NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Triviar.de

Kursplattform für lokal statt findende Kurse

Triviar.de
Triviar ist eine Kursplattform auf der JEDER total einfach Kurse, Workshops und Aktivitäten erstellen kann. Die Kurse können direkt auf Triviar gebucht werden.

Marie - Curie - Straße 1
26129 Oldenburg

Jonah Schröder

Bewertung vom 06.05.2020
Gut
Methodik

Gut
Bin im großen und ganzen recht zufrieden.
06.05.2020Anonym
Danke für die Zusammenarbeit!
23.04.2020Anonym
Ich kann es kaum abwarten bis Triviar endlich online ist!!! Die Testversion war genau wie ich es mir wünschen würde.
15.04.2020Anonym
Vielen Dank für das freundliche Gespräch!
27.03.2020Anonym
Vielen Dank, dass ihr mich in eure Testphase aufgenommen habt. Ich bin sehr gespannt, wie sich das Projekt entwickelt.
Viele Grüße Martina
20.03.2020Anonym
Trotz schwieriger Zeiten (Corona-Krise) eine gute Zusammenarbeit!
18.03.2020Anonym
Triviar ist eine super App im Kurse anzubieten freue mich schon wen die App endgültig veröffentlicht wird. Ich weiß auch schon welche Kurse ich anbieten werden👍
14.03.2020Anonym
Danke für die tolle Zusammenarbeit, ich freue mich endlich meine Kurse online zu stellen. Die beiden Geschäftsführer machen einen kompetenten und wirklich sehr netten Eindruck.
10.03.2020Anonym
Tip top
04.03.2020Anonym
Super, ich habe bereits an dem Test auf der Plattform teilgenommen und muss sagen, alle Funktionen funktionieren richtig gut und ich freue mich darauf, endlich Kurse anbieten zu können, sobald die Seite online geht!
03.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Triviar.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Triviar.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Institut für Humanbewegung