TPÜ GmbH
In den beiden Unternehmenszweigen "TPÜ GmbH" und "Ing.-Büro Sonntag und Berg" bieten wir alle Untersuchungen rund um das Fahrzeug an: die Hauptuntersuchung (sogenannte TÜV-Untersuchung) mit Abgasuntersuchung, Änderungsabnahmen bis zur Vollabnahme...

Karl-Schurz-Straße 36
33100  Paderborn

TPÜ Technische Prüf- und Überwachungs GmbH

Dienstag 08:00-17:00
auf ProvenExpert.com

Objektivität

Transparenz

Es erfolgt eine technisch fundierte und umfassende Erläuterung der technischen und zulassungsrechtlichen Gegebenheiten. Man wird als Kunde "abgeholt", so dass das Prüfergebnis jederzeit nachvollziehbar ist.
TPÜ GmbH - Technischer Dienst
12.01.2022Dr. V.
Mir hat jemand beim Ausparken die Frontschürze touchiert. Das sah auf den ersten Blick gar nicht schlimm aus (für mich als Laien), über eine Empfehlung bin ich dann zur TPÜ GmbH gekommen. Dort wurde ein Gutachten erstellt. Und siehe da, der Schaden war doch größer als gedacht. Denn oft ist es nicht nur ein kleiner Kratzer, sondern die ganze Sensorik bzw. die Parksenoren wurden in Mitleidenschaft gezogen. Der Kühlergrill war ebenfalls verzogen und musste erneuert werden.
Kurzum: der Schaden war dann doch schnell über 2.000,- Euro und ich war froh, ein detailliertes Gutachten vorliegen zu haben. So gab es keinerlei Probleme mit der gegnerischen Versicherung. Die Kosten für das Gutachten wurden ebenfalls vom Gegner übernommen.
Auch die Kommunikation und Betreuung waren vorbildlich. Daher kann ich bei Unfall-Schäden, und seien sie noch so gering, gerne diesen KfZ-Sachverständigen empfehlen, bevor es später bei der Leasing-Rückgabe ein böses Erwachen gegeben hätte.
Ing.-Büro Sonntag und Berg - die Unfallexperten der TPÜ
16.12.2021Peter B.
1 Bewertung auf Google Maps

14.12.2021

Gut

Ihre Nachricht an TPÜ GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TPÜ GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2022   |  Profil melden