Grafik- & Webdesign

Donnerstag 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Auftragsausführung

Frau Hahns ruhige und freundliche Art, war mir auf Anhieb sehr sympathisch, außerdem ist sie äußerst kompetent. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, das ich sie an meiner Seite weiß.
02.08.2022Anja S.
Sehr gute Beratung und perfekte Umsetzung des Web Auftritts, ich bin einfach nur begeistert!
Die Zusammenarbeit ist professionell, die erforderlichen Updates werden immer schnell und zuverlässig umgesetzt, vielen Dank dafür.
12.07.2022Stefan H.
Ich kann Typogenia nur wärmstens empfehlen! Die sehr einfache und unkomplizierte Kommunikation gepaart mit der Stil- und Geschmackvollen Leistung sind hervorragend. Dankbar für diese tolle Zusammenarbeit.
11.07.2022Anonym
In Eugenia Hahn mischen sich Fachkompetenz, Esprit, Begeisterung für mein individuelles Thema der Website die-Sensenlehrerin. Sie bringt tolle umsetzbare Ideen ein in Bezug auf das ihr anfangs total fremde Gebiet - und ich froh, mich auf ihre Impulse eingelassen zu haben. Das Füllen der Inhalte war ein Entwicklungsprozess meinerseits, den sie geduldig begleitet hat. E-Mail schreiben genügt - sie antwortet garantiert. Auch die Hilfestellung für die Zeit nach der Fertigstellung ist klasse. Es warten schon weitere Ideen auf die Umsetzung: auf jeden Fall mit Eugenia Hahn.
27.06.2022E.
Die Zusammenarbeit und die Resultate sind durchgehend positiv.
27.06.2022Anonym
22.07.2022Finanzierungsdesign G.

22.06.2022

Ihre Nachricht an Typogenia - Eugenia Hahn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Typogenia - Eugenia Hahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden