Finanzierungsberatung

3430 Tulln
Österreich

Bewertung vom 28.05.2020

Effizienz

Alfred Spitzer und sein Team konnten mir (50+) eine spezielle Finanzierung zusammenstellen, die ich bei meinen Hausbanken trotz jahrzehntelanger Geschäftsverbindung nicht bekommen hätte, dafür bin ich sehr dankbar und ich wurde im gesamten Verlauf immer informiert über den Stand der Dinge und fühlte mich sehr gut betreut.
28.05.2020Harry H.
Frau Beate Buksalewicz war kompetent und sehr zuverlässig!! Vielen Dank
24.04.2020Jürgen N.
Sehr gutes Engagement sowie Support. Für alle Fragen offen und zuvorkommend.
27.02.2020Anonym
Erstklassige Beratung, Zuverlässig, Top Konditionen & man erspart sich selbst sehr viel Zeit. Danke an das tolle Team!
18.02.2020Anonym
Trotz schwierigen Voraussetzungen wirklich gute Finanzierung gefunden. Großes Danke an Beate für die Unterstützung und super Abwicklung...wir waren sehr zufrieden. LG Christian und Susanne
06.02.2020Susanne H.
Ohne Ihr hätte ich das alleine nicht bekommen
05.02.2020Melanie Z.
Margit Potzgruber ist eine sehr seriöse, erfahrene und vertrauenswürdige Beraterin. Sie ist äußerst zuvorkommend und glaubwürdig. Wir haben eine Anlegerwohnung gekauft und alles - von der Einholung der Angebote bis zum Unterzeichnen des Vertrages, ist äußerst schnell, unkompliziert und professionell über die Bühne gegangen. Vielen Dank!
16.01.2020Anonym
Ein wirklich sehr kompetentes Team und gut informirter Ablauf zu unsere positiven Finanzierung , kann man nur weiterempfehlen und man erspart sich selber viele Rennerein sowie viel Zeit.
17.06.2019Bernd S.
Mit der freundlichen und vor allem Persönlichen Einsatz der Beraterin
Danke für alles.
04.06.2019Angelika H.
Top
11.12.2018Anonym
Sehr kompetent und freundlich!!
07.12.2018Christian N.
Erstklassige Info und Beratung.
Sensationell. Rasch und zuverlässig.
Und Top Konditionen, besser als bei meiner Hausbank

Vielen Dank an das Treffpunkt Team

Michael H.
14.07.2018Anonym
Wir haben innerhalb von 4 Jahren 2 Projekte die als unfinanzierbar galten dank euch finanziert. Wir sind euch unendlich dankbar für die Beratung und rasche Durchführung unserer Projekte. Einen ganz besonderen Dank gilt dem Herrn Alfred Spitzer, dessen Betreuung über das Professionelle hinaus geht. Hier wird nicht nach Schema F gearbeitet, sondern wirklich individuell auf die Bedürfnisse, Wünsche und Möglichkeiten des Kunden Wert gelegt. Dank euch haben über 25 Mitarbeiter einen festen Arbeitsplatz. Vielen Dank, dass ihr mit uns gemeinsam unseren Traum gelebt und verwirklicht habt.
12.07.2018Ezra C. - Cohen's Smartfood und Eloa by Cohen's
Treffpunkt Finanzieren hat mit seinem hervorragenden, zuvorkommenden und stets freundlichen Team das Unmögliche möglich gemacht! Ich bin unendlich dankbar und kann Treffpunkt Finanzieren nur jedem uneingeschränkt empfehlen!!!!
18.05.2018Martina L.
Wir haben uns zu jederzeit bestens betreut gefühlt! Herr Spitzer hat sich viel Zeit für uns genommen und uns kompetent beraten. So sind wir sehr rasch zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis für uns gekommen. Wir empfehlen die Treffpunkt Finanzieren GmbH & Co KG auf jeden Fall weiter und danken noch einmal herzlich für die tolle Betreuung!
18.04.2018Anonym
unser beaterin michaela bubik-dvorak ist höchst kompetent - und bietet beratung tipps und einsatz weit über das selbstverständliche hinaus - und ist dabei einen sehr schwierigen fall mit einer verfehlung einer bank zu lösen - endergebnis noch ausständig - aber es schaut z.Z sehr gut aus
-- kurz gesagt wir sind begeistert - und könen Treffpunkt Finanzieren sehr sehr gerne weiterempfehlen - was wir auch schon getan haben - GLG
21.03.2018Anonym
Sehr kompetente und ehrliche Beratung, trotz der Tatsache, dass für Treffpunkt Finanzieren kein Geschäft mehr in Aussicht stand.
Herzlichen Dank und großes Lob!
Treffpunkt Finanzieren GmbH & Co KG
08.03.2018Thomas M. (203 Xing Kontakte)
Top Betreuung und Angebot!
18.01.2018M.
Herr Spitzer war in der Beratung sehr genau und hat alles bestens und sehr verständlich erklärt . Er bot hervorragende Lösungen und konnte uns nicht nur mit seiner Zuverlässigkeit sondern auch mit der schnellen Bearbeitung mehr als zufriedenstellen. Ein tolles Team , danke an Herrn Spitzer und TreffPunkt finanzieren .
07.11.2017Anonym
Äußerst kompetente und ehrliche Beratung, rasche Erledigung der Anfragen bzw. Termine für Beratungsgespräche. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde !
05.11.2017Doris K.

19.02.2019
21 Bewertungen auf YOURRATE

06.04.2016

Ihre Nachricht an Treffpunkt Finanzieren GmbH & Co KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2020   |  Profil melden