Coaching & Beratung

Twinergy Academy
Wir sind Twinergy und wir lieben Menschen. Was uns antreibt ist dein Lebensglück und dein Erfolg.

Stolzestraße 5
75175 Pforzheim

Bewertung vom 22.06.2024
Angebot
Information

Atmosphäre

All meine Erfahrungen im Coaching mit Daniel sind wertvoll, egal wie angenehm oder auch unangenehm sie waren.
Vom stummen Mädchen, dass als Mauerblume in einer Sekte und Großfamilie aufwuchs, entwickelte ich mich zur starken Frau, die das Leben lieben lernte und ihr Herz öffnet. All die Höhen und Tiefen haben mich zu dem gemacht was ich jetzt bin.

Großer Dank geht hier an Daniel, der mit seinem Einfühlvermögen und Geduld mich begleitete. Er unterstützte mich in meiner Entwicklung und gab mir wertvolle Impulse.
Danke für diese intensive Zeit. Sie ist nun ein Teil von mir.
22.06.2024Anna I.
Ich hab vor einem Jahr meinen Mann plötzlich und relativ jung (54) verloren. Ich dachte, die Zeit löst mein Problem. Irgendwann kam der Moment, wo ich merkte, dass mein Weg in die falsche Richtung geht!!
Ich habe lange überlegt, ob ich mich zu diesem Schritt entscheiden soll. Heute kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war!!
Nun bin ich fast 3 Monate im Coaching bei Daniel. Was in dieser Zeit alles passiert ist, ist einfach unglaublich!!
Daniel ist ein sehr sympathischer und empathischer Mensch, man fühlt sich einfach verstanden und aufgefangen.
Durch die Gespräche mit ihm befinde ich mich jetzt im Heilungsprozess. Doch längst ist es nicht mehr nur die Trauerbewältigung, sondern eine Reise zu sich selbst.
Ich kann nur jedem empfehlen, der in irgendeiner Krise steckt, sich bei Twinergy zu melden!!
Danke an das tolle Team, ihr habt mein Leben positiv verändert 🫶
11.06.2024B.
Eine super umfangreiche Ausbildung mit unglaublich viel Mehrwert! Egal wann und wie Fragen auftauchen, Robert ist immer zur Stelle und erklärt, unterstützt und begleitet! War eine super Entscheidung den Weg mit Robert zu gehen und kann ich jedem nur empfehlen!
06.06.2024S.
Robert ist ein toller Ausbilder. Er brennt für sein Fachgebiet, was uns Teilnehmer sehr zu gute kommt 😊.
Ich kann seine Ausbildung mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
05.06.2024D.
Robert ist Mega Coach und Mega Lehrer🤗 er hat viel wissen und erweitert weiter🙏 er ist als Suport unglaublich hilfreich 🥰steht hinter der Sein Dienstleistungen und versucht immer mit Ruhe helfen 🙏 ich kann von meinem Herzen weiter helfen 🙏 Danke Robert
04.06.2024Meltem Er P.
Ich bin 2021 auf Coach Robert gestoßen. Durch eine werbeanzeige auf instagram. In der Anzeige ging es um die Ausbildung zum Hormon Experten.
Nach einem kurzen Austausch per Nachrichten hatten wir sehr schnell ein online Meeting um uns kennen zu lernen. Robert hat mich mit seiner Begeisterung und seinem kompetenten Auftreten sehr schnell abgeholt und auch einen kostenlosen Zugang für seine Ausbildung gegeben.

Zum damaligen Zeitpunkt ging es mir selber nicht wirklich gut, körperlich wie geistig. Also habe ich mich mit Hilfe von Robert und meinem neuen Wissen selbst gecoached und siehe da nach ca 6 Monaten war mein Körper wieder leistungsfähig und die chronische Erschöpfung die bereits 3-4 Jahre hatte, war Geschichte.
Während der Ausbildung zum Hormoncoach haben sich bei mir auch Probleme im Bereich Mindset und mental health aufgetan, wo durch ich bei Daniel gelandet bin der mir ebenfalls eine große Hilfe und stütze war. Beide Coaches ergänzen sich super und waren mir bis heute meine größte Hilfe im Aufbau meines eigenen Unternehmens und der eigenen Personlichkeitsentwicklung.
Ich würde jeden, und ich empfehle auch jedem der im Bereich Gesundheit etwas lernen möchte, sich der Twinergy Akademie an zu schließen und zu lernen. Ich selbst bin derzeit noch in der 3. Ausbildung bei der Twinergy (Body and Mind Master) und wurde es jederzeit wieder machen. Denn ich komme durch das gelernte von Daniel und Robert meinen Zielen immer näher, vielen Dank nochmals für euch und das was ihr macht! LG euer Mike
04.06.2024Coach M.
Ich kann die Ausbildung bei Robert nur empfehlen. Man bekommt so viel wissen vermittelt und er ist immer für einen da, wenn man mal nicht weiter weiß. In der Hormon Coach Gruppe wird einem auch sehr schnell geholfen und man hat einen super guten Austausch unter Kollegen.
03.06.2024N.
Ein sehr gutes professionelles Coaching mit einem tollen Coach. Ich habe sehr viel gelernt und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Absolut zu empfehlen... .
03.06.2024Anonym
Robert ist ein absolut authentischer aufgeschlossener und auch über alle Maßen hilfsbereiter Coach.
Egal ob Hormoncoaching oder Trainer Ausbildung es ist immer hoch professionell und erfolgsorientiert. Ich bin unglaublich dankbar dafür das ich mit Robert zusammenarbeiten durfte.
Du willst dein Leben ändern? Dann arbeite mit Robert zusammen und dein Leben wird sich ändern!
03.06.2024Timo S.
Robert ist einfach großartig, ein Coach den man sich einfach wünscht weil er immer hilft.
Ich habe so viel von ihm gelernt- und vor allem alles an realen Fällen. Die Ausbildung kannnich einfach nur weiterempfehlen.
03.06.2024S.
Ich bin überaus zufrieden mit meiner Ausbildung an der Akademie und möchte besonders meinen Ausbilder Robert hervorheben. Die Qualität der Ausbildung ist äußerst hochwertig. Robert steht mir stets zur Seite, ist immer erreichbar und antwortet schnell auf meine Fragen. Er teilt wertvolle Tipps und Tricks, sodass ich mich nie alleine fühle. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann mich jederzeit auf seine Unterstützung verlassen. Diese Erfahrung übertrifft meine Erwartungen und ich bin dankbar, einen so engagierten Ausbilder zu haben.
30.05.2024Anonym
Ich bin seit ca 3 Monaten Teil dieser tollen OYH Familie und ich konnte schon jetzt so viel erfahren und für mich lernen. Ich bin mir sicher, dass noch viele Aha Momente dazukommen werden, die mich auf meiner Reise zu mir selber weiterbringen werden. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen 😊
10.05.2024Romy B.
Habe nie gedacht das etwas so simples wie Herz öffnen und weich werden, so herausfordernd sein kann und soooo essenziell für das große Ganze 😍🥰😘😇😇😇
Es ist das erste was ich jedem empfehlen würde auf dem weg der Heilung und Transformation😇
Bin so dankbar das ich mir ein tritt gegönnt habe es zu machen 💯❤️❤️❤️❤️🫶🏻
Danke an das fantastische Team
24.04.2024P.
Ihr habt mein Leben positiv verändert. Man durchläuft eine krasse Entwicklung, körperlich und mental und es fühlt sich richtig gut an. Danke.
18.04.2024S.
Ich bin seit drei Monaten im Kurs und war anfangs etwas skeptisch. Da ich aber seit Jahren mit meiner Haut zu kämpfen hatte (starke Akne) und kein Arzt wirklich bereit war eine Lösung an zu bieten die nichts mit der Pille oder starken Medikamenten zu tuen hatte dachte ich, ich probiere es einfach aus.
Innerhalb von drei Monaten hat sich nicht nur meine Haut und 90% gebessert sondern auch meine Beziehung zu mir selbst und meinem Partner. Und ich freue mich darauf noch mehr zu lernen.
Ich kann jedem, der mit seinen Problemen nicht weiter kommt und auch das Gefühl hat die Ärzte können oder wollen die Ursache nicht fest stellen und nicht weiter helfen, nur empfehlen sich hier zu melden und es zu versuchen.
28.03.2024s.
Einfach meine letzte Rettung.
Nach jahrelanger Odyssee bei diversen Ärzten, einem Burn out 2022, hormoneller Probleme in und nach den Wechseljahren, ständige Gewichtszunahme, Müdigkeit, Lustlosigkeit und schlimmen Hautproblemen, war Robert und sein Team meine Rettung.
Sein Wissen über Hormone und das weibliche Geschlecht im allgemeinen, (Beziehung zwischen Mann und Frau) ist unvergleichbar. Er hat es sich seit vielen Jahren auf seine Fahne geschrieben und Frauen zu helfen, wo die Ärzte einfach versagen. Ich kann es jeder Frau nur aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.
26.03.2024S.
Also am Anfang habe ich mich auch informiert und überlegt …mach ich’s…mach ich es nicht. Ich habs getan, bin jetzt 3 Monate dabei und bin mega zufrieden und glücklich. Robert hat mir die Richtung und das Werkzeug vorgegeben…daran hab ich mich gehalten und es hat super funktioniert. Es wird alles genau beleuchtet und dann Maßnahmen ergriffen…ich kann’s zu 100% weiterempfehlen. Ihr seid top …macht weiter so
25.03.2024Susan B.
Dank der Twinergy Akademie konnte ich endlich mein PCOS in den Griff bekommen. Nachdem mir über ein Jahr lang kein Arzt weiterhelfen konnte, habe ich den Entschluss gefasst mich an Robert zu wenden. Das war die beste Entscheidung. Nach ein paar Monaten kam wieder meine Periode und ein paar Monate später pendelte sich mein Zyklus wieder ein. Durch das Coaching konnte ich meinen Körper und meinen Geist wieder in die richtigen Bahnen lenken und das ganz ohne Medikamente.
25.03.2024Anonym
Ich Stoß über Instagram auf Robert! Habe mich kurzerhand per WhatsApp gemeldet. Lief alles reibungslos und Robert hat mein Leben positiv verändert. Es wird mir endlich geholfen, zugehört und angenommen. Nichts wird unter den Tisch gekehrt! Auch wenn man mental einen durchhänger hat, ist er da, gibt wertvolle Ansichten und Denkanstöße.
Danke für dich, dein Team und sein.
22.03.2024Carmen M.
Ich leide an Endometriose, PMS und wirklich schlimmen hormonellen Problemen. Als ich mich auf die Zusammenarbeit mit Robert eingelassen habe, war meine Liste von Symptomen gefühlt unendlich. Dies wirkte sich zusätzlich als Belastung auf meine Partnerschaft und Freundschaften aus. Seit Dezember 2023 verfolge ich nun Roberts Tipps und ich bin wirklich begeistert. Er behandelt den weiblichen Körper ganzheitlich und berücksichtigt nicht nur Ernährung, Sport und Supplemente, sondern einen sehr entscheidenden Faktor und zwar die Psyche und die Emotionen der Frau. Robert findet für jedes Problem eine Lösung, auch wenn es für einen selber aussichtslos scheint. Man kann ihm von allen Problemen mit einer Leichtigkeit erzählen und bekommt sofort einen Lösungsvorschlag. Meine Hormone waren wirklich enorm im Keller und kein Arzt konnte mir helfen. Ich kann jedem nur raten diesen Schritt zu gehen, denn ich habe wirklich alles ausprobiert. Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater, verschiedene Supplementfirmen und Entgiftungskuren. Aber bei niemanden wurde der ganze Körper betrachtet.
15.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Twinergy Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Twinergy Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2024   |  Profil melden