Trnds7R

Teamevents, Firmenveranstaltungen, Gruppenreisen, Marketing Equipment

Ihr Experte für Gruppenreisen- und Firmenevents: 100% individuell mit dem DRD4-7R Gen* Eigene Eventlocations - der AdventureSteinbruch und einige weitere in Süddeutschland. Eventzelte und Zubehör "Made in Europe" Aufblasbare Werbeträger in Sonderformen, Aufblasbare Eventzelte.

Gruppenreisen und Firmenevents, Aktive Betriebsausflüge

Trnds7R
Ulmer Straße 130
73431 Aalen

Wolfgang Beißwenger

Auftragserfolg

Liebes Team von Trnds7R,
wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für das unvergessliche Teamevent am 02.10.2021 bedanken.
Alles war super organisiert, die Guides haben alles hervorragend erklärt und standen mit Rat und Tat zur Seite.
Wir hatten eine Menge Spaß!
Es war ein rundum gelungenes Event.
Vielen Dank dafür!
Ihr LKW-Team von Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG
08.10.2021Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG
Am Wochenende hatten wir ein super tolles Offroaderlebnis. Unser Begleiter war super nett/ humorvoll und hilfsbereit. Auch die vorherigen Anfragen bzgl. einer Gutschrift etc. gingen sehr flott.
Unser Firmenausflug war daher sehr gelungen.
18.08.2021Wörther Druckluft GmbH
Ich kann nur positives berichten. Gute Einweisung, waren weder überfordert noch unterfordert.
16.08.2021Patrick Baierschmitt
Wir haben einen super tollen Tag mit 10 Ranger Fahrern verbracht und viel über unsere Auto's gelernt!Der Service ist spitze und die Veranstalter ein supertolles Team!Alles in allem ein gelungener Tag mit Spassfaktor!!!DANKESCHÖN
08.06.2021Claudia Janik
Wir waren dort zu Fahrzeugfilmaufnahmen / Shootings und es hat alles super geklappt, toller Service, fairer Preis --> Ergebnis und Zufriedenheit höher als erwartet. Vielen Dank nochmal!
13.01.2021Anonym
Top zufrieden wir kommen nochmals, auch ein großes Lob an Thorsten und Micha.
21.10.2020Tomas Mobilia
Super nette Instruktoren und ein toller Tag.
18.10.2020Anonym
Auf die Zusammensetzung der Gruppe (Alter, Fitness und "Lust auf Abenteuer") wurde von den Guides sehr sensibel reagiert. Jede/r Teilnehmer/in wurde "abgeholt und mitgenommen". Super sympathisch und flexibel. Die strahlenden Augen und Gespräche am Abend bestätigten dies und rechtfertigen jeden Cent der aufgewendet wurde.
Großes Lob und gerne wieder !!
18.10.2020Peter Kriegbaum
Alles gut erklärt. Steil bergauf, steil bergab, durch tiefe Pfützen - alles dabei! Schrägfahrt bis zum Umkippen mit persönlichem Einsatz überwacht und Verhalten im Grenzbereich gezeigt. Quads technisch super. Tolle Erfahrung! Sobald freie Fahrt in der Natur erlaubt wird, kaufe ich mir auch ein Quad ;-)
16.10.2020Holger
Gutes Event, gute Kommunikation, toller Guide. Alles sehr empfehlenswert.
24.09.2020Jan Büttner
Der Erlebnispark ist toll aufgebaut, mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Ich hatte einen sehr schönen und Tag erlebt.
14.09.2020Anonym
Gut
Das Gelände ist auch für SUVs geeignet. Man kommt schnell mit anderen Menschen in Kontakt und kann sich auf dem Gelände frei bewegen, um sich an die Fähigkeiten seines Fahrzeugs heranzutasten. Es war ein entspannter Nachmittag.
18.08.2020Peter Micu
Quad fahren - ein tolles Erlebnis für Jung und Alt. Es wird auf jeden individuell eingegangen . Die Einweisung war super und für jeden verständlich und bei der anschließenden Fahrt kam jeder auf seine Kosten und wir hatten sehr sehr viel Spaß. Ein herzliches Dankeschön an Alex und Michael. Wir kommen ganz bestimmt wieder !! :-)
28.07.2020Fa. Elektrotechnik Otterbach GmbH & Co.KG
Gut
Der Tag war als Selbstfahrer mit dem eigenem Auto sehr schön!
Werde es meinen Freunden weier empfelen.
Kleiner verbesserungs Vorschlag, es könnte eine gelegenheit geschafen werden
wo eventuel die Kühler der Fahrzeuge nach der Wasserdurchfahrt kurz gespült werden könnten.
20.07.2020Herr Sommer
Prima Tag im Gelände, nette Leute und gute Gespräche mit anderen Offroadern
20.07.2020Peter - Jopesicon
Alles super nette Leute, hat sehr Spas gemacht.
Die erfahrenen Mitglieder waren immer bereits Rookies wie mir Tipps zu geben.
Freu mich schon auf das nächst mal.
16.06.2020Erhan
Super Location, klein aber fein.
29.05.2020Juri Nowizki
Gut
Ich war nun schon das 2. Mal auf diesem Park. Würde jeder Zeit wieder kommen.
18.02.2020Steffen Hönig
Haben mit Trnds7R eine Rundreise durch Sri-Lanka, mit anschließendem Badeurlaub auf den Malediven gebucht. Uns hat die kompetente Beratung mit individueller Ausarbeitung vollkommen überzeugt!
Aus diesem Grund haben wir gleich nach unserer Rückkehr für 2020 eine Insel-Hoppingtour auf Hawaii bei Trnds7R gebucht. Wir können Ihnen Trnds7R nur empfehlen. Sandra und Jochen F.
Erlebnisreisen7R.de
07.12.2019Fam. Feil
Hallo Event-Team, hallo Reiner,
die Veranstaltung hat meine Erwartungen übertroffen, ich war hellauf begeistert. Ich danke auch nochmals ganz herzlich dem Reiner als hervorragender Instruktor. Ich würde dieses Event auf jeden Fall weiter empfehlen und befürchte, dass ich als "Wiederholungstäter" gerne mal wieder kommen würde.
Euch allen eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Zeit und viel Spaß.
Viele Grüße
Andreas
18.11.2019Andreas Grundel

22.03.2024

17.10.2023

15.10.2023

Ihre Nachricht an Trnds7R

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trnds7R sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden