Immobilienverkauf, Immobilien Wert-Analysen, Immobilienmarketing

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir von trendyimmo ersparen Ihnen einerseits viel Zeit und Mühe für Präsentation, Interessentengespräche, Bonitätsprüfungen und Verhandlungen. Andererseits erzielen wir durch professionelles Immobilienmarketing in der Regel deutlich höhere Verkaufspreise.

Reudnitz 23a
15848 Friedland

Michael Feike

Meine Erfahrungen mit trendyimmo waren wirklich positiv und haben mir die Immobiliensuche sehr erleichtert. Was mir besonders gefallen hat, war die riesige Auswahl an Immobilien, die stets aktuell gehalten wird – so konnte ich genau das finden, was zu meinen Vorstellungen passte. Außerdem war die Webseite so einfach zu bedienen, dass ich mich schnell zurechtfand und effizient nach passenden Angeboten suchen konnte, was es in meinem hohen Alter sehr vereinfachte.
09.02.2024Maggy J.
Das Team von TrendyImmo zeichnet sich durch Fachkompetenz und Engagement aus. Sie sind stets bereit, Fragen zu beantworten, Ratschläge zu geben und den gesamten Prozess von der Immobiliensuche bis zum Abschluss professionell zu begleiten. Ihre Kundendienstorientierung ist beeindruckend.
29.01.2024Katrien F.
Als erfahrener Immobilienspezialist bietet trendyimmo einen beeindruckenden Service, der sowohl für Käufer als auch für Verkäufer im Immobilienmarkt von großem Wert ist. Ihr professioneller Ansatz, gepaart mit tiefgehendem lokalen Marktverständnis, macht sie zu einer erstklassigen Wahl für jeden, der in der Immobilienbranche tätig ist. Die Beratung durch trendyimmo ist stets kundenorientiert und individuell angepasst, was das Unternehmen besonders auszeichnet.
17.01.2024C. G.
Ich hatte das Vergnügen, mit dem Immobilienunternehmen trendyimmo zusammenzuarbeiten, und ich bin äußerst zufrieden mit ihren Dienstleistungen. Das Team war äußerst professionell, kompetent und engagiert, um meine Immobilienanliegen zu lösen.
20.12.2023Anonym
Trendyimmo hat mich mit seinem umfangreichen Immobilienangebot und der professionellen Kundenbetreuung beeindruckt. Die Webseite ist benutzerfreundlich gestaltet und bietet detaillierte Informationen zu jeder Immobilie, was die Suche nach dem perfekten Zuhause erheblich vereinfacht. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Teams, das stets bereit ist, alle Fragen zu beantworten und den gesamten Kauf- oder Mietprozess transparent und stressfrei zu gestalten.
04.12.2023Lina G.
Herzlichen Dank an das Team von trendyimmo für den freundlichen, schnellen und professionellen Service...
22.11.2023Anonym
Wir sind begeistert von der Leistung und dem professionellen Service.
Danke vielmals auch an dieser Stelle!
13.11.2023Anonym
Ich habe Trendyimmo für meine Immobiliensuche genutzt und bin äußerst zufrieden mit dem Service. Das Team war professionell, engagiert und hat meine Anforderungen gut verstanden. Ich konnte eine perfektes neues Zuhause für meine Familie und mich finden und der gesamte Prozess war stressfrei und effizient. Ich empfehle Trendyimmo weiter für alle, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.
01.11.2023Sommerfeld, J.
Trendyimmo zeichnet sich durch hervorragenden Kundenservice aus. Sie sind stets erreichbar, reagieren prompt auf Anfragen und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden ein.
23.10.2023Ursula K.
Auch hier nochmal rechtherzlichen Dank an das Team von trendyimmo!
09.10.2023Anonym
Ich kann trendyimmo nur empfehlen!
22.09.2023Isabella Z.
Trendyimmo hat eine beeindruckende Bandbreite an Immobilienangeboten in verschiedenen Preisklassen und Stadtvierteln, was die Suche nach dem perfekten Zuhause erheblich erleichtert hat. Die Transparenz und Ehrlichkeit, die ich bei meiner Zusammenarbeit mit trendyimmo erfahren habe, hat mein Vertrauen in ihre Dienstleistungen gestärkt. Die professionelle Herangehensweise und die Bereitschaft, die extra Meile zu gehen, um sicherzustellen, dass meine Bedürfnisse erfüllt wurden, haben trendyimmo zu meiner ersten Wahl für Immobilienberatung gemacht.
08.09.2023Anonym
Ein sehr professionelles und engagiertes Maklerteam, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der fundierten Wertermittlung, über ein stilvolles Exposé mit stimmigen Details und gründlich recherchierter Datenbasis, bis hin zur Vorbereitung und Begleitung des Notartermins hat trendyimmo perfekt und eigenständig geliefert. So haben wir den Verkauf unserer Immobilie innerhalb kurzer Zeit und ohne größwren Aufwand für uns als Verkäufer realisieren können. Vielen Dank für die nette Beratung und Betreuung an das gesamte Team.
29.08.2023Bettina L.
Absolut begeistert von meiner Erfahrung mit trendyimmo! Von Anfang an war der Service außergewöhnlich professionell und kundenorientiert. Die Makler bei trendyimmo zeichnen sich durch ihr tiefes Fachwissen und ihre hervorragende Kenntnis des Immobilienmarktes aus. Sie haben mir geholfen, die perfekte Immobilie zu finden, die genau meinen Bedürfnissen entsprach. Die Kommunikation war stets prompt, klar und transparent – ich wurde über jeden Schritt des Prozesses informiert. Die Leidenschaft und das Engagement des Teams von trendyimmo spiegeln sich in ihrer hervorragenden Arbeit wieder.
28.08.2023Matthias N.
Die Beratung war äußerst professionell, dabei auch stets freundlich und geduldig – sie haben sich wirklich Zeit genommen, um auf meine Fragen einzugehen und mir bei jedem Schritt des Immobilienprozesses zu helfen.
16.08.2023Hera G.
trendyimmo legt großen Wert auf Qualität und Professionalität bei der Darstellung der angebotenen Häuser. Die Webseite bietet somit eine ideale Anlaufstelle für all jene, die nach einer zeitgemäßen und trendigen Immobilie suchen.
07.08.2023Anonym
Trendyimmo beeindruckt durch erstklassige Beratung und eine breite Auswahl ansprechender Immobilien.
28.07.2023Evie T.
Ich kann Trendyimmo wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach seiner Traumimmobilie ist. Mit ihnen wird die ganze Erfahrung zu einem absoluten Vergnügen. Vielen Dank, Trendyimmo, für alles, was ihr für mich getan habt!
17.07.2023Mila M.
Ich bin begeistert und empfehle Sie gerne weiter.
03.07.2023Anonym
Ihre Fachkenntnisse und Erfahrung waren top, da sie eine gründliche Analyse meiner Immobilie durchgeführt haben. Die Bewertung war genau und basierte auf umfassenden Recherchen und Marktanalysen. Herr Feike war sehr kommunikativ, beantwortete meine Fragen und nahm sich Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen. Die gesamte Erfahrung war äußerst zufriedenstellend, und ich würde diesen Immobilienmakler uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.06.2023Anonym

21.01.2024
1 Bewertung auf golocal

05.10.2021
1 Bewertung auf 11880.com

23.12.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an trendyimmo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu trendyimmo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2024   |  Profil melden