Umzugsaffen Berlin - Umzugsunternehmen Berlin

Umzug Berlin & Bundesweit, Umzüge Berlin, Entrümpelung, Einlagerung, Firmenumzug

Umzugsaffen Berlin - Umzugsunternehmen Berlin
Nahezu jeder Umzug ist eine komplexe Angelegenheit. Viele Menschen sind deswegen dankbar, wenn Sie von Anfang an einen kompetenten Partner an ihrer Seite haben. Die Umzugsaffen sind solch ein zuverlässiger Partner. Sie beraten ihre Kunden bereits...

Finsterwalder Straße 32

Umzugsaffen Berlin - Umzugsunternehmen Berlin - Umzug in Berlin

Bewertung vom 15.04.2024

Einwandfreier Umzugsservice! Schnell professionell und sorgfältig. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
15.04.2024K.
Ein herausragender Umzugsservice von Berlin in die Schweiz! Das Unternehmen hat die gesamte Abwicklung professionell und reibungslos durchgeführt. Von der Planung bis zur Durchführung war das Team äußerst zuverlässig, pünktlich und freundlich. Sie haben unsere Möbel und persönlichen Gegenstände sorgfältig behandelt und sicher in unser neues Zuhause transportiert. Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, der einen stressfreien Umzug benötigt.
12.04.2024T.
Die Umzugsaffen haben einen großartigen Job gemacht! Sie haben unseren Umzug reibungslos organisiert, alles entsorgt und die Wohnung perfekt gereinigt. Professionell, effizient und freundlich. Sehr empfehlenswert!
07.04.2024O.
Die Kommunikation und die Absprachen liefen einwandfrei. Bei dem Auszug kamen die Mitarbeiter sogar Anpassung des Angebots mehrfach zu mir, da sich mein Umzugsvolumen immer wieder verändert hatte. Ich habe viel verschenkt und weggegeben. Auch die Entsorgung, aussortierter Gegenstände war völlig unkompliziert. Meine Sachen wurden fast 6 Monate gelagert und kamen dann in sehr gutem Zustand und pünktlich wie abgesprochen in meine neue Wohnung. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen höflich und motiviert. Die Sachen, die in den Keller sollten (nur ein Verschlag) wurden ordentlich und vorsichtig gestaut, so dass sogar noch Platz übrig blieb. Es wurde zügig und effektiv gearbeitet. Wirklich hervorragend, vielen Dank.
Ihr Umzug am 27.03.2024.
27.03.2024Brigitte L.
Unser Umzug von Berlin nach Hamburg hätte nicht besser sein können, und das verdanken wir dem großartigen Team von Umzugsaffen! Ihre Professionalität, Freundlichkeit und Effizienz haben den gesamten Prozess zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Von der Planung bis zur Durchführung waren sie stets für uns da und haben jede Aufgabe mit großer Sorgfalt erledigt. Wir sind wirklich dankbar für ihre Unterstützung und würden Umzugsaffen jedem empfehlen, der einen stressfreien Umzug sucht. Vielen Dank für einen erstklassigen Service!
23.03.2024L.
Ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Mein Umzug lief ohne Probleme und schnell
Ihr umzug
16.01.2024Anonym
Kompetent, zuverlässig, finden für jedes Problem eine Lösung, sorgfältig, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei den umzugsaffen wollen wir uns nochmals ausdrücklich für die fantastische Abwicklung unseres Umzuges bedanken. Schon das online Portfolio war sehr ansprechend gestaltet, aber die Leistung haben das nochmal übertroffen. Und das ganze zu einem total fairen preis!!!! Wir sind sehr glücklich das wir unseren umzug mit den Umzugsaffen geplant haben. Mit besten Grüßen und nochmal herzlichen Dank an das gesamte Team !!
Ihr umzug
15.11.2023A.
der Umzug war sehr gut organisiert, nettes junges Team. Auch das Ab -und Aufbauen der Möbel lief professionell ,sehr gut und schnell.Ich musste aus organisatorischen Gründen 2x den Umzugstermin verschieben auch das war kein Problem, mir wurde immer wieder ein neuer Termin nach meiner Wahl angeboten.
15.11.2023Anonym
Preis Leistung top. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von den Umzugsaffen und können dieses Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen
umzug
13.11.2023Anonym
Gut
Leider sind bei unserem Umzug doch einige Dellen oder Absplitterungen an den Möbeln entstanden, da diese nur durch Folie gesichert wurden. Die Schranktür wurde falsch angebaut und bei das Abnahme aber nicht komplett aufgeschoben bei der Übergabe, so dass es erst später aufgefallen ist. Wir mussten dann auch nochmal alleine den Pax Schrank verschieben, da die Abstände nicht vorher angefragt wurden und es für uns aber sehr ungünstig war. Ansonsten ein nettes Team gewesen mit Ausbaupotential. Ich würde euch weiterempfehlen, wenn die Sachen besser geschützt werden beim Transport.
05.09.2023Anonym
Die Jungs von Umzugsaffen Berlin waren super! Freundlich, fleißig und kompetent! Kann sie 100 Prozent weiter empfehlen!
31.08.2023K.
Umzug von Berlin nach Frankfurt (Oder) . Top Team! Sehr freundlich, pünktlich, hilfsbereit.
Meine Familie und ich sind euch dankbar für die tolle Unterstützung
30.08.2023Ameli O.
Alles sehr gut abgelaufen. Tolles Team. Weiter so!
29.08.2023L.

03.05.2024
35 Bewertungen auf Umzug-365

29.04.2024

Ihre Nachricht an Umzugsaffen Berlin - Umzugsunternehmen Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Umzugsaffen Berlin - Umzugsunternehmen Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden