Menschen besser verstehen dank Hirnforschung / Speaker, Autor, Unternehmer

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Menschen besser verstehen dank Hirnforschung, so können Sie von „angewandter Neurowissenschaft“ profitieren.
Unternehmen stehen seit einigen Jahren vor unglaublichen Herausforderungen durch digitale Transformation, New Work oder auch nur ein sich...

DURABLE GROUP
Leopoldstraße 2-8
32051  Herford

Leistungsspektrum

Unabhängigkeit

In seinen Vorträgen hat Uli Funke eine sehr humorige Art Dinge so darzustellen, dass sie auch von Nicht-Fachleuten leicht verstanden werden.
06.12.2021Susanne Salomon
Uli Funkes Vortrag ist für jeden empfehlenswert, der mehr über unser Wunderwerk im Kopf etwas erfahren will und neugierig genug ist, da was zu verändern und gestalten. Und nebenbei....Uli Funke macht dieses Wissen unterhaltsam, inspirierend und absolut fachlich kompetent zugänglich. Danke!
02.12.2021Margit Hertlein
Ich habe Uli Funke als Referent zum Thema "Menschen besser verstehen dank Hirnforschung" live erlebt. Ich bin selbst ausgebildeter Neuro-Coach durch den Hirnforscher Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth und muss sagen: Der Vortrag von Uli ist nicht nur fachlich hervorragend aufgearbeitet, vor allem hebt sich die Vortragszeit durch die fröhliche, authentische Art von Uli Funke ab. Man kann gar nicht anders, als mit lächelnden, hochaktiven Synapsen aus dem Vortrag herausgehen. Vor allem Oxytocine wurden kräftig verschüttet: Die Bindung zu Menschen am Monitor herstellen, kannst du, lieber Uli.
Danke!
Xenia Gerresheim
Die Coaching-Scheune (Inh.)
02.12.2021Xenia Gerresheim
Herzlichen Dank für die unterhaltsamen Einblicke in die Hirnforschung!
02.12.2021Regina
Ich fand den Vortrag hervorragend. Eines der besten Online-Events die ich bisher besuchen konnte. Auch, dass wir Besucher darin derart stark eingebunden wurden, hat es deutlich aufgelockert und dem Konzentrationsabbau an den richtigen Stellen vorgebeugt.

Ich persönlich hätte mir mehr Informationen zu ADS-Patienten gewünscht, zumindest zum Schluss, weil ich auch selbst davon betroffen bin.

Da ich alleinerziehender Vater, eines 8-jährigen Sohnes, und Corona-bedingt aktuell leider immer noch arbeitssuchend bin, sind meine finanziellen Mittel aktuell massiv begrenzt. Daher hoffe ich, dass weitere kostenlose Events stattfinden können.

Unabhängig davon möchte ich mich jedoich herzlich bei Ihnen bedanken.
02.12.2021Anonym
Ich habe einen Vortrag über Motivation von Uli Funke gehört, den er sehr fundiert, leicht verständlich und besonders anschaulich vorgetragen hat.
30.11.2021Peter Bender
Hilfreiche Impulse, spannend erläutert.
29.11.2021Nicole
Gut
Ich hätte sicherlich noch etwas besser bewertet, wenn die Führung nur bei Uli gelegen hätte, aber die Umsetzung des Termins fand über einen Partner statt, der viele Störfaktoren reingebracht hat.
23.11.2021Beate
Ein wirklich guter und "niedrigschwellig" aufbereiteter Vortrag zu einem hochkomplexen Thema, dazu noch kompetent und ansprechend vermittelt = 2x *****
23.11.2021Stephan Lindner
Gut
Interessante Einblicke in die Hirnforschung. Danke!
22.11.2021Anonym
Herausragendes Fachwissen leicht verständlich präsentiert. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank Uli :)
22.11.2021Philipp Tim Rasfeld
Sehr leicht verständlicher Vortrag.
18.11.2021Leander Lehnert
Die fachliche Expertise ist immens. Sowohl für Personen mit Vorkenntnissen als auch für Einsteiger, ein guter Vortrag.
18.11.2021Marc Hoffmann
Die Art der Präsentation ist super verständlich und gleichzeitig unterhaltsam - eine seltene Kombination. Uli ist dabei total sympathisch und gewinnend. Die Inhalt sind hochprofessionell aufbereitet und veranschaulichen das gesprochene Wort. Und das alles wissenschaftlich fundiert. Ein rundherum hervorragendes Online-Kompakt-Seminar zum Thema "Hirnforschung und Motivation". (Matthias Berg)
17.11.2021Matthias Berg
Uli Funke versteht es sehr klar und gut strukturiert komplexe Sachverhalte zu vermitteln. Er belegt dabei seine teilweise wissenschaftlichen Ausführungen mit ausgesprochen gut nachvollziehbaren Beispielen aus der Praxis.
Sein Vortrag hat viel Spaß gemacht, bei mir neue Impulse gesetzt und bekanntes Wissen aufgefrischt.
Vieles aus seinem Vortrag lässt sich unmittelbar umsetzen.
Auf meine Nachfrage zu einem Themenbereich hat er (oder jemand aus seinem Büro) sehr kurzfristig reagiert. Auch das fand ich großartig.
Uli Funke - Online-Seminar/-Vortrag
16.11.2021Frank Geißlinger
Ein sehr erhellender Vortrag. Das Thema wurde spannend und auch für "nicht Experten" sehr verständlich vermittelt. Die gewonnenen Erkenntnisse werde ich sehr gut in meiner täglichen Arbeit nutzen und umsetzen können. Vielen Dank
16.11.2021Sabine Preiss
Vielen Dank für den interessanten Vortrag und Informationen. So versteht man sein Gehirn und sich viel besser zu motivieren und was andere motiviert.
Herzliche Grüße
Heike K.
10.11.2021Heike K.
Ein komplexes Thema, didaktisch sinnvoll reduziert und anschaulich einfach erklärt....ich fand es richtig gut!
10.11.2021Friedhelm
Es war ein kurzweiliger und sehr informativer Vortrag!
Gerne mehr und noch vertiefend!
10.11.2021KJ Schmoekel
Einfach & Klar. Ruhig und Mitreisend. Ein Hochgenuss für Augen & Ohren. WOW! Kurz: Fantastisch!
10.11.2021Katrin Große
16 Bewertungen auf Apple

28.10.2019

Ihre Nachricht an Uli Funke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uli Funke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2021   |  Profil melden