Events - Erlebnisreisen - Gruppenreisen - Event- und Marketing Equipment

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Ihr Reise- und Eventanbieter in Süddeutschland: 100% individuell mit dem DRD4-7R Gen* für Individualisten und Gruppen. Eigene Eventlocation - der AdventureSteinbruch. Eventzelte und Zubehör "Made in Europe"

Reisen und Events

Ulmer Straße 130
73431 Aalen

Wolfgang Beißwenger

Montag 09:00-17:00

Auftragserfolg

Alles super nette Leute, hat sehr Spas gemacht.
Die erfahrenen Mitglieder waren immer bereits Rookies wie mir Tipps zu geben.
Freu mich schon auf das nächst mal.
16.06.2020Erhan
Super Location, klein aber fein.
29.05.2020Juri Nowizki
Gut
Ich war nun schon das 2. Mal auf diesem Park. Würde jeder Zeit wieder kommen.
18.02.2020Steffen Hönig
Haben mit Trnds7R eine Rundreise durch Sri-Lanka, mit anschließendem Badeurlaub auf den Malediven gebucht. Uns hat die kompetente Beratung mit individueller Ausarbeitung vollkommen überzeugt!
Aus diesem Grund haben wir gleich nach unserer Rückkehr für 2020 eine Insel-Hoppingtour auf Hawaii bei Trnds7R gebucht. Wir können Ihnen Trnds7R nur empfehlen. Sandra und Jochen F.
Erlebnisreisen7R.de
07.12.2019Fam. Feil
Hallo Event-Team, hallo Reiner,
die Veranstaltung hat meine Erwartungen übertroffen, ich war hellauf begeistert. Ich danke auch nochmals ganz herzlich dem Reiner als hervorragender Instruktor. Ich würde dieses Event auf jeden Fall weiter empfehlen und befürchte, dass ich als "Wiederholungstäter" gerne mal wieder kommen würde.
Euch allen eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Zeit und viel Spaß.
Viele Grüße
Andreas
18.11.2019Andreas Grundel
Quad Offroad Expirience
Es war ein meeegaaaaa Samstag!!! Getränke standen zur Verfügung, freundliche Menschen, immer locker und witzig. Und auch sehr genau in der Sicherheit. Einfach geniales Gesamtpaket!!! Weiter so und vielen Dank!!!
24.10.2019Svetlana Brunßen
Tolle Betreuung, wir empfehlen gerne weiter.
22.10.2019Anonym
Gute Betreuung vor Ort, guter Service (Gruppenfoto zugeschickt) Top Lokation der Steinbruch bei Künzelsau
22.10.2019Jürgen Duchow
Gut
Ich war jetzt das 2. mal hier und hab mich bereits wieder für November angemeldet.
Ich bin absoluter Offroadneuling und von daher halte ich das Gelände für perfekt.
Betreuung vor Ort ist klasse, alles freundliche und hilfsbereite Leute!
Von mir eine klare Empfehlung
21.10.2019Roland
Es war wirklich super Event, der tierisch Spaß gemacht hat.
Gerne wieder. Besonders, wenn es wieder regnet und die Matschlöcher voll sind ;)
21.10.2019Anonym
Individuelle Beratung bei der auf unsere Kundenwünsche perfekt eingegangen wurde. Sehr guter Ansprechpartner für Gruppenreisen
Erlebnisreisen7R.de
16.10.2019Stefan M.
Wir würden sehr gut empfangen und bekamen auch eine top Einführung in den Park. Das Team war hervorragend und stand immer mit guten Ratschlägen zur Seite. Immer wieder gern
01.10.2019Anonym
Super Organisation, Top Event,
Hatten einen tollen Vormittag.
Riesiges Lob an unseren Guide Micha. Absolut Professionell wie immer (war das Dritte mal dort).
War wieder eine Steigerung zum letzten mal, Micha versteht sich auf seine Kundschaft optimal einzustellen. Hatte alles im Griff und versteht seinen Job als Berufung.
Nochmal herzlichen Dank !!!!
17.09.2019Armin Halter
Sehr kompetenter Guide, der sich an das Leistungsniveau der Gruppe anpasst. Super toller Tag, jederzeit wieder.
17.09.2019Michael W.
Selbst mir – nicht Motorsport-affin und ohne Motorrad-Grundlage – hat das Fahren mit den Quads, rauf und runter über Stock und Stein in der Mad-Max-Kulisse des Steinbruchs sehr viel Spaß gemacht.
09.08.2019Stephan Kurz
Komplette Reiseplanung per Mail und Telefon. Lief alles problemlos und unsere Wünsche wurden berücksichtigt.
Trnds7R.de - Ihr Event und Reisepartner
30.07.2019Anonym
Gut
Die Trainer/Guides waren alle sehr engagiert und haben den Tag super begleitet.
Die Verpflegung (Frühstück/Mittagessen) hätte besser sein können.
30.07.2019Florian Löbert
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Obwohl es an besagtem Tag sehr heiß war, hat das Team der Trnds7R alles sehr gut umgesetzt und angepasst. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, motivierend und einfach gut drauf - das hat den Teilnehmern gut gefallen. Die Spiele, die wir im Rahmen des Teamevents ausgesucht haben, waren vielfältig und kamen gut an. Wenn wir wieder mal ein Teamevent buchen, dann auf jeden Fall bei Trnds7R :)
Trnds7R.de - Ihr Event und Reisepartner
18.07.2019Anonym
Sehr kompetentes und freundliches Team vor Ort. Umfassende Beratung im Vorfeld, auf alle Rückfragen wurde stets zeitnah eingegangen. Besondere Anforderungen und Wünsche wurden berücksichtigt.

Wir haben uns vor und während des gesamten Events bei trnds7R aufgehoben, umsorgt und gut unterhalten gefühlt. Dank des tollen Teams bleibt der Tag im Adventure Steinbruch für uns unvergessen.
15.07.2019Svenja
Einfach geil, 👍
15.07.2019Michaela Stanzel

18.02.2020

25.06.2020

22.10.2016

Ihre Nachricht an Trnds7R

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2020   |  Profil melden