TRADIUM GmbH

Rohstoffhändler für Seltenen Erden, Technologiemetalle und Edelmetalle.

TRADIUM GmbH
Die TRADIUM GmbH handelt mit Seltenen Erden, Technologiemetallen und Edelmetallen. Seit 25 Jahren sind wir in diesem Geschäft tätig und beliefern innovative Unternehmen aus über 70 Ländern. Mit über 40 Produkten – Metallen und Metallverbindungen –...

Kennedyallee 123
60596 Frankfurt am Main

Matthias Rüth

Sorgfalt

Zuverlässigkeit

Hatte fünf verschiedene Metalle eingelegt. Die Beratung war sehr gut. Nach drei Jahren hat sich der Wert der Edelmetalle um über 30 Prozent erhöht. Hervorragende Investition. Der Verlauf war in drei Tagen abgeschlossen. Bleibe Kunde und investiere wieder.
19.03.2024Peter Kauffmann
TRADIUM Sales Partner
13.03.2024Andreas L.
Sehr informativer Kontakt mit easy Abwicklung!👍
09.03.2024Anonym
My personal experience with Tradium through Mr. O’Connor as it pertains to my investments was impeccable. He has exemplary professional skills and knowledge in the investment offerings. He was able to answer questions and provide complete information on investment opportunities and confidence on why this was a great investment. I’m confident I made a great choice in the metals investment and look forward to a long profitable future with my investment.
09.03.2024Robin L. Gary
Excellent customer service. Very informative
09.03.2024Anonym
Zufriedenstellend
Leider hat man nie einen Gesamtüberblick. Es ist sehr umständlich, wenn man bei jeder Position einzeln durchgehen muss, wie die Rendite ist. Schade, dass es kein Reporting gibt. Würde ich so nicht mehr machen. Sehr schlechte Information und Kommunikation.
TRADIUM GmbH Kommentar von TRADIUM GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach.

Für den Gesamtüberblick Ihres Sachwertportfolios stellen wir Ihnen bei Lagerung der Metalle über die METLOCK GmbH quartalsweise eine detaillierte Logistikkostenrechnung zur Verfügung. Des Weiteren finden Sie auf unserer Website Preischarts, die sämtliche Bewegungen prozentual abbilden. Zusätzlich können Sie jederzeit ein unverbindliches Rückkaufangebot anfordern.

Darüber hinaus weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass sie sich auf der Nachrichtenplattform Rohstoff.net über wichtige Updates und Neuigkeiten zu Strategischen Metallen informieren können.

Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an info@tradium.com oder telefonisch unter (0)69 50 50 250-0 zu kontaktieren, wir gehen gerne auf Ihre Fragen und Anliegen ein. Weitere Informationen finden Sie auch im FAQ-Bereich auf unserer Website.

Mit freundlichen Grüßen
das Team von TRADIUM
Louis O'Connor has been exceptional since the day I first spoke to him in every way
08.03.2024DR Brian Carpenter
Abwicklung immer sehr gut. Beratung sehr gut. alles seriös und kompetent. Würde ich jederzeit weiterempfehlen
08.03.2024Anonym
Very professional service. Prompt actions.
08.03.2024Anonym
Qualität, Nutzen, Leistungen, Ausführung und Kundenservice befinden sich auf wirklich sehr hohem Niveau und schon allein hierfür gebührt höchster Respekt. Man spürt, hört und sieht, dass die Menschen, die für TRADIUM tätig sind, für ihre Arbeit brennen. Das ist letztendlich, was überzeugt, was hohe Bewertungen zur Folge hat und was in mir ein Gefühl von Stolz erzeugt, als Privatkundin ein Teil dessen zu sein. G. F.-G.
06.07.2023Anonym
I wish i had done it before...Smooth process, i'm very comfortable with my selection, found the best prices on the market for my Gold & additional metals. Their broker was also excellent and provided us with valuable advices. Phil from France
15.05.2023Phil Quartararo
Als Händler sind wir mehr als zufrieden mit der Leistung. Bitte weiter so machen.
29.04.2023Anonym
Seriöses und professionelles Unternehmen
13.01.2023Peter R
Besonders hervorzuheben: TRADIUM hält sich auf Punkt und Beistrich an Vereinbarungen und Absprachen!
11.11.2022Anonym
Tradium ist ein leistungsfähiger und verlässlicher Partner
10.11.2022Ulrich Bock
Gut
Habe einen Berater der die Abwicklung für mich erledigt. Mit ihm bin ich sehr zufrieden.
28.10.2022Anonym
Die Abwicklung war im Endeffekt sehr professionell, trotz anfänglicher Missverständnisse, die aber telefonisch von kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgeklärt werden konnten.
16.09.2022Anonym
Ich war sehr zufrieden mit allen involvierten Personen von Tradium Invest. Besonders möchte ich mich bei Herrn Matthias Rüth bedanken, der nicht nur über ein sehr großes fachübergreifendes Wissen verfügt sondern auch größtes Verständnis für rasche Abwicklungen (Verkauf durch Kunden an Tradium Invest) aufbringt und nahezu jederzeit erreichbar war. Ich würde jederzeit wieder mit Tradium Invest Geschäfte tätigen und das Unternehmen ganz sicher weiterempfehlen.
14.09.2022Anonym
Es hat alles wunderbar geklappt
14.09.2022Carmen Rietveld

Ihre Nachricht an TRADIUM GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TRADIUM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden