb „normaler Gesprächszeiten“ zu uns. Wir waren vollkommen zufrieden, würden Torsten Gietmann immer weiterempfehlen und sind sehr dankbar.
07.02.2024Theresa U. A.
Wir haben Herrn Gietmann als sehr netten und sehr Hilfsbereiten Mitarbeiter der Schwäbisch Hall kennengelernt. Wenn wir noch mal Hilfe benötigen würden, dann würden wir jederzeit wieder zu Herrn Gietmann gehen. Er ist sehr kompetent und weiß wovon er spricht. Wir würden Herrn Gietmann immer wieder weiter empfehlen. Man hat sich in seinem Büro sehr wohl gefühlt und wurden auch sehr freundlich empfangen! 👍👍👍
07.11.2023J.
sehr freundlicher und angenehmer Gesprächspartner; hatte für mein Anliegen eine Möglichkeit vorgestellt, das Ergebnis entsprach meinen Vorstellungen. Klare Linie und sachliches Gespräch. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke an Herrn Gietmann Viele Grüße Jütte Löher
02.11.2023Jütte L.
Alles wunderbar abgelaufen. Danke!
16.10.2023T.
Ich habe hier eine Klasse Beratung bekommen, bei der ich alles von A bis Z verstanden habe durch die sehr gute Erklärung und Art von Herrn Gietmann. So soll es sein. Daumen hoch!
21.09.2023M.
Sehr freundliches und nettes Gespräch. Man hatte nicht das Gefühl, dass ein Vertragsabschluss aufgedrängt wird. Jede Frage konnte beantwortet werden.
01.09.2023S.
Sehr nette und kompetente Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen.
26.08.2023Anonym
Schnelle, unkomplizierte Berechnung verschiedener Optionen. Gute Beratung
25.08.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Gietmann. Er hat uns sehr gut beraten und uns viele Tipps rund ums Haus kaufen gegeben. Wir konnten Ihn immer wenn wir fragen hatten kontaktieren.
Mein Mann und ich können Herrn Gietmann nur weiterempfehlen.
Torsten Gietmann - Baufinanzierung & Bausparen
09.08.2023Olga U. Sascha H.
Super Beratung! Ich kam auf Empfehlung und empfehle Torsten uneingeschränkt weiter. Offene und ehrliche Beratung, ohne dass ich einmal das Gefühl hatte ich „müsste“ was abschließen. Vielen Dank und bis bald!
13.06.2023E.
Abwicklung lief perfekt komplett über Videoberatung. Top Beratung, top Angebot, schnelle Reaktion auf Rückfragen / offene Punkte, sehr sympathisch! Ich komme gerne wieder! :-)
13.06.2023W.
Klare Empfehlung
12.06.2023D.
Ich war vollkommen zufrieden mit der Beratung und dem Angebot. Viele Grüße
06.06.2023W.
Top Adresse und sehr empfehlenswert. Torsten konnte uns dank seiner großer Auswahl an Banken ein tolles Angebot unterbreiten. Abwicklung war ebenfalls reibungslos.
05.06.2023A.
Bin durch eine Empfehlung auf Torsten aufmerksam gemacht worden. Es hat in der Abwicklung alles toll funktioniert. Terminvereinbarungen waren zeitlich flexibel und fachlich und menschlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. 5***** für Torsten und eine klare Empfehlung für alle, die eine Immobilien Finanzierung suchen.
02.06.2023S.
Die Beratung war hervorragend. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt. Zudem wurden eigene Ansätzen, Ideen und auch Bedenken offen von Herrn Gietmann geäußert. Somit blieben keine Fragen unbeantwortet. Somit kann ich hier ohne Bedenken klare 5 Sterne vergeben.
02.06.2023Martina B.
19 Bewertungen auf eKomi

17.03.2024

Ihre Nachricht an Torsten Gietmann - Baufinanzierung & Bausparen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Torsten Gietmann - Baufinanzierung & Bausparen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden