HETTENBACH GMBH & CO KG WERBEAGENTUR GWA

Werbekampagne, Konzeption, Grafik, Text, Media, Online, PR, Jobmarketing, Event

Junges Gemüse trifft alte Hasen

Junge Köpfe mit frischen Ideen und Experten mit langjähriger Berufserfahrung bilden bei uns einen kreativen Schmelztiegel für erfolgreiche Konzepte.
HETTENBACH GMBH & CO KG WERBEAGENTUR GWA

Good (4.43)

Situation analysis

Reliability

Engagement

Eine Werbeagentur mit jungen, motivierten und engagierten Mitarbeitern und dazu die Kompetenz und jahrelange Erfahrung im Hintergrund. Das ist aus meiner Sicht die perfekte Kombination. Unsere Anliegen wurden immer sehr gut verstanden und die Entwürfe waren direkt passend und mussten nur minimal verändert werden. Tolles und freundliches Team.
10/09/2019Silke H.
HETTENBACH GMBH & CO KG WERBEAGENTUR GWA Comment from HETTENBACH GMBH & CO KG WERBEAGENTUR GWA:
Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihren tollen Kommentar.
Die menschliche und fachliche Kompetenz sind vorbildlich.
10/09/2019Frank R.
Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns sehr freut.
Eine sehr erfahrene und kompetente Werbeagentur
10/07/2019Günter K.
Herzlichen Dank für die 5 Sterne in allen Bereichen. Wir werden uns weiter engagieren, um dieses hohe Level zu halten.
Professionelle Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
10/07/2019Michael H.
Danke für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Dort, wo Sie uns 4 von 5 Sternen gegeben haben, werden wir ansetzen, um künftig ebenfalls 5 Sterne zu erhalten.
Sehr engagiert mit vielen überraschenden Ideen und Realisationsformen, die wir woanders nicht haben finden können.
10/07/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Bin weit über 40 Jahren zufrieden. Prima Zusammenarbeit bis jetzt. Gute Tipps bekommen, die Erfolg brachten.
10/06/2019Werner E.
Wir danken Ihnen für die sehr gute Bewertung und für die Jahrzehnte lange Treue zu unserer Werbeagentur. Und wir danken Ihnen dafür, dass wir Ihr Unternehmen auf dem Weg von der analogen zur digitalen Kommunikation begleiten durften und weiter begleiten dürfen.
Wir kennen die Werbeagentur Hettenbach nun bereits seit über einem Jahr und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Daher können wir diese Agentur jederzeit weiterempfehlen
10/03/2019Martin Lang I.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die für unser Team ein Ansporn ist.
Die Agentur Hettenbach verfügt über eine gute Bandbreite an Möglichkeiten und kann diese acuh alle sehr gut umsetzen. Ich habe den Eindruck hier setzt sich nach dem Erstgespräch ein Expertengremium zusammen und berät gemeinsam über das Anliegen des Kunden. Die Agentur ist uneingeschränkt empfehlenswert!
10/02/2019Eric H.
Danke für Ihr gutes Feedback. Ihren Eindruck können wir bestätigen. Bei uns engagieren sich Experten mit verschiedenen Schwerpunkten für die unterschiedlichen Aufgaben unserer Kunden im Marketingbereich. Wir würden uns freuen, wenn bald wieder ein Projekt von Ihnen dabei wäre.
Unkomplizierte Abwicklung, welche schnell zum gewünschten Ziel führt...Gerne wieder!
10/02/2019Isabell E.
Danke für die gute Bewertung. Wir waren gerne für Sie im Bereich Personalmarketing aktiv.
Super Umsetzung unserer PR Anzeigen, schnelle Reaktionszeiten und sehr freundliche Beratung. Vielen Dank, macht weiter so
10/01/2019Andy S.
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Melden Sie sich, wenn Sie wieder einmal die Zielgruppe Handwerker ansprechen möchten.
Die Firma Hettenbach halte ich für äußerst kompetent in ihren Fachbereichen. Die Mitarbeiter haben kreative Ideen, Umsetzung geht sehr zügig von statten. Die Erreichbarkeit ist prima, der Service sehr gut. Die Leistungen bekommen deshalb gut, da ich selbst selbständig bin und da immer noch ein bisschen mehr geht. Da Ich Schwabe bin ist auch an der Preis-Leistungsschraube immer noch etwas möglich. Würde die Fa. Hettenbach jedoch grundsätzlich weiterempfehlen!
10/01/2019Jörg W.
Dankeschön für Ihre gute Bewertung und Ihre Anregung als Schwabe, die uns zugleich Ansporn ist, noch besser zu werden.
Sehr professionelle Agentur mit kompetenten MutsrbeiterInnen.. kann ich nur empfehlen
10/01/2019Christiane B.
Vielen, vielen Dank für Ihre durchgäng sehr gute Bewertung, die uns super motiviert.
Fair
Bei den Besucherzahlen war keine besondere Resonanz erkennbar, die allermeisten kamen auf persönliche Empfehlung oder weil sie es kannten vom letzten Jahr.
HETTENBACH GMBH & CO KG WERBEAGENTUR GWA (Kundenzufriedenheit)
10/01/2019Anonymously
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht voll zufrieden waren, obwohl die Reichweite der Kampagne höher ausgefallen ist als geplant und die Resonanz für Ihre Facebook-Seite deutlich gesteigert werden konnte. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um mit Ihnen über die Optimierung Ihres Marketing-Mix zu sprechen.
10/16/2019m.
Danke für die tolle Bewertung, die unser Team sehr motiviert!
10/15/2019Anonymously
Wir danken Ihnen für die in drei Bereichen sehr gute Bewertung "fünf Sterne" und nehmen uns vor, in den beiden Bereichen, in denen Sie uns nur mit vier Sternen bewertet haben, künftig noch besser zu werden.
10/10/2019Holger L.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die uns freut und motiviert.
10/08/2019Marcus L.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir werden uns dafür einsetzen, dass Sie unserer Agentur künftig überall 5 Sterne geben.
10/07/2019Anonymously
Danke für Ihre gute Bewertung. Wir werden versuchen, in den Bereichen, in denen Sie uns 4 von 5 Sternen gegeben haben, noch besser zu werden.
10/07/2019Anja G.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schön, dass Sie unsere Beratung mit der höchsten Benotung 5 "sehr gut" bewertet haben. In den Bereichen Qualität, Nutzen, Leistungen und Umsetzung haben Sie uns mit der Note 4 etwas niedriger bewertet. Dort wollen wir natürlich noch besser werden.
HETTENBACH GMBH & CO KG WERBEAGENTUR GWA (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
01/24/2019Thomas K.

10/11/2019

12/20/2018
Callback request

Your message to HETTENBACH GMBH & CO KG WERBEAGENTUR GWA

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2018  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile