Beratung in Lebenskrisen und bei Burnout, Emotionsmanagement, Stressmanagement

Ulrike Duke
Als Dipl.-Psych. helfe ich Menschen, die sich in einer akuten Lebenskrise befinden und nach neuen Perspektiven suchen.

Kurfürstenstraße 71
74821 Mosbach

Bewertung vom 22.04.2021

Ich habe über die letzten Monate Ängste entwickelt. Ich wusste, dass etwas mit mir nicht stimmt aber ich konnte es nicht benennen. Ich habe unzählige Therapeuten angefragt und nicht einmal Antworten erhalten. Ich verfolge Ulrike schon eine Weile auf Instagram und beim Durchstöbern ihrer Webseite bin ich auf ihr Therapie Angebot aufmerksam geworden. Ich hatte keine Lust (und ehrlich gesagt auch keine Kraft) mehr auf einen Platz zu warten und buchte einen Termin. Ich bekam sehr zügig einen Termin und konnte endlich mit jemanden über all das sprechen, womit ich zu kämpfen habe. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie jedem weiterempfehlen, der gerade mit sich zu kämpfen hat!!
22.04.2021L.
Durch die Arbeit mit Ulrike habe ich Leichtigkeit im Umgang mit Problemen und Ereignissen gelernt. Die Arbeit mit Ulrike hat mir durch meine depressive Zeit geholfen, in der ich verstanden habe, dass ich auch mal "JA" zu mir und "NEIN" zu den anderen sagen kann, ohne zu denken, ich würde dadurch andere Menschen im Stich lassen. Sie ist sehr empathisch, positiv und strahlt Freude und Lebensenergie aus. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass sie die Probleme ihrer Klienten sehr ernst nimmt und versucht mit ihrer eher ganzheitlichen Behandlungsmethode lösungsorientiert und nachhaltig Therapieerfolge zu erzielen. Es geht ihr nicht nur um die Bekämpfung der "Symptome", sie möchte helfen, die Ursache und den Kern des Problems aufzuarbeiten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und danke hiermit nochmal für die Hilfe!
16.04.2021A.
Bei Ihr habe ich in 5 Terminen mehr erreicht als in drei Jahren bei meinem Psychotherapeuten mit Rezept.
14.04.2021A.
Ich habe lange nach einem Therapieplatz gesucht und hab immer nur Warteliste gehört. Bei Ulrike Duke musste ich privat zahlen, das stimmt. Aber ich habe sofort einen Termin bekommen und ich habe viel schneller viel mehr erreicht als ich dachte. Ursprünglich wollte ich einfach nur zur Überbrückung zu ihr, aber als ich dann einen Therapieplatz bekommen hätte, habe ich ihn gar nicht mehr gebraucht. Es hat sich gelohnt! Und ich würde es wieder so machen!
14.04.2021S.
Angenehme und Sicherheit vermittelnde Frau. Habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen!
29.03.2021A.
Super Therapeutin! Habe mich in den Stunden in denen wir zusammen gearbeitet haben, gesehen und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich gut durch eine schwere Phase begleitet. Sollte ich wieder therapeutische Hilfe benötigen (hoffentlich ja nicht ;) ), komme ich definitiv wieder.
28.03.2021S.
Ich bin kein Freund von positivem Denken und der gleichen. Die Frau hat aber eine Haltung die ansteckend ist. Nicht bekehrend und dogmatisch, aber man merkt einfach, dass sie lebensbejahend ist. Das hat in der therapeutischen Arbeit irgendwie gewirkt. Bin natürlich kein neuer Mensch, aber die Arbeit hat mich inspiriert und ein großes Stück weiter gebracht. Danke!
27.03.2021P.
Hatte um meine Trennung zu verarbeiten einige Stunden bei ihr genommen. Hat mir wirklich sehr geholfen. Wenn ich das als Laie beurteilen kann, hat sie glaube ich auch eine große Toolbox. Haben verschiedene Methoden angewandt die ich zuvor nicht kannte. Insgesamt sehr heilsame Erfahrung.
10.02.2021L.
Frau Duke versteht es mich professionell, emphatisch und ganzheitlich zu behandeln. Ihre Therapieangebot geht über das vieler Psychologen hinaus. Sie arbeitet zum Beispiel auch auf Energieebene mit mir.
Danke für Alles, liebe Uli!
18.01.2021J.
Ein herzliches Dankeschön an Ulrike
17.01.2021Anett U.
Ich habe ein Coaching bei Ulrike besucht und war begeistert. Sie ist menschlich und fachlich top. Aufgrund ihres offenen und herzlichen Wesens, fühlt man sich von der ersten Minute an wohl. Das Erstaunliche ist, dass man mit einem konkreten Problem zu ihr fährt und durch die Methoden, die sie einem an die Hand gibt, eine völlig neue Perspektive entwickelt. Ulrike hat mir geholfen, mehr Leichtigkeit und Freude in meinen Alltag zu bringen. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
19.12.2020Anonym
Sehr flexibel. Sehr gute Beratung ,gut umsetzbar und anwendbar
23.11.2017Anonym
Gut
-Nette und erfolgreiche Kommunikation
- Fähigkeit um Gefühle nachzuvollziehen
-Erfahrungen und Leidenschaften
-und Praxis Vermögen
-Aufmerksamkeit für Probleme, sind Eigenschaften, die ich an Frau Duke gefunden habe.
02.11.2017wali G.
06.02.2021Anonym
02.09.2020Anonym

29.07.2023

Ihre Nachricht an Ulrike Duke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulrike Duke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden