Finanzierungsberatung

3430 Tulln
Österreich

Freitag 09:00-14:30

Bewertung vom 15.09.2022

Da wir vor einigen Jahren von Fr. Dornmayer bestens beraten wurden, wandten wir uns diesmal wieder an sie. Fr. Dornmayer ist eine sehr kompetente Beraterin. Z. B. die Termine wurden auf unsere Bedürfnisse abgestimmt was in heutiger Zeit sehr zuvorkommend ist. Zeit für die Beratung und offene Fragen hat sie, egal zu welcher Zeit es war, immer gehabt. Wir haben schon Fr. Dornmayer bzw. Treffpunkt weiter empfohlenen. Vielen Dank für alles.
15.09.2022Anonym
Fr. Dornmayer war immer sehr bemüht, sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man Fragen hatte wurden sie rasch und kompetent beantwortet. Ich würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen.
Mit lieben Grüßen, Waldner Karin
15.09.2022Karin W.
Zusatz zur Sternevergabe: keine Sterne bedeutet, dass dieser Fall bei uns nicht eingetreten ist
15.09.2022Anonym
Man hat das Gefühl noch Mensch zu sein. Gerade in meinem Fall hat mir Fr. Dornmayer extrem weiter geholfen obwohl die Ausgangssituation nicht leicht war. Vielen herzlichen Dank hierfür!!!!
Mit viel Geduld und Verständnis wurde mein Anliegen von ihr bearbeitet und umgesetzt.
15.07.2022Anonym
Susanne war jederzeit für mich erreichbar und hat mir beim komplett Antragsdschungel geholfen - ganz zu schweigen von den tollen kreditkonditionen die ich dank ihr bekommen habe
11.07.2022Isabella D.
Perfekt abgestimmtes Paket mit perfekter Beratung und Betreuung bis zum Ende.
vielen Dank
14.04.2022Anonym
Ich kann nur positives berichten. Die Beratung war sehr gut. Sehr kompetentes und engagiertes Team.
13.04.2022Anonym
Alfred Spitzer ist wirklich jemand dem Mann und Frau jederzeit und uneingeschränkt und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann (muss)! Perfekte Abwicklung und vor allem extrem sympathisch!
13.04.2022Thomas K.
Frau Dornmayer hat uns bereits das zweite Mal professionell und kompetent beraten und das beste Kreditangebot für uns organisiert. Sollte wir wieder was benötigen, wissen wir, wohin wir uns wenden werden! Dickes Dankeschön dafür!!!
12.02.2022Anonym
Das Team Treffpunkt Finanzieren, hat unseren Traum vom Haus, Dank Fr. Dornmayer ermöglicht. Vom ersten Telefonat bis zum Hauskauf, über die Beratung, Abwicklung und die Herzlichkeit einfach TOP. Ein ganz großes DANKE an Fr. Dornmayer.
25.01.2022Daniela K.
Treffpunkt Finanzieren konnte uns trotz großem Zeitdruck erfolgreich eine Finanzierung vermitteln und es wurde dabei auch sehr auf unsere Wünsche eingegangen bzw. verschiedene Aspekte der Wohnfinanzierung sehr gut erklärt.
14.01.2022Anonym
Absolut sachkundig, auch in unserer speziellen Konstellation. Sehr reaktiv, jederzeit ansprechbar und behilflich.
14.01.2022K.
Ich war mit der professionellen Arbeit von Hr.Mag.Glanzner sehr zufrieden und kann ihn nur bestens weiterempfehlen..kompetent, korrekt, engagiert und um alle Details bemüht.
13.01.2022Anonym
Obwohl ich Herrn Tischler nie persönlich getroffen habe , ist übers Telefon sehr rasch eine sehr gute Stimmung zw und entstanden !!!! Er war wirklich sehr bemüht und es hat ja dann auch mit der Finanzierung geklappt !! Danke
11.11.2021Klaus H.
Es war für uns eine tolle Erfahrung eine solche Unterstützung zu erhalten auf der Suche nach unsere Finanzierung.
13.10.2021P.
Insgesamt hervorragende Beratung und Betreuung!
27.09.2021Anonym
Ich bereits auf Empfehlung zu Herrn. Spitzer und er hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ein reibungsloser Ablauf der Prozessabwicklung bis hin zum Abschluss des Kreditvertrags. Ich würde Treffpunkt Finanzieren jederzeit weiterempfehlen.
15.09.2021Anonym
Sehr kompetent und freundlich und immer zu erreichen.
09.09.2021Anonym
Bestes Service. Schnell und unkompliziert. Alles transparent und ehrlich dargestellt. Konditionen waren top.
09.09.2021Claudia P.
Super Arbeit von Herrn Spitzer!! Professionell, motiviert und gut vernetzt! TOP!
09.09.2021Leopold Q.

19.02.2019
21 Bewertungen auf YOURRATE

06.04.2016

Ihre Nachricht an Treffpunkt Finanzieren GmbH & Co KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Treffpunkt Finanzieren GmbH & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2022   |  Profil melden