Sanierung durch Schutzschirmverfahren - schuldenfrei in 12 Monaten

UKMC GmbH & Co. KG
Wir sind spezialisiert auf die Entschuldung von Unternehmen und Unternehmern innerhalb von 9-12 Monaten.
Dies erreichen wir durch unseren best-in-class-Prozess zur Sanierung von Unternehmen mittels Schutzschirmverfahren, verbunden mit einer...

Steigenhohl 23
76275 Ettlingen

Ulrich Kammerer

Dienstag 00:00-23:30

Gut (4,37)

Lösungswege

Problemverständnis

Unterstützung

Meine naive Herangehensweise an die Lösung meiner Probleme hätte mich beinahe umgeworfen. Erst UKMC hat mir die Augen geöffnet. Dafür bin ich Herrn Kammerer sehr dankbar.
12.05.2020Anonym
Die Arbeit von UKMC war sehr zufriedenstellend.
11.05.2020Anonym
UKMC verfügt über ein breites, sehr gutes Netzwerk, welches mir in meiner Situation geholfen hat, wirtschaftlich zu überleben. Insgesamt eine gute Wahl für mich, auf UKMC gesetzt zu haben. Nochmals Danke.
09.05.2020Anonym
Meine persönliche Situation wurde stehts berücksichtigt - durch kreative und individuelle Lösungen wurde mir schnell geholfen, dabei war die Erreichbarkeit auch nach dem "Feierabend" immer gegeben.
Ich bedanke mich für die schnelle und qualitative hochwertige Hilfe!!
Leider kann ich die Bewertung nur in 1er Schritten durchführen - für mich im Preis-/Leistungsverhältnis eine 4,5 (kleiner Abzug, da es sicherlich günstigere Firmen gibt - aber ob die nicht auch "billig" sind sei dahingestellt).
05.05.2020Martin M.
Herr kammerer ist so gut wie immer erreichbar und hilft mit Rat und Tat.
04.05.2020Anonym
Alles kam so wie von Herrn Kammerer aufgezeigt. Bin zufrieden. Preislich überdurchschnittlich aber letztlich ok.
30.04.2020Anonym
Ich habe dank der UKMC wieder in die Spur zurückgefunden. Herrn Kammerer kennt anscheinend keine Freizeit, er ist 24/7 erreichbar. Für mich war es ein Idealfall. Klar Empfehlung in dieser Branche.
27.04.2020Anonym
UKMC erarbeitet Lösungswege, welche anfangs schmerzhaft sein können. Am Ende erreicht man hochzufrieden das Ziel.
21.04.2020Anonym
Unser Anliegen wurde kompetent, schnell und zuverlässig bearbeitet, unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder Herrn Kammerer beauftragen!
15.04.2020Anonym
Zusammenarbeit mit Herrn Kammerer ist stets von hoher fachlicher Kompetenz, Engagement und großer Kundennähe geprägt gewesen. Man merkt in jeder Hinsicht, dass Herr Kammerer Spaß an seiner Arbeit hat.
14.04.2020Anonym
Herr Kammerer bietet eine sehr persönliche und individuelle Beratung an und behält dabei die Gesamtsituation im Auge. Die erarbeiteten Lösungen stellen die Zukunftsfähigkeit des Kunden in den Mittelpunkt und berücksichtigen die wirtschaftlichen Interessen aller Beteiligten.
13.04.2020Anonym
Wir waren in allen Belangen positiv überrascht und noch mehr erfreut über die tatsächlichen schnellen Lösungen und Ergebnisse.
Wir würden die UKMC GmbH & Co. KG auf jeden Fall jedem empfehlen. Fragen kostet nie etwas.
09.04.2020Uwe H.
In meinen Kernbereichen Wirtschaftsauskunftei und Inkasso muss ich immer wieder erleben, wie vernünftige mittelständische Firmen den optimalen Zeitpunkt sich zukunftssicher aufzustellen verpassen. Die häufige Folge ist die Insolvenz.
In der strategischen Überlegung alte Zöpfe abzuschneiden und sich neu und erfolgreich auszurichten unterstützt die UKMC mit Herrn Ulrich Kammerer perfekt zwar einen im ersten Moment schmerzhaften Schnitt zu machen, am Ende gewinnen aber alle - auch die Gläubiger, die ich vertrete.
UKMC ist hier der perfekte Berater und Begleiter.
UKMC GmbH & Co. KG
08.04.2020Jensen Ringwald / CRIFBÜRGEL K.
Herr Kammerer ist in seinem Fach außerordentlich kompetent und lösungsorientiert. Mit ihm gemeinsam konnten wir mehrfach teils sehr schwierige Problemstellungen professionell und überraschend gut lösen. Ich würde ihn jederzeit wieder zu Rate ziehen und kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.
UKMC GmbH & Co. KG
08.04.2020HBC GmbH & Co. K.
Außerordentliche Fachkompetenz und dabei überraschend emphatisch - ein besonderer Partner in schwierigen Zeiten.
08.04.2020Anonym
Der allerbeste seines Faches! Man kann sich auf Herrn Kammerer zu 100% verlassen. Die Beratung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt und unsere wirtschaftlichen Probleme gehören der Vergangenheit an. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles Liebe für Sie und stets zufriedene Kunden.
UKMC GmbH & Co. KG
08.04.2020Steffen Behrend - Pflegedienst Steffen G.
Die UKMC GmbH & Co.KG berät sehr kompetent, basierend auf einem außergewöhnlich breit und tiefgreifendem Wissen um die Problematik. Wir haben uns stets hervorragend beraten gefühlt.
06.04.2020Rolf-Dieter R.
UKMC has a positive attitude to every problem and a very good, often unusual but very practical solution. My firm was born new. I highly recommend them
05.04.2020Austrojob G.
29.10.2020Anonym
21.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an UKMC GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UKMC GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2020   |  Profil melden