Coaching & Consulting

Twinergy
Zwei Brüder, eine Mission: Wir bringen Deinen Körper auf ein neues Level.

Stolzestraße 5
75175 Pforzheim

Daniel Otmar

Freitag 09:00-22:00

Bewertung vom 09.08.2019
Das Faszientraining bringt mir persönlich sehr viel. Ich war vorher ein- bis zweimal im Jahr beim Orthopäden und bekam Rückenmassagen und Krankengymnastik verschrieben. Seit ich das Training regelmäßig mache sind meine Rückenbeschwerden deutlich besser. Das Gute ist auch, das man die Übungen zu Hause mit der Blackroll und dem Ball machen kann.
09.08.2019Anonym
Sehr nette und hilfsbereite Menschen. Sehr gute Beratung und Unterstützung beim Training. Bin äußerst zu Frieden und freue mich immer auf das Training. Vielen herzlichen Dank!
09.06.2019Anonym
Entspannte atmosphäre, sehr effektives Training bzw. Übungen. Die Zeit ging rasend schnell vorbei. Bei Problemen wurden Alternativen gezeigt. Kein leistungsdruck!
06.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Twinergy

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Uli Funke