UDY Digital • Software & Marketing Agentur

Webdesign, Marketing, SEO, App Entwicklung, Online Shop

Die UDY Digital ist ein leistungsstarkes Team bestehend aus Experten in den Bereichen Programmierung und Design. Wir bieten professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Webdesign und Online-Marketing an. Seit dem Jahr 2008 haben wir zahlreiche Projekte für verschiedene Branchen erfolgreich umgesetzt und dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt.

UDY Digital • Software & Marketing Agentur
Bahnhofstr. 21
22880 Wedel

Umut Deniz YORULMAZ

auf ProvenExpert.com

Top Arbeit und sehr freundlich
05.03.2024Anonym
Qualitativ sehr hochwertig und absolut professionell! Bei Änderungswünschen erfolgt dies zügig und verlässlich, vielen Dank! Sehr zu empfehlen! Sehr kundenorient!
02.01.2024Fahrschule S.
Unglaublich, wie Lisa und Yvonne von der Firma UDY in kürzester Zeit mit großem Einfühlungsvermögen, riesigem Engagement und ungeheuer großer Empathie unseren Auftritt im Internet umgesetzt haben. Es ist ihnen gelungen, ein 100%iges Wohlgefühl aufkommen zu lassen, wir können uns voll damit identifizieren. Ich habe bisher sehr viele Firmen betreut, solch eine tolle Zusammenarbeit habe ich sehr selten erlebt. Wir bedanken uns als Team recht herzlich und freuen uns auf eine weitere so gute Zusammenarbeit
Torsten Ringeltaube
14.11.2023Torsten R.
A great company with the most kind employees. We commissioned them to create a new, modern website for our salon (afrounitedsalon) and they did a great/ amazing job from Beginning to the End. Seriously, I can only recommend them to everyone in the WORLD! Super PROFESSIONAL!! Thank you so much!!!
24.10.2023Agboola B.
Bin mit meiner Webseite sehr zufrieden das UDY Digital Team stand immer mit Rat und Tat an meiner Seite. Ich bin mit meiner neuen Webseite wirklich sehr glücklich. Vielen lieben Dank 🫶🏻
12.10.2023R.
Ich bin sehr dankbar, der Frau Lisa Hoffman, für die super freundliche Beratung, und kompetente Auskunft
Eine sehr nette Frau, dieses Unternehmen, ist sehr zu empfehlen 💕
21.09.2023Dieter S.
1 Bewertung auf Facebook

31.10.2023

27.02.2024

Ihre Nachricht an UDY Digital • Software & Marketing Agentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UDY Digital • Software & Marketing Agentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden