Grafik- & Webdesign

Ich mache Webdesign mit WordPress & DIVI, dass kleinen Handwerksbetrieben und Unternehmen dabei hilft, mehr Sichtbarkeit bei Wunschkunden zur erzielen: authentisch, nahbar und verständlich.

Wattstraße 10

Eugenia Hahn

Bedarfsermittlung

Ich hatte das Vergnügen, Eugenia im Rahmen des Unternehmer Netzwerks BNI kennenzulernen. Nach einer Kennenlernphase entschieden wir uns mit Frau Hahn
zusammenzuarbeiten und sind als B2B Kunde absolut begeistert von ihrer Professionalität, Kreativität und dem hervorragenden Service.

Eugenia zeichnet sich durch ihre herausragenden Fähigkeiten im Webdesign aus. Sie hat nicht nur ein tiefes Verständnis für ästhetische Prinzipien, sondern auch eine beeindruckende Fähigkeit, die Persönlichkeit und den Charakter eines Unternehmens in ihre Designs zu integrieren. Die von ihr entwickelten Websites sind nicht nur visuell ansprechend, sondern auch funktional und benutzerfreundlich.

Was Frau Hahn besonders auszeichnet, ist ihre Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen. Sie nimmt sich die Zeit, zuzuhören und versteht es, ihre kreativen Ideen mit den Anforderungen des Kunden in Einklang zu bringen. Das Ergebnis sind maßgeschneiderte Webdesigns, die die Erwartungen übertreffen. Bei uns hat sie den bedarf an Trennung von diversen Geschäftsfeldern erkannt & daraus die perfekt ansprechende Oberfläche gezaubert.

Die Zusammenarbeit mit Eugenia war von Anfang an äußerst angenehm. Sie ist zuverlässig, reaktionsschnell und arbeitet mit einer Leidenschaft für ihr Handwerk, die in jedem Projekt zum Ausdruck kommt. Ihre Professionalität und Engagement spiegeln sich in der Qualität ihrer Arbeit wider.

Ich kann Typogenia uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie nach einer talentierten und zuverlässigen Webdesignerin suchen, die Ihre Vision zum Leben erweckt, sind Sie bei ihr in den besten Händen.

Vielen Dank, Eugenia, für die hervorragende Arbeit & liebe Grüße nach Berlin.

Das Ergebnis kann gern auf www.sunmex.de betrachtet werden.
28.03.2024Sebastian Richard T.
Ich kann Eugenia und ihre Leistungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie versteht es ungemein gut auf die Ideen und Kunden einzugehen. Einfach tolle, übersichtliche, gut aufgebaute und individuelle Website-Gestaltung
12.05.2023D.
100% Empfehlung. Meine Website gab es zwar aber nutzerfreundlich und wirklich schön war sie ehrlicherweise nicht. Dank Eugenia ist sie nun mega ansprechend und sehr intuitiv für meine Kundinnen. Aber nicht nur das "Endergebnis" macht mich mega happy. Auch die Arbeit mit Eugenia hat irre viel Spass gemacht. Ich konnte dabei so viel lernen und setze meine Homepage nun viel effizienter ein, sei es im Tracking, bei internen Abläufen oder auch bei Buchungsprozessen für meine Kunden. Neben einem tollen Außenauftritt habe ich nun auch weniger Arbeit (und mehr Zeit). Vielen DANK! Freue mich auf weitere Projekte mit dir liebe Eugenia. Liebe Grüße, Sarah (Bewegungsraum Althengstett).
29.11.2022Sarah S.
Eugenia Hahn hat meine in die Jahre gekommene, sehr umfangreiche Webseite behutsam umgestaltet und technisch auf den neuesten Stand gebracht. Sie ist nun moderner, aber doch wiedererkennbar- aber vor allem spart mir das einfachere Handling jeden Tag aufs Neue viel Zeit. Vielen Dank dafür, liebe Eugenia, auch für Deine Zuverlässigkeit, Geduld und Verständigkeit. Eine Hundertprozentige Weiterempfehlung!
20.09.2022Kostas K.
Ich war hier bestens betreut. Idee, Lösungen und Implementierung. Eugenia hat ein sehr gutes Händchen und kann die Balance zwischen Design, Emotion, Technik und einfacher Pflege super umsetzen. Man spürt, dass Sie Leidenschaft und Kompetenz hat und ein Projekt in der gewünschten Zeit realisiert. Immer wieder gerne und definitiv zu empfehlen
15.09.2022Gunther V.
Die Arbeit von Typogenia – Eugenia Hahn ist zukunftsorientiert und kreativ, die Zusammenarbeit sehr angenehm und bereichernd.
23.08.2022Monika von P.
Frau Hahns ruhige und freundliche Art, war mir auf Anhieb sehr sympathisch, außerdem ist sie äußerst kompetent. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, das ich sie an meiner Seite weiß.
02.08.2022Anja S.
Sehr gute Beratung und perfekte Umsetzung des Web Auftritts, ich bin einfach nur begeistert!
Die Zusammenarbeit ist professionell, die erforderlichen Updates werden immer schnell und zuverlässig umgesetzt, vielen Dank dafür.
12.07.2022Stefan H.
Ich kann Typogenia nur wärmstens empfehlen! Die sehr einfache und unkomplizierte Kommunikation gepaart mit der Stil- und Geschmackvollen Leistung sind hervorragend. Dankbar für diese tolle Zusammenarbeit.
11.07.2022Anonym
In Eugenia Hahn mischen sich Fachkompetenz, Esprit, Begeisterung für mein individuelles Thema der Website die-Sensenlehrerin. Sie bringt tolle umsetzbare Ideen ein in Bezug auf das ihr anfangs total fremde Gebiet - und ich froh, mich auf ihre Impulse eingelassen zu haben. Das Füllen der Inhalte war ein Entwicklungsprozess meinerseits, den sie geduldig begleitet hat. E-Mail schreiben genügt - sie antwortet garantiert. Auch die Hilfestellung für die Zeit nach der Fertigstellung ist klasse. Es warten schon weitere Ideen auf die Umsetzung: auf jeden Fall mit Eugenia Hahn.
27.06.2022E.
Die Zusammenarbeit und die Resultate sind durchgehend positiv.
27.06.2022Anonym
22.07.2022Finanzierungsdesign G.

01.04.2024

Ihre Nachricht an Typogenia - Eugenia Hahn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Typogenia - Eugenia Hahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden