Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

U.T. Ortungstechnik
Die U.T. Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortunrtung an den LOCATEC-Standorten Rosenheim und Ingolstadt.

Stauffenstraße 11a
83026 Rosenheim

Uwe Thyrassa

Erreichbarkeit

Wir waren super zufrieden mit dem Service.
Angefangen mit der sehr netten Frau Stellmacher die uns mit ihrer sehr freundlichen und kompetenten Art sehr geholfen hat.
Auch die sehr schnelle Terminvergabe und die Pünktlichkeit der Mitarbeiter Knop und Wahle war sehr zufriedenstellend.
Die Ursache war innerhalb kürzester Zeit gefunden.
Kompetent und sehr freundlich.
Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen.
22.07.2021M.
Sehr kompetent und unterstützend
08.07.2021S.
Professioneller Umgang mit dem Handwerk, freundlich und hilfsbereit; klare Weiterempfehlung
06.06.2021Anonym
Super alles in Ordnung
Besten Dank an den Monteur
04.06.2021M.
Schnell - pünktlich - zuverlässig
29.05.2021Christian F.
rasche Terminvereinbarung, sehr großes Know-How und Umsetzungskompetenz, versierte und moderne Administration
04.05.2021Anonym
Gut
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, pünktlich, technisch kompetent und schnell bei der Ausführung ihrer Arbeiten. Die technische Ausrüstung ist sehr vielseitig und damit für unterschiedlichste Ortungsverfahren geeignet.
11.02.2021Hans-W. S.
Sehr gut, jetzt warte ich auf ein Ergebnis
19.01.2021Manfred B.
Zeitnah, kompetent, sehr freundlich

Auch knifflige Situationen werden fachsicher und zuverlässig bearbeitet.

Grosses Lob an Herr Stelmacher und grosses Lob an Herr Thyrassa - für mich sind sie die beaten Fachleute und ich kann mich zu 100 Prozent auf sie verlassen.
Der Schadensbericht ist hervorragend dokumentiert
besser geht es nicht!

Gesamtnote: 1

Ich wünsche Ein friedliches Weihnachtsfest.
11.12.2020Anonym
Sehr schnell zu Stelle. Zuverlässigkeit, Fachwissen, gezielte Ursachensuche und Freundlichkeit der Mitarbeiter einfach top, Absolut empfehlenswert. Danke für den schnellen kompetenten Einsatz. Gruß S. G.
24.11.2020Sibel G.
Sehr angenehme Zusammenarbeit
05.11.2020Anonym
Herr Ramsauer hat die schadensquelle bestens lokalisiert. Dies wurde bei der zweiten vor Ort Besichtigung nach Öffnung des Mauerwerks umfänglich bestätigt.
04.11.2020Anonym
pünktlich, freundlich, professionell, erklärt die Ergebnisse, hinterlässt alles sauber und ordentlich; wirklich empfehlenswert!
04.11.2020Dr. Eva S.
Wir hatten 2 Wochen gehofft, unseren Wasserschaden selbst zu beheben, ohne Erfolg.
Am Freitag waren nun Herr Wahle und sein Kollege Herr Knop bei uns.
Wir waren sehr zufrieden, endlich ist unser Leck gefunden und es kann weitergehen.
Wir würden beide jederzeit weiterempfehlen.
Zudem waren die Telefongespräche mit Rosenheim zuvor auch sehr gut und für mich sehr zufriedenstellend.
Vielen herzlichen Dank nochmal!!!
Fam. Pertler , Haidlfing Niederbayern
01.11.2020Marlene P.
Sehr kompetente Mitarbeiter. Sehr gute und hochwertige Ausführung der Arbeiten
24.10.2020Christian B.
....ganz ehrlich.... besser geht es nicht!!!
05.10.2020Georg H.
Eine absolut tolle Firma mit einem sehr netten Chef ! Kam am nächsten Tag nachdem ich den Schaden gemeldet hatte. Er legte sofort los, fand die Bruchstelle und legte diese frei. Perfekt - besser geht´s nicht ! Absolut empfehlenswert !
25.09.2020Walter R.
wir waren von a-z sehr zufrieden. sehr freundlicher und zuverlässiger kontakt. der mitarbeiter war äußerst freundlich und kompetent! wir würden jederzeit LOCATEC weiterempfehlen.
danke!
24.09.2020ulrike s.
Sehr schneller Service, schien sich bestens gut aus zu kennen und arbeitete sehr professionell! Ich bin zufrieden!
12.09.2020J.
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Würde diese Firma auf jeden Fall wieder nehmen.
24.08.2020Frank S.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

24.10.2017

Ihre Nachricht an U.T. Ortungstechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu U.T. Ortungstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2021   |  Profil melden