Ganzheitliches Gesundheitscoaching, Medical Fitness Coaching online und vor Ort

Uli Gutbrod
Entdecken Sie Ihr Wohlbefinden neu – mit Herz, Erfahrung und Einfachheit.

"Mit 58 Jahren Lebenserfahrung und einer tiefen Leidenschaft für echte, langfristige Gesundheit, stehe ich, Uli Gutbrod, Ihnen als Ihr ganzheitlicher Gesundheitscoach zur...

Dr.-Ronge-Weg 1
36251 Bad Hersfeld

Uli (Horst Ulrich) Gutbrod

Bewertung vom 03.01.2024

Problemverständnis

Kommunikation

Kundenwünsche

Die Therapie bei Uli Gutbrod hat unser Wohlbefinden sehr positiv beeinflusst.
Spürbare Verbesserungen sind eingetreten bei Blutdruck, Gewicht, Lungenfunktion und körperlicher Leistungsfähigkeit.
Im Praxisteam herrscht eine lockere, freundliche und harmonische Atmosphäre, so das man immer wieder gerne zur Behandlung kommt.
Evelyn und Horst
03.01.2024Evelyn und H.
Ich fühle mich super aufgehoben. Die Behandlung hat mir nach wenigen Anwendungen sehr gut geholfen. Uli kann ich fachlich und auch persönlich weiter empfehlen. Für mich ist es ein extremer Gewinn!
25.12.2023Anonym
Die Behandlung war immer sehr angenehm und zielführend.
27.11.2023Anonym
Uli Gutbrod Kommentar von Uli Gutbrod:
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich leide seit über zwei Jahren an einer chronischen Borreliose. Durch das Zelltraining bei Uli konnte ich schon nach wenigen Behandlungen eine deutliche Besserung feststellen. Ich bin merklich vitaler und belastbarer und die immer wiederkehrenden Erschöpfungszustände haben stark nachgelassen. Die Schmerzen in Armen und Beinen haben sich ebenfalls deutlich verringert und ich habe inzwischen längere Phasen in den ich völlig beschwerdefrei bin.
Uli hat mich, gerade in schwierigen Phasen, immer bestärkt und durch seine empathische Art unglaublich unterstützt. Die herzliche, familiäre Atmosphäre in der Praxis ist zudem sicherlich ein weiterer Bestandteil auf dem Weg zu meiner vollständigen Genesung. Vielen herzlichen Dank an Uli und sein Praxisteam!
20.11.2023I.
Uli Gutbrod Kommentar von Uli Gutbrod:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es ist mir ein Anliegen, dass die Menschen das Beste erhalten, was ich geben kann um Ihre Lebensqualität zu verbessern.
Sauerstofftherapie &die Beratung und Betreuung!
Ich bin begeistert!🤩
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
20.11.2023Ute N.
Atendimento Exemplar, com muita dedicação carinho e respeito.
As terapias que foram aplicadas em mim, apresentaram bons resultados na minha mão, pé e coluna lombar, e principalmente nas cicatrizes das cirurgias que tenho.
Hoje não sinto mais dor e recuperei a mobilidade da minha mão em 100%.
Super recomendo o tratamento do senhor Uli Gudbrod, que se dedicou ao máximo com excelente plano de tratamento e alcançou resultados surpreendentes.
Muito obrigado, tenho uma eterna gratidão pelo o que ele fez com relação as minhas dores que sofria a anos e hoje não sinto mais.
22.10.2023Thiago M.
Uli Gutbrod Kommentar von Uli Gutbrod:
Muito obrigado pelo Feedback!
Uli Gutbrod hat mir mit seiner zugewandten, empathischen Art sehr gut geholfen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner umfangreichen Expertise konnte er sofort und zielgerichtet helfen und heilen. Die Praxis mit ihrem gesamten Ambiente ist ein richtiger Wohlfühlort, wo man gerne hingeht. Eine echte Empfehlung!
21.10.2023Anonym
Uli Gutbrod Kommentar von Uli Gutbrod:
Danke für Ihre Bewertung!
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Betreuung und der individuellen Beratung. bei Herrn Gutbrod habe Ich sehr schnell positive Ergebnisse erzielt was meine Gesundheit angeht.
18.10.2023Anton H.
Uli Gutbrod Kommentar von Uli Gutbrod:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr Hasselbach, Feedbacks helfen mir meine Arbeit zu verbessern!
Sehr kompetenter Fitnesscoach in allen Lebenslagen. Steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Persönlich kann ich über Uli nur positives berichten. Bin seit ca. 2,5 Monaten bei Uli in Behandlung. Ich habe sehr starke Schmerzen in den Kniegelenken welche durch seine Behandlung wesentlich besser geworden sind. Mein Übergewicht habe ich dank seiner Fitnessapp und seiner Motivation schon um 16 kg reduzieren können. Ich fühle mich Mental und Körperlich viel besser. Kann nur jedem empfehlen der körperliche Beschwerden und/oder Übergewicht hat Uli einmal aufzusuchen.
ICH SAGE NUR DANKE ULI👍🥰
03.10.2023Marco P.
Uli Gutbrod Kommentar von Uli Gutbrod:
Herzlichen Dank für das tolle und detailierte Feedback.
Estou aqui para agradecer o excelente tratamento que o Uli fez em minha coluna,hoje me sinto bem melhor,depois de anos buscando um tratamento,finalmente fui indicada pra um especialista de verdade. Obrigada querido,espero que volte ao Brasil o mais rápido.
26.09.2023Anonym
Uli Gutbrod Kommentar von Uli Gutbrod:
Muito obrigado pela avaliação!
Ich bin aufgrund meiner Knieschmerzen, durch eine Weiterempfehlung auf Uli aufmerksam geworden.
Nach 3 monatiger Behandlung sind meine Knieschmerzen fast gelindert.
Meine vergangene Spritztheraphie beim Orthopäden war bei weitem nicht so wirksam.

Ich bin sehr zufrieden mit seinen modernen Methoden, sowie seiner herzlichen und sympathischen Art.

Ich freue mich auf jeden meiner Besuche bei ihm und empfehle ihn sehr gerne weiter!
18.09.2023M. D.
Uli Gutbrod Kommentar von Uli Gutbrod:
Dank Frau Deniz für Ihr Feedback!
Nach 3 Monaten erfolgreicher Behandlung möchte ich gerne von meinen Erfahrungen mit Uli berichten:

Die Behandlung habe ich auf Grund meiner Knie- und Hüftprobleme und Lymphstau begonnen.
Bereits nach der 3. Behandlung waren meine Knieschmerzen verschwunden.
Grundsätzlich kann ich mittlerweile schmerzfrei laufen.
In meiner Freizeit ereignete sich ein unglücklicher Sturz auf mein Gesicht.
Dadurch war das gesamte Gesicht blutunterlaufen und angeschwollen.
Uli konnte durch die Nutzung von Magnetstiften innerhalb von 3 Anwendungen eine fast vollständige Heilung des Gesichtes ermöglichen.
Ich bin ihm sehr dankbar und freue mich auf jede seiner Sitzungen.
Er ist ein sehr humorvoller und angenehmer Gesprächspartner und man fühlt sich stets sehr gut aufgehoben bei ihm.
18.09.2023R. K.
Uli Gutbrod Kommentar von Uli Gutbrod:
Herzlichen Dank Frau Küllmer für Ihre Bewertung!
Seit über 2 Jahren kämpfe ich nun mit Schmerzen im ISG und wurde von Arzt zu Arzt überwiesen, allerdings ohne Erfolg.
Wo die Ärzte keine Antworten finden, findet Uli Lösungen.
Durch seine jahrelange Expertise im Bereich neuromuskulärer Therapie, ist Uli eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
Er kann dir von der Vergangenheit erzählen, ohne dass du es tust.
Er findet die schmerzhaften Stellen an deinem Körper und weiß wo man drücken muss, um diese zu lindern.
Er ist ein sehr sympathischer und humorvoller Mann, wo man sich trotz der Schmerzen auf jede weitere Sitzung freut.
Er nimmt sich ausgiebig Zeit für dich und findet ausgezeichnete Lösungen.
Im Vergleich zu anderen Körpertherapeuten hat Uli eine andere Vorgehensweise, die durch innovative Methoden begleitet wird.
Ich bin unglaublich positiv von ihm überrascht und kann ihn mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
16.08.2023Florian W.
Uli Gutbrod Kommentar von Uli Gutbrod:
Danke für die tolle Bewertung Florian, dass ich etwas Gutes tun konnte!
Haben durch Zufall von Uli Gutbrods Fähigkeiten erfahren. Nach einem langen Leidensweg , sind wir in seiner Praxis vorstellig geworden. Wir haben dort einen sehr kompetenten Therapeuten kennengelernt, der sich durch fundiertes Wissen und Erfahrungen auszeichnete . Sein Therapievorschlag ging über 6 Tage, da wir von auswärts angereist waren. Wir sind vollends zufrieden nach Hause gereist mit Übungen als Hausaufgaben, um das erreichte zu stabilisieren. Wir können Herrn Gutbrod nur empfehlen !! Sind dankbar ihm kennengelernt zu haben. Werden wiederkommen. Uli und Brigitte Rombach aus Karlsruhe
Uli Gutbrod
26.07.2023Uli und Brigitte R.
Uli durfte ich in der Zeit nach meiner Teilamputation des kleinen Fingers als fachlich kompetenten Behandler kennenlernen. Die Narbenbehandlung und Betreuung in dieser Zeit war sehr gut und wohltuend, da Uli ein sehr guter, einfühlsamer Therapeut ist.
23.07.2023Anonym
Nach wenigen Behandlungen, spürte ich eine enorme Besserung und heute kann ich sagen, daß mein Leben wieder lebenswert ist.
Ich hatte jahrelang extreme Fibromialgieschmerzen und Klagen nach dreimaliger Rückenoperation, und nach seinen Anwendungen haben sich die Schmerzen wesentlich verringert, und heute kann ich sagen, daß ich fast schmerzfrei bin.
Ich kann ihm nur sehr danken und ihn weiterempfehlen.
01.07.2023Anonym
Mit Ulis Arbeit bin ich sehr zufrieden. Keine Schmerzen mehr in den Beinen, mein Herz schlägt gleichmäßiger und ich kann besser schlafen. Auf jedes Treffen freue ich mich sehr. Uli ist einzigartig, seine Hände und seine Liebe zu den Menschen. Einfach Klasse! Nur Gott ist besser.
27.06.2023Anonym
Uli Gutbrod Kommentar von Uli Gutbrod:
Danke für das Vertrauen in meine Arbeit und die tolle Bewertung!
Ich bin mehr wie zufrieden mit Uli. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Auch werde ich immer wieder aufs Neue aufsuchen.Seine Narbenbehandlung hat 100% was gebracht. Mit Vertrauen geht alles. Ich habe keine Schmerzen mehr dank Uli...
Einfach Klasse!!!! Bleib gesund 🙏 Uli ❣️
25.06.2023Ute Lauer- S.
Uli Gutbrod Kommentar von Uli Gutbrod:
Herzlichen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit Frau Lauer-Spangenberg.
Die Biokinematik-Sitzungen bei Herrn Gutbrod waren sehr professionell und angenehm.
Er hat mir immer erklärt, was er genau macht und für was das gut ist. Nach 4 Terminen bin ich soweit schmerzfrei und fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr. Herr Gutbrod ist ein Mensch mit einer großen Gabe - die Gabe, einen Menschen auf dem Weg seiner Heilung zu unterstützen. Und das auf der körperlichen wie auch auf der seelischen Ebene.
Bei Herrn Gutbrod bin ich in guten Händen. Vielen Dank!
15.06.2023Edelgard P.
Uli Gutbrod Kommentar von Uli Gutbrod:
Herzlichen Dank Frau Pfleiderer für Ihre Bewertung! Mein Bestreben ist es das Best mögliche den Menschen zu geben.
Gut
Kompetent ,sehr nett und nur zu empfehlen!
02.06.2023Alexander E.
Uli Gutbrod Kommentar von Uli Gutbrod:
Vielen Dank Herr Ehrlicher für Ihre Bewertung. Im Anbetracht der Umstände wo und wie wir die einzelnen, doch sehr intensiven Sitzungen inclusive der Übungen durchführen mussten, bin ich mit dem Resultat mehr als zufrieden. Hätten die Sitzungen bei mir stattgefunden in der gewohnten Umgebung, wären es sicherlich 5 Sterne gewesen. Ein Ansporn auch unter den widrigsten Umständen und zu den ungewöhnlichsten Uhrzeiten immer beste Arbeit zu liefern. Danke!

24.09.2023

Ihre Nachricht an Uli Gutbrod

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uli Gutbrod sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden