Speisekarten, Weinkarten, Barkarten, Menükarten, Hotelzimmermappen

Webseite

Lieferzeit

Auswahl

Kundenwünsche

Ein besonderes Dankeschön an Frau Reininger, die uns wirklich sehr professionell geholfen hat!
20.12.2023Anonym
Frau Schadler hat uns sehr gut beraten und unsere Traum Speisekarte erstellt. Wir sind sehr glücklich darüber und möchten nochmals Frau Schadlers Freundlichkeit hervorheben.

Vielen Dank!
Hotel Daxer
20.07.2023Andreas Z.
Der Kundenservice war super, es wurde sogar auf Farb Sonderwünsche ohne Probleme eingegenagen
Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Speisekarten
21.02.2023Anonym
- sehr professionell
- qualitativ hochwertig
- äußerst kompetente Beratung
Wir waren rundum zufrieden!
08.12.2022Samuel H.
Vielen Dank Frau Reininger für die -wie immer- tolle Zusammenarbeit!
22.04.2022Raphael S.
Langjähriger Kunde - immer alles tip top
UHL GmbH
10.01.2022Franz Dominik Brogle; Rest. P.
Sehr kompetente Beratung und keine Massenabfertigung. Man merkt, dass der Kunde König ist! Es wurde sogar bei der Logo-Bearbeitung geholfen, da sich das erste abgegebene Logo als nicht druckbar herausstellte. Man hätte es auch einfach in den Druck geben können. Ein riesen Dankeschön an Frau Reininger für die kundennahe und kompetente Beratung! Sofort wieder!
17.09.2021Hotel Veldensteiner F.
Sehr gute Beratung und hervorragendes Eingehen auf unsere Sonderwünsche. Vielen Dank!
09.04.2021G. T.
Vielen lieben Dank für die persönliche Betreuung durch Frau Reininger. Sympathisch, kompetent und wirklich ausgezeichnete Beratung und Vorschläge. Auch bei Rückfragen und Sonderanliegen jederzeit kompetent und weiß immer Bescheid. Herzlichen Dank dafür! Einmal Uhl - Immer Uhl ;-)
22.03.2021Matthias F.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Wir waren wie immer zufrieden!
06.03.2021Anonym
Guten Tag,

ich möchte mich für die wunderbare Ausführung der neuen Weinkarte bedanken.

Sie waren und werden immer unser erster Ansprechpartner sein wenn es um Wein- & Speisekarten geht.
Besonderen Dank das Sie die Karte auch besonders schnell umgesetzt haben.
Danke für diese besonders gute Zusammenarbeit!

Lg

CHRISTIAN ZACH / Die Weinbank
09.10.2020Christian Z.
Gute Beratung - einfaches Handling bei der Gestaltung. Nach vier Wochen Produktionszeit sind die Karten geliefert worden. Gut verarbeitet - schauen hochwertig und edel aus. Vielen Dank.
Friedrich W. Diener
Schloss-Wirt
Romantik Restaurant Schloss Weinstein
30.09.2020Friedrich W. D.
Wir sind seit Jahrzehnten Kunden bei Uhl GmbH und waren immer zufrieden. Die gesamte Crew ist äussert kompetent und die persönliche Ansprache der Familie Uhl rundet den Service natürlich perfekt ab. Wir freuen uns jedes mal wieder eine neue Karte gemeinsam zu entwickeln und können es nur bestens weiterempfehlen. Familie Meyer
14.02.2020Familie M.
Sehr freundliche, kompetente Beratung; schnelle Lieferung; alles super!
20.01.2020Anonym
Die Speisekarte ist sehr schön geworden. Die Gäste sind auch begeistert. Danke
30.11.2019Anonym
Hat alles bestens funktioniert, sind schon lange Partner, schon für nächstes Jahre neue Karten im Plan
20.09.2019Peheim J.
Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung, wobei mir Frau Reininger eine sehr große und flexible Hilfe war.
Ich empfehle zukünftig die bedrucken der Menükarten mit dem Uhl Logo auch telefonisch zu kommunizieren oder bestenfalls die Notwendigkeit zu überdenken.
12.09.2019Anonym
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
16.07.2019Anonym
Sehr freundlicher Kontakt mit Frau Büdenbender, schnelle Zusendung des Angebots, schnelle Bearbeitung und Lieferung!

Die Karten sind sehr hochwertig inklusive der wunderschönen Prägung und einfach in der Handhabung beim Kartenaustausch.
Sie sind einfach sauber zu halten und sehen bei guter Pflege auch nach Jahren noch super aus!

Vielen Dank, wir werden sicherlich weiterhin bei Ihnen bestellen
15.05.2019Svenja S.
Ich war mit der Erstbestellung sehr zufrieden. Vorallem möchte ich das Engagement von Frau Sümegi hervorheben.
- Top Beratung
- Super Einsatz
06.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an UHL GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UHL GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden