Lieferanten und Hersteller aus der Türkei finden - Sourcing in der Türkei

Möchten Sie Produkte aus der Türkei importieren und suchen Hersteller oder Lieferanten?

Mit 26 Jahren Geschäftserfahrung haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihre Einkäufe und Beschaffungen aus der Türkei optimal zu gestalten. Mit unserer...

Mansuroğlu Mahallesi 294 Sokak No:6 D:5
35535 Izmir
Türkei

Gut (4,38)

Gut
First Order Great Experience. I got in touch with Turnkey Sourcing on recommendation. They found a suitable manufacturer for us and took care of all matters and negotiations. I received the items and we were able to complete our project on time. An absolute pleasure from start to finish. Great work.
16.01.2024Olivia L.
Turnkey Sourcing Kommentar von Turnkey Sourcing:
Dear Ms. Leon, thank you for your review and we are happy to hear about your positive experience.
Gut
Es ist alles rundum perfekt gelaufen. Die Beratung zum Thema Warenbeschaffung und Hersteller aus der Türkei war auf sehr zuvorkommende Weise sehr informativ. Die Lieferzeiten im Vergleich zu den asiatischen Ländern sind unschlagbar. Die Wettbewerbsfähigen Preise haben uns überzeugt. Wir können Turnkey Sourcing weiterempfehlen.
15.01.2024Stefan V.
Turnkey Sourcing Kommentar von Turnkey Sourcing:
Wir danken für Ihr Kommentar und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten. Viele Grüße, Turnkey Sourcing.
Gut
Wir arbeiten seit mehr als 5 Monaten mit Turnkey Sourcing zusammen und wir müssen sagen, dass der Managing Director Herr Alkan eine sehr engagierte Person ist, der seine Arbeit sehr ernst nimmt. Die Beschaffung verlief vom Anfang bis zum Erhalt der Produkte problemlos. Ihre professionelle Arbeitsweise hat uns ziemlich überzeugt.
08.12.2023Matthias J.
Turnkey Sourcing Kommentar von Turnkey Sourcing:
Hallo Herr Jung, wir danken für Ihr Kommentar und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten. Viele Grüße, Turnkey Sourcing
Gut
Ich war sehr beeindruckt von der Schnelligkeit und Effizienz des Teams. Die Kommunikation mit Turnkey Sourcing war sehr angenehm und aufschlussreich, und meine Fragen konnten problemlos und schnell geklärt werden. Insgesamt war ich mit der Erfahrung sehr zufrieden und kann die Zusammenarbeit mit Turnkey Sourcing jedem empfehlen.
31.10.2023F. B.
Turnkey Sourcing Kommentar von Turnkey Sourcing:
Vielen Dank, dass Sie die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Zusammenarbeit und vor allem der kompetenten Beschaffung aus der Türkei zufrieden sind. Viele Grüße, Turnkey Sourcing
Wir sind mit der Kooperation mit Turnkey Sourcing in allem zufrieden. Alles verläuft professionell ab. Das Team ist sehr freundlich und kommuniziert wurde auf deutsch. Unsere Erwartungen wurden in vollem Ausmaß erfüllt. Freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten.
25.10.2023Anna H.
Turnkey Sourcing Kommentar von Turnkey Sourcing:
Hallo Frau Hörmann, wir bedanken uns für Ihr Kommentar und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten. Viele Grüße, Turnkey Sourcing
In der Zusammenarbeit mit Turnkey Sourcing schätzen wir insbesondere den direkten und offenen Kommunikationsaustausch. Sie sind jederzeit zu erreichen und engagiert offene Fragen zu klären. Wir sind erleichtert, endlich eine vertrauenswürdige Sourcing Agentur in der Türkei gefunden zu haben. Können wir nur weiterempfehlen.
14.10.2023J. S.
Turnkey Sourcing Kommentar von Turnkey Sourcing:
Lieben Dank für Ihre Bewertung Herr Schirmer, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten. Viele Grüße, Turnkey Sourcing
Gut
Wir arbeiten mit Turnkey Sourcing nun schon seit einigen Monaten zusammen und sind mehr als nur begeistert. Sie haben einen passenden Großhändler für uns gefunden und sich um alle Angelegenheiten und Verhandlungen gekümmert. Unsere erste Großbestellung wurde erfolgreich abgeschlossen. Auch der Versand nach Deutschland verlief problemlos und pünktlich. Die positiven Ergebnisse lassen sich auch an unseren Verkaufszahlen widerspiegeln :) Weitere Großbestellungen werden definitiv folgen.
13.10.2023Felix K.
Turnkey Sourcing Kommentar von Turnkey Sourcing:
Hallo Felix, wir danken für dein Kommentar und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten. Viele Grüße, Turnkey Sourcing
Definitely a reliable sourcing company that knows how to source products. One of the best cooperation partners we have discovered. Great and transparent communication and they were able to offer us competitive prices. We are looking forward to further cooperation.
07.10.2023Oliver P.
Turnkey Sourcing Kommentar von Turnkey Sourcing:
Dear Mr. Plunkett, thank you for your review and we are happy to hear about your positive experience. We are looking forward to further cooperation.
Gut
We sourced building materials from Turkey. We were positively suprised by the quality. After contacting Turnkey Sourcing, we immediately noticed their professional approach. A comprehensive report was prepared with the results, which made it easier for us to decide on the next steps.
27.09.2023Mark C.
Turnkey Sourcing Kommentar von Turnkey Sourcing:
Dear Mr. Collins, thank you for your review and we are happy to hear about your positive experience.
Gut
Seit einigen Monaten arbeiten wir mit Turnkey Sourcing zusammen. Lobenswert ist insbesondere ihre ständige Erreichbarkeit. Nicht nur die Herstellersuche, sondern auch Logistikangelegenheiten fallen in ihr Tätigkeitsbereich. So mussten wir keine weiteren Recherchen führen. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.
22.09.2023Daniel S.
Turnkey Sourcing Kommentar von Turnkey Sourcing:
Lieben Dank für diese Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Sehr kompetentes und hilfsbereites Team. Von der Beratung bis hin zu den Abwicklungen wurde uns alles detailliert erklärt. Sie waren jederzeit für offene Fragen erreichbar.
14.09.2023Alexander F.
Turnkey Sourcing Kommentar von Turnkey Sourcing:
Hallo Alexander, wir danken für dein Kommentar und freuen uns über deine positive Erfahrungen. Viele Grüße, Turnkey Sourcing
Für unser Unternehmen war die Zusammenarbeit mit Turnkey Sourcing eine Bereicherung. Ihre professionelle und transparente Art war bei Herstellersuche für unser angefragtes Produkt nur von Vorteil. Außerdem verlief die Kommunikation während des gesamten Beschaffungsprozesses sehr gut. Wir wurden stets über die aktuelle Sachstandlage informiert. Unser Unternehmen kann Turnkey Sourcing jedem weiterempfehlen, der aus der Türkei Produkte beschaffen möchte.
04.09.2023Nicole H.
Turnkey Sourcing Kommentar von Turnkey Sourcing:
Wir danken für dein Kommentar und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten. Viele Grüße, Turnkey Sourcing
Nach ausführlicher Recherche im Internet, sind wir auf Turnkey Sourcing gestoßen. Sehr kompetent und freundlich. Sie haben mir bei meiner Suche nach einem türkischen Hersteller für mein Produkt weitergeholfen. Zudem ist die Verständigung auch auf deutsch möglich und nur von Vorteil.
01.09.2023J. K.
Turnkey Sourcing Kommentar von Turnkey Sourcing:
Lieben Dank für diese Bewertung über die mein Team und ich uns sehr gefreut haben.
1 Bewertung auf Clutch

05.09.2023
20 Bewertungen auf Trustpilot

16.05.2024

Ihre Nachricht an Turnkey Sourcing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Turnkey Sourcing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden