Social Media Marketing

Höhenstrasse-West 15
4600 Olten
Schweiz

Patricia Fehlmann

Ich habe nun den Kurs durchgearbeitet und bin begeistert! So kann ich unsere Kunden noch gezielter weiter auf Ihrem Weg, online besser aufgestellt zu sein, begleiten. Ich denke, ich werde ihn noch ein zweites Mal durcharbeiten, gleich mit einem Kundenprojekt. Preis / Leistung passt! inkl Bonus Material. Trish ist Sympathisch & Authentisch. Eine Frau auf Augenhöhe. Danke für den den tollen Social Media Marketing Kurs!
26.03.2024Anonym
Excellent experience. Sympathetic and implementation-oriented guidance and support
20.02.2024Anonym
Freundlicher Kontakt und seriöse und proaktive Beratung!
Alles bestens und zum weiterempfehlen!
12.05.2023Anonym
Trish ist nicht nur eine wahnsinnig sympathische junge Dame, sondern auch sehr versiert im Bereich Social Media Marketing. Wer in diesem Bereich wirkliche Ergebnisse erzielen möchte, kommt an der lieben Trish nicht vorbei. 👏🏻 Vor allem ihre Online Kurse kann ich nur wärmstens ans Herz legen 😊
25.11.2020Anonym
Trish hatte mich ausgewählt, als LinkedIn Expertin in ihrem Online Coaching Programm "Erfolgreich Selbstständig" mitzuwirken, wofür ich sehr dankbar bin. Was sie mit dem Programm auf die Beine gestellt hat ist wirklich grandios und eine echte Bereicherung für Unternehmer, die einen Schritt weiter kommen möchten mit ihrem Business. Trish ist immer sehr hilfsbereit, strukturiert, reagiert schnell und stellt sich super auf die Bedürfnisse der Teilnehmer des Programms ein. Ich bin sehr dankbar, mit dir arbeiten zu dürfen, Trish, und freue mich auf das kommende Jahr mit "Erfolgreich Selbstständig".
28.10.2020Anonym
Patricia (Trish) überzeugt auf allen Ebenen. Ihre positive Art zu Denken und Handeln überzeugt immer wieder. Ihre Lebensfreude, Herzblut und Leidenschaft sind in hohem Masse spür- und erlebbar. Die Zusammenarbeit macht riesig Spass. Besonders überzeugt hat mich auch ihre unkomplizierte Art sowie die hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kreativität. Ihre Fachkompetenz ist sowieso Top. Ich kann Trish gerne empfehlen und freue mich auf die nächsten Projekte.
19.10.2020Anonym
Trish ist eine professionelle, mit Herzblut und Leidenschaft agierende, dazu eine versierte Person, bin ein grosser Anhänger von ihr, eine tolle Person mit grosser Aura/Ausstrahlung und grossen Fähigkeiten und guter Präsentationstechnik-/art. Sie kommt super rüber. Werde sie gerne im Umfeld weiterempfehlen. Trish - You made my day! Bis bald.. Warmly, Walter
09.12.2019Anonym
wir fühlen uns mit unserem vorhaben ausgezeichnet unterstützt, wahrgenommen und mit super tips und anregungen professionel durch den social media marketing dschungel gecoacht!!!
#bestcoachever 😘
25.03.2019Anonym
Super Service, freundlich und kompetent. 👍 Wir haben lange nach Lösungen im Social Media Marketing gesucht und mit Trish die perfekte Partnerin für unser Projekt gefunden. Trish trifft mit ihren Dienstleistungen absolut den Nerv der Zeit.
25.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Trish Social Media Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trish Social Media Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
The Gentlemen's Clinic