Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Haben Sie den Mut, sich folgendes vorzustellen:
Mehrere Dutzend motivierte Unternehmer mit vielen guten Kontakten akquirieren für Sie Kunden. Aus Überzeugung. Voller Sympathie. Sie sind genau im Bilde darüber, was Sie auszeichnet. Damit das...

Parkhotel Heilbronn, Gartenstraße 1
74072 Heilbronn

Team BNI Südwest

Transparenz

Struktur

Willkommenskultur

Mein erstes Treffen mit dem BNI Chapter Trollinger im September 2023 war so überzeugend, dass ich im Dezember eingetreten bin. Der Empfang war warm und herzlich. Ich freue mich auf die gemeinsamen Treffen und unser Wachstum.
10.12.2023Jutta Büttner
Bewertetes Chapter: Trollinger BNI (Heilbronn)
Ich bin seit über12 Jahren Mitglied bei den Trollingern und bin heute noch gerne dabei. Als Unternehmer konnte ich meinen Umsatz steigern, durch das Netzwerk, viele neue Kunden gewinnen und auch persönlich wachsen. Nicht nur geschäftlich, sondern auch auf privater Ebene konnte ich neue Freunde gewinnen, und bei zahlreichen privaten Veranstaltungen und Festlichkeiten auch viel Spaß und Freude erleben ;-)
04.12.2023Martin Lang
Bewertetes Chapter: Trollinger BNI (Heilbronn)
Ich bin seid Mai 2023 Mitglied im Chapter Trollinger. Wer gibt, gewinnt! einer der Kernwerte von BNI konnte ich schon mehrfach bezeugen, es ist ein wertschätzendes, tolles, Miteinander. Meine Mitgliedschaft ist ein voller Erfolg auf jeder Ebene.
04.12.2023Thomas Schmid
Bewertetes Chapter: Trollinger BNI (Heilbronn)
Ich bin seit 1. Mai im Trollinger und fühle mich rund um Wohl und zuhause. Ich freue mich jeden Donnerstag aufs Neue auf das Treffen. Matthias Bischoff
04.12.2023Matthias Bischoff
Bewertetes Chapter: Trollinger BNI (Heilbronn)
Die einzelnen Unternehmen bilden eine tolle Gemeinschaft, die jedes Unternehmen kennenlernen sollte!
03.12.2023Susanne Müller von Müller Wellness
"Wer gibt, gewinnt." Quelle BNI

Gestern war unsere Weihnachtsfeier. Ein ganz besonders engagiertes Team verwöhnte uns mit selbstgekochten Leckereien. Dies war auch der Anlass, für die "Tafel" zu sammeln und zu spenden,

Wir sind dankbar, genug zu essen zu haben und noch für vieles mehr. Da wollen wir anderen etwas Gutes tun.

Ich war dabei. Ich fühle mich in diesem Chapter sehr sehr wohl und ich bin dankbar für alles, jedoch für das ganz besonders, was für mich selbstverständlich ist und für andere nicht.

Birgit Braun - ich wünsche allen die beste Gesundheit und das Allerbeste in jedem Bereich
02.12.2023Birgit Braun
Bewertetes Chapter: Trollinger BNI (Heilbronn)
Wenn ich sehe wie professionell, strukturiert und auch noch mit Spaß hier gearbeitet wird fühlt man sich geschmeichelt als Besucher irgendwie schon dazu zu gehören;-)
02.12.2023Joachim Brosi
Bewertetes Chapter: Trollinger BNI (Heilbronn)
Seit Jahren habe ich außerordentlich gute Erfahrungen mit dem Unternehmerteam gemacht. Nicht nur, dass gegenseitige Empfehlungen unsere Umsätze nachweislich steigern. Gerade in der Corona-Krisenzeit zeigte sich wie wertvoll regelmäßige Treffen, gleichgültig ob online, hybrid oder live das Überleben von stark betroffenen Unternehmen war.
Gleichzeitig gibt es einiges an Mehrwert zu Themen wie netzwerke ich wirklich, oder präsentiere ich mich richtig.
08.08.2023Jörg R. Wingerter
Bewertetes Chapter: Trollinger BNI (Heilbronn)
Ich bin seit Herbst 2020 Mitglied bei den Trollingern und habe seitdem sowohl mich persönlich als auch mein Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt. Ich möchte die Mitgliedschaft nicht missen und empfehle das Team definitiv weiter.
04.08.2023Johann Schrauf
Bewertetes Chapter: Trollinger BNI (Heilbronn)
Ich bin seit 1.5.2023 Mitglied im Trollinger und fühle mich rund um Wohl und angekommen.
Ein tolles Team in dem ich mich von der ersten Sekunde zu 100% daheim gefühlt habe.
04.08.2023Matthias Bischoff
Bewertetes Chapter: Trollinger BNI (Heilbronn)
Dieses Unternehmerteam überzeugt für mich durch seine Verlässlichkeit, Freundlichkeit und vor allem die Motivation sich gegenseitig zu unterstützen. Dabei steht der Mehrwert für das Business im Vordergrund und das Motto "wer gibt gewinnt" wird spürbar gelebt.
Gegenseitiges Vertrauen ist im Team spürbar, auch durch viele langjährige Mitglieder, die immer noch aktiv sind und neue Mitglieder aktiv bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen.
Auch bei mir hatte es mal mit einem ersten Besuch begonnen und ich bin heute immer noch jeden Donnerstag mit dabei!
14.06.2023Markus Wittmann - Leaders Academy Esslingen Heilbronn
offen, strukturiert, professionell, effektiv
12.03.2020Anonym
Bewertetes Chapter: Trollinger BNI (Heilbronn)
Sehr nettes Chapter. hab mich sehr wohl gefühlt.
12.03.2020Naturheilpraxis Rahl
Gut
Das Unternehmerfrühstück ist eine interessante Erfahrung, bei der man von anderen Mitgliedern lernen und man von deren Engagement profitieren kann, ein guter Weg zu mehr Effektivität.
19.01.2019HETTENBACH GMBH & CO KG WERBEAGENTUR GWA
04.12.2023Rüdiger Schmid
Gut
12.03.2020Anonym
Bewertetes Chapter: Trollinger BNI (Heilbronn)

Ihre Nachricht an Trollinger BNI (Heilbronn)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trollinger BNI (Heilbronn) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2023   |  Profil melden