INKO Coaching für Unternehmen und Businesskunden

Trainingsinstitut InKonstellation
Wir möchten unsere Teilnehmer intensiv begleiten, deshalb bieten wir eine so große Vielfalt an Ausbildungen und Seminaren an.

Lindenthalgürtel 103
50935 Köln

Gut (4,47)

Fachkompetenz

Nachdem mir der NLP Practitioner in 2019 in jeder Hinsicht gut gefallen hat, mich persönlich weitergebracht hat und ich die Formate gut bei meiner Arbeit einsetzen kann, habe ich direkt auch den NLP Master bei InKonstellation erfolgreich absolviert.

Meine hohen Erwartungen aus dem Practitioner wurden zu 100% erfüllt: Besonders gefällt mir die warme, vertrauensvolle und wertschätzende Atmosphäre in der Gruppe und der sehr hohe Praxisanteil. Die Trainer und Co-Trainer haben eine super Fachkompetenz, bringen ihr Wissen gut rüber und haben alle ein offenes Ohr für Anliegen jeder Art. Es ist super, dass es für unterschiedliche Themen unterschiedliche Trainer gibt. Zudem gibt es gute Unterlagen und Fotoprotokolle zu allen Modulen.

Wie schon der NLP Practitioner hat auch der Master meine persönliche Entwicklung unterstützt und so habe ich für mich Klarheit gewonnen, dass ein Hund einfach Bestandteil meines Lebens ist und bin mittlerweile Besitzerin des kleinen Fiete.
02.02.2021Katja H.
Gut
Die Ausbildung bei InKonstellation war wirklich gut. Ich habe tolle Menschen und tolle Coaches und Trainer kennengelernt. Eine intensive Zeit des Lernens, welche durch viele spannende Übungen vertieft wird und damit einen Praxistransfer sicherstellt. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich innerhalb meiner Ausbildung so viele verschiedene Lehrcoaches und Methoden kennenlernen durfte. Ich nehme viel Input für meine eigene Learning Journey mit und fühle mich gut und kompetent selber als Coach weiter durchzustarten. Vielen Dank an das gesamte InKonstellation Team.
28.10.2020Samy R.
Ein ausgewogenes Ausbildungskonzept (systemisches Coaching) in jederlei Hinsicht: 27 Tage/9 Wochenenden über 7-9 Monate verteilt. Aussergewöhnliche Referenten, die nicht nur über wertvolle Coachingausbildungen und Erfahrung als Coaches verfügen, sondern auch einen fundierten Studien- und Praxishintergrund in Psychologie, Medizin, BWL und Erziehungswesen mitbringen. Die Tage waren erfüllt von (angemessener) Theorie, Gruppendiskussion und -Übungen, sowie wertvollen Coachingsessions mit den anderen Teilnehmern. Wiederum wunderbar ausbalanciert. Man lehrt nicht Wertschätzung, man lebt Wertschätzung. Jeder Einzelne wird da abgeholt, wo er steht. Ein wichtiges Element im Coaching. In der Ausbildung ermöglicht ein Nicht-Bewerten einzelner Kollegen eine Vertrauensbasis, auf der sich wunderbar arbeiten läßt. Obgleich ich viel Erfahrung im Umfeld Business Coaching und Business Expert Coaching habe, war die gesamte Ausbildung bereichernd und meine Zeit wohl investiert. Durch und durch empfehlenswert!
Sabine Hartmann, Unternehmesberaterin und Business Executive Coach, Dubai, UAE
13.09.2020Sabine H.
Für mich hat die systematische Coaching-Ausbildung in Köln unheimlich viel für meine tägliche Arbeit in der Paarberatung gebracht. Vielen Dank dafür!
01.09.2020Anonym
Super Trainer, ein schönes Umfeld und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung!
20.08.2020S.
Schon der Infoabend zum NLP-Pratitioner hatte mich überzeugt. Die NLP Formate werden durch ein sehr kompetentes Team professionell mit Herz und Leidenschaft übermittelt. Hinzu kommt das intensive Zusammenwachsen der Gruppe. Ich bin sehr froh diese Wahl getroffen zu haben.
19.02.2020S.
Es ist absolut faszinierend, wie schnell es die hochkompetenten Trainer schaffen, völlig an sich fremde Menschen für NLP zu begeistern. Sehr praxisorientiert! Als Teilnehmer fühlt man sich von der ersten Minute an wohl! Echte Profis!!
09.12.2019Markus R.
Mein Leben verändert sich (im Positiven :) ) überraschend viel gelernt, in einer Wundervollen Atmosphäre unterschiedlicher Personen und Ausrichtungen. Sehr Professionelle und Verständnisvolle Trainer bei Inkonstalation die dir Wirklich auch etwas Handfestes übermitteln, nicht nur durch Theorie sondern auch mit und durch viel Praxis in Übungen.
Die beste Wahl meines Lebens NEURO-LINGUISTISCHES PROGRAMMIEREN (NLP) AUSBILDUNG BEI INKONSTELLATION gemacht zu haben, und darum geht es weiter… Ausbildung NLP Master :)
09.12.2019Aleksandar Uzunovic P.
Mir hat die Ausbildung zum NLP-Practitioner bei INKonstellation sehr gefallen. Innerhalb dieses halben Jahres bin ich persönlich so stark gewachsen. Der gute Mix aus Theorie und Praxis hat das Lernen besonders erfolgreich gemacht. Die Methoden wurden sehr anschaulich erklärt und vorgeführt. Die Atmosphäre in der Gruppe war echt angenehm. Man merkt, dass hier mit viel Leidenschaft gearbeitet wird!
30.10.2019A.
Ich war rundum zufrieden und bin dankbar für die Zeit des intensiven Lernens, die es mir ermöglicht, aktiv meinen Weg weiterzugehen! Vielen Dank!
18.07.2019Anne B.
Gut
Ausgezeichnete Referenten, gutes Konzept! Viel Raum für Erfahrung und Selbsterfahrung! Jederzeit wieder!
16.07.2019Anonym
Ausbildung zum Systemischen Coach 2018/2019:
Es war eine sehr wertvolle, wichtige und inspirierende Zeit für mich.
Tolle, engagierte und professionelle Trainer aus unterschiedlichen Fachdisziplinen. Sehr gut aufbereitete inhaltliche Module mit vielen Übungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielräumen.
Eine großartige Arbeitsatmosphäre!
Vielen Dank an das InKonstellation-Team
14.07.2019Anonym
Herzlichen Dank für die Trainerausbildung, welche speziell auf unsere Zielgruppe abgestimmt wurde. Vielen Dank für die Geduld, den offenen Austausch und das offene Ohr.
Die Weiterbildung hat mit sehr viel Freude bereitet. Ich habe sehr von den Erfahrungen von Herr Schlage profitieren können und kann die Weiterbildung selbst für erfahrene Trainer noch weiterempfehlen, da sie dazu dient gelerntes zu vertiefen und sich mit Kollegen auch auf Augenhöhe auszutauschen und weiterzuentwickeln!
Vielen Dank dafür
27.03.2019S.
Ausreichend
Von dem Kurs war ich ja nicht so begeistert, deshalb ändere ich auch oben nichts an den Punkten. Aber wie mit meinem Feedback umgegangen wurde, einfach großartig. Dafür gibt's 5 Sterne für Kundenorientiertes Handeln. Nochmals vielen Dank
Würde ich mir gerne auch von anderen öfters wünschen.
16.02.2019M.
Meine Ausbildung zum NLP Master bei InKonstellation ist mein bisher kreativstes Erlebnis, weil es mich auf den Kopf gestellt hat und mich immer noch fasziniert.
Ich habe gelernt, über mich zu lachen und meistens auch ohne dabei zu weinen.
"Verändere dich. Jetzt." (Originaltitel: "Magic in action.") So heißt nicht nur ein herausragendes NLP-Buch zur Kurztherapie von Richard Bandler. Es ist die stille Dynamik der Veränderung in uns Teilnehmern, die die Coaches von InKonstellation meisterhaft in Gang setzen ohne das man spürt, dass sie etwas dafür tun. Denn was sie tun, ist nichts weiter als mit uns im Einklang zu sein.
Nicht alles was wir machen muss auch einen Sinn haben.
Es ist viel einfacher als du denkst. Bei Inkonstellation fängst du irgendwann an, dich einfach so zu verändern. Und damit gibst du deinem Leben den Sinn.
Ich weiß zwar nicht mehr, von wem ich es gehört habe, aber ich finde die Metapher passt sehr gut, denn InKonstellation hat es geschafft " ... die wertvollste Immobilie der Welt zu besitzen, einen Platz im Kopf einer Person."
Und wenn du immer noch nicht weißt was "InKonstellation" bedeutet, "Verändere dich. Jetzt!"
21.09.2018Peter G.
Es wird ein gut strukturierter inhaltlicher Rahmen angeboten, in dem es genügend Raum für das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse gibt. Die Vernetzung der Teilnehmer aus unterschiedlichen Kursen ist eine weitere tolle Erfahrung, die über übliche Angebote weit hinausgeht.
Die Referenten bringen viel praktische Erfahrung mit, die sie sehr gezielt und auf die jeweilige Situation bezogen mit den Teilnehmern/innen teilen.
30.07.2018U.
Großartige Coaches! Die Kombination aus Einfühlungsvermögen und Professionalität hat mich an diesem Institut von Anfang an überzeugt. Ich habe in meiner NLP-Practitioner Ausbildung unglaublich viel gelernt und kann sie nur weiter empfehlen! Lieben Dank an die Trainer des NLP-Practitioners - es war eine tolle Erfahrung.
11.06.2018Anonym
01.09.2019J.
31.01.2019Anonym
07.11.2018B.

24.10.2020

09.02.2021

Ihre Nachricht an Trainingsinstitut InKonstellation

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2021   |  Profil melden