Reisebüro, Reiseagentur, Traumerfüller

TUI TRAVELStar Reise-Insel
Auf der Suche nach Ihrer Traumreise? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Wir finden die Reise, die perfekt zu Ihnen passt. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseren eigenen Reisen, können wir Ihnen Tipps aus erster Hand geben.
Hauptstraße 31
93342 Saal / Donau

Ulrike Lang

Montag 08:30-12:30
14:00-18:00

Nachhaltigkeit

Wir haben das erste Mal bei der Reise-Insel gebucht und haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und Abwicklung war/ist absolut professionell und Frau Lang lebt und liebt Ihren Beruf und das merkt man einfach.
TUI TRAVELStar Reise-Insel
12.11.2019Daniela u. Horst R.
Sehr kompetente Beratung und Ausführung. Der Service hat meine Erwartungen weit übertroffen. Herzlichen Dank
07.11.2019Anonym
Buchen seit Jahren immer wieder dort, auch wenn wir nicht aus dem Landkreis Kelheim sind. Die Beratung hatte uns initial überzeugt, mittlerweile weiß das Team um Frau Lang genau, was wir mögen und schätzen.
20.10.2018Anonym
Reiseunterlagen gut vorbereitet!
Ja, wir würden die Reise-Insel weiterempfehlen!
TUI TRAVELStar Reise-Insel
03.09.2018Sonja Wagner mit F.
Wir haben zum 2.mal unsere Malediven Reise in der Reise-Insel gebucht. Wieder hat Frau Lang alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Gewünschter Bungalow auf der Insel bekommen und im Vorfeld unsere Sitzplätze im Flieger reserviert. Wir waren voll auf zufrieden und werden mit Sicherheit wieder in der Reise-Insel buchen
Macht bitte weiter so
30.08.2018M.
Wir können nur sagen: wir sind mehr als zufrieden!
Bereits unsere 3. Fernreise haben wir über die Reise-Insel gebucht und sind auch dieses Mal wieder nicht enttäuscht worden. Besonders herausragend ist die zuvorkommende und offene Beratung.
Die vielen Tipps und Hinweise, die Geduld, auch noch weitere Varianten zu prüfen.... das war wieder Klasse. Quasi zu jeder Tageszeit erreichbar und immer freundlich! Respekt Frau Lang 🙂
30.08.2018S.
Wieder eine Reise wo von der ersten Anfrage bis zur Übergabe der Reiseunterlagen alles perfekt geklappt hat. Wir mussten uns um nichts kümmern, auf das kleinste Detail wurde geachtet und wir fühlten uns sehr gut auf unseren Urlaub vorbereitet. Wir haben alles so vorgefunden wie ausgesucht und vorgeschlagen. Hier steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
30.08.2018Markus S.
Zum Jahreswechsel geht es für uns nach Las-Vegas. Für uns wird das eine völlig neue Erfahrung und DANK der TOP-Beratung fühlen wir uns sicher und fliegen unbeschwert in den Urlaub. :-)
TUI TRAVELStar Reise-Insel
29.08.2018Michael S. (4342 Xing Kontakte)
Tolle Beratung bei der Urlaubsplanung. Sehr kompetent.
24.08.2018T.
Sehr freundliches, modernes und kompetentes Team. Dafür gibt es 5 Sterne. Hier wird jeder Kunde gleich gut beraten, egal ob Pauschal- oder Individualreise. Hervorragender Service, da sich jeder Mitarbeiter sehr gut auskennt :)
30.05.2017Anonym
Super Team - nimmt sich viel Zeit - gibt super gute Tipps und macht eine tolle Beratung.
Buche immer wieder gerne
15.05.2017P.
Das Team der Reise Insel ist immer sehr hilfsbereit und berät kompetent.
Wir buchen hier sehr, sehr gerne unsere Urlaube
03.05.2017Anonym
Top Beratung und jede Menge Geheimtipps für die Urlaubsgestaltung. Da können das Internet und manch anderes Reisebüro nicht mithalten...
03.05.2017M.
Beratung sehr gut . nehmen sich sehr viel Zeit .Feedback ist erwünscht . sehr freundlich . fühle mich sehr gut aufgehoben .
02.05.2017G.
Super freundliches und hilfsbereites Team. Die Beratung ist sehr gut und profitiert von eigenen Erfahrungen. Es wird wirklich individuell für jeden das passende gesucht!
28.04.2017Anonym
Ein super Team! Alle unsere Urlaube in Kalifornien, in Bali, auf den Malediven und in Thailand waren genauso, wie ihr es uns versprochen habt. Ihr habt nix verschönert sondern es war alles klasse. Und wir haben ganz viele Reisetipps und Ausflüge bekommen. Man merkt, dass ihr euren Job echt voll gern macht und ganz viel herumkommt in der Welt, sonst könntet ihr nicht so tolle Tipps geben. Echt klasse! Wir buchen nur noch bei euch und empfehlen das auch unseren Freunden.
27.04.2017Anonym
Sehr nettes Team, immer hilfsbereit, zuverlässig.... einfach zu empfehlen. 5 Sterne👍
27.04.2017Ramona R.
Eine Tolle Trupe
27.04.2017Kerstin F.
Liebes Reise-Insel Team,
wir möchten uns nochmals für die tolle Reiseempfehlung und Engagement bedanken. Es war alles zu unserer Zufriedenheit, besser geht es nicht. Alles was versprochen wurde, wurde zu 100% erfüllt.
27.04.2017Anonym
Gut
Liebes Team von der Reise-Insel!
Die Atmosphäre in eurem Büro ist der beste Einstieg, um Urlaub zu buchen. Ihr seid echt top - macht so weiter....👍
27.04.2017Marion Z.

Mangelhaft
1 Bewertung auf Yelp

02.07.2018

Ihre Nachricht an TUI TRAVELStar Reise-Insel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2019   |  Profil melden