TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR

Hier arbeiten Profis mit der Vermittlung von Reisen aller Art!

veröffentlicht (99 %)
Seit mehr als 25 Jahren bestehet unser Reisebüro in Uslar.

Wir bieten Ihnen eine unabhängige Beratung ohne dabei auf bestimmte Reiseveranstalter festgelegt zu sein. Natürlich bieten wir Ihnen Reisen aller Art an. Unser Angebot reicht von...

Wiesenstr. 27
37170 Uslar

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 14.09.2022

Zielerreichung

Mit der Freundlichkeit :)
14.09.2022Anonym
TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR:
Herzlichen Dank !!!
Alles perfekt, die nächste USA Reise wird wieder bei Euch gebucht! Vielen Dank!
14.08.2022Dani R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Die Beratung ist einfach Top! Die Mitarbeiter haben einfach ein fundiertes Fachwissen und helfen einem damit die schönste Zeit des Jahres einfach perfekt zu gestalten
08.08.2022Anonym
Vielen Dank für die super Bewertung!
Super nette und Kompetente Beratung vor Ort, mit viele hilfreiche Ideen, an denen man so gar nicht, als Laie dran gedacht hat. Bin sehr positiv überrascht, und kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.
03.08.2022Anonym
Wir haben uns sehr über die tolle Beurteilung gefreut, vielen Dank und herzliche Grüße vom Team
Wir freuen uns sehr, dass es mit der Kelly-Cruise klappt
10.07.2022Norbert S.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Reise klappt.
guter und schneller Service
07.07.2022Jürgen H.
Wir bedanken uns sehr für die super Bewertung!
Gut
Angenehmer Umgang mit dem Kunden und das Gefühl der Hilfsbereitschaft.
06.07.2022Petra B.
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
Es wurde auf unsere Wünsche in besonderer Weise eingegangen.
05.07.2022Rolf H.
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Leider wurde uns vom reiseveranstalter erst 14 Tage vor reisrantritt mitgeteilt, daß es auf Grund eines neubaus von einem hotel neben unserem hotel zu baulärm kommt.wir fühlen uns echt hintergangen, da wir im Februar gebucht haben,und da stand mit Sicherheit die Planung für den hotelbau schon fest.also wurde es uns absichtlich verschwiegen.wir hoffen sehr,daß es eine angemessene Lösung gibt.si werden wir das nicht hinnehmen.
04.07.2022Martina P.
Hallo Frau Poehler,
wir sind da voll Ihrer Meinung und werden das auch völlig gegenüber des Veranstalters vertreten, versprochen.
Daher hoffen wir auf einen positiven Ausgang....bis bald!
Vielen Dank und herzliche Grüße
Gut
Schnelle kompetente Beratung, können sich gut auf neue Kunden einstellen. Jederzeit wieder
04.07.2022Arnhild Margot R.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Liebe Grüße aus Uslar
In allen Fragen eine super Beratung. Wir Buchen nur
Bei dem Reisebüro Bode. Wir sind schon lange Kunde und immer absolut zufrieden.
Haben es unseren Nachbarn und Bekannten empfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten.
04.07.2022Klaus K.
Hallo Familie Knebel, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir haben uns sehr gefreut, liebe Grüße vom Team
Sehr zu empfehlen, auch in schwierigen Situationen zu jederzeit hilfsbereit. Sehr gut.
04.07.2022Eckhard H.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns auf bald....
Sehr gute Beratung und Informationen über das Reiseland.. Auch die gesamte Abwicklung war sehr gut.
Man hat immer ein offenes Ohr (vor allem wenn man älter und unsicher ist) werden Probleme ernst genommen , entsprechend besprochen , man hilft einfach.
04.07.2022Wolfgang H.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die schönen Worte....wir haben uns sehr gefreut!
Liebe Grüße vom ganzen Team und bis bald....
Tolles Team! Toller Service!
04.07.2022Markus S.
Hallo Familie Schreier, vielen Dank für die schöne Bewertung und herzliche Grüße aus Uslar
Ein ganz toller Kontakt. Jede Frage wurde beantwortet und alles berücksichtigt was wir uns gewünscht haben.
04.07.2022F. R.
Und genau so soll es sein, vielen Dank für die tolle Bewertung !
Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit zeichnet das Team aus.
04.07.2022Ilona M.
Hallo Frau Moews, vielen Dank für die tolle Bewertung, wir haben uns sehr gefreut !
Tolles Team, sehr gute Beratung, waren bei jeder Buchung rundum zufrieden, weiter so!
03.07.2022Dieter K.
Hallo Herr Kues, vielen Dank und herzliche Grüße
Besonders zufrieden waren wir mit der schnellen Kontaktaufnahme und der komplikationslosen Abwicklung unserer Urlaubsvorstellungen.
Vielen Dank .
30.06.2022Victoria Jasinski P.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir haben uns sehr gefreut !
Herzliche Grüße vom Team
Das Reisebüro ist wie eine große Familie
29.06.2022Gerd-Jürgen C.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die jahrelange Treue 🤩
Gut
Die Beratung ist gut-Allerdings gibt es keine Flugunterlagen in Papierform mehr. Somit ist alles sehr kompliziert geworden am Flughafen und ich werde nicht mehr fliegen.
27.06.2022Frank Thomas R.
Hallo Herr Rolf, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung 🤩
Ja, mittlerweile haben so gut wie alle Veranstaltern bzw. Fluggesellschaften auf das sogenannte „Ticketloses Fliegen“, also ohne Papierticket umgestellt. Das kann leider eventuell nicht nur Vorteile haben…..es tut uns sehr leid wenn Sie am Flughafen Schwierigkeiten hatten.
Wir stehen Ihnen sehr gerne mit „Rat und Tat“ zur Seite, versprochen 👍🏻

27.05.2022

06.04.2022

Ihre Nachricht an TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2022   |  Profil melden