Umzugsunternehmen, Umzüge, Transporte, Lieferung, Entrümpelungen, Renovierungen.

Als Full Service Umzugsunternehmen bieten wir Ihnen alle Leistungen rund um Ihren Umzug aus einer Hand an. Wir führen preiswerte Umzüge Berlin, deutschlandweit und...

Scharnweberstr. 124

Umzugsgenie

Problemverständnis

Auftragserfolg

Bearbeitungszeit

Ich bin wirklich schon x-Mal umgezogen. Aber diese Firma ist einfach nur genial. Pünktlich, zügig und mit äußerster Sorgfalt wurde unermütlich gearbeitet. Top!!! So macht umziehen Spaß! Gerne jederzeit wieder. Großer Dank an dir fleißigen Helfer!!!!
03.04.2024Anonym
Sehr gutes Umzugsunternehmen. Tolle Erfahrung, das umziehen hat das erste mal Spaß gemacht. Alle Wünsche erfüllt, sehr kompetent. Komme in Zukunft gerne erneut auf diese Umzugsfirma zu. Das sind Umzugsprofis.
03.02.2024Anonym
Gut, besser…Nein das beste Umzusgunternehmen in Berlin!

Wie Ameisen haben sie das Haus leer geräumt. Sehr systematisch und professionell. Stolze Empfehlung. 🤩
30.03.2023A.
Profis am Werk! Dieses Umzugsunternehmen hat meinen Umzug in Berlin realisiert. Ich muss sagen, die Beratung vor Ort ist sehr kompetent und informativ. Professionelle Planung und Abwicklung. Danke für die sehr gute und professionelle Unterstützung, dass spart nicht nur Zeit und nerven sondern ist am Ende auch finanziell günstiger. Leider habe ich bei meinen letzten Umzug diese Erfahrung gemacht. Diesmal ist alles anders gelaufen, das sind echte Umzugsprofis. Festpreis angeboten und eingehalten, Service 1A, Montageservice und die Verpackung vor Ort, einfach nur spitze. Sehr gut, macht nur weiter so!!!!!
11.12.2022Melanie S.
Super netter Kontakt, transparente Kostenauflistung, sehr schnell -besser geht es nicht! Vielen Dank und jeder Zeit wieder!
16.09.2022R. L.
Die Telefonberatung war herzlichst und nett. Die Mitarbeiter arbeiten sehr sauber und ordentlich. Mit größter Sorgfalt wurden die Möbel transportiert und aufgestellt. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Ein super nettes Umzugsteam. Kann Ich nur weiterempfehlen.
21.04.2022B.
Mein heiliges Salzwasser Aquarium hat alles heil überstanden.
Sehr freundlich und sauber.
Top
11.03.2022M.
sehr engagierte, freundliche und zuverlässige Mitarbeiter, trotz der extremen Hitze. Umzug in ein anderes Bundesland mit 2 Abhol und 2 Entlade Adressen inkl. Möbel Ab und Aufbau wurde perfekt durchgeführt. Vielen Dank,
19.06.2021T. G.
schnelle,sorgfältige Arbeit, verlässlich , unkompliziert
06.05.2021Anonym
Ich kann die Umzugsgenies absolut empfehlen!
Sie sind kompetent-sauber -schnell- fleißig und flexibel !
Mit besten Grüßen
Kerstin
19.03.2021K.
Für mich wurden geerbte Antiquitäten von hohem Schätzwert zuverlässig und super sorgsam in Hamburg abgebaut nach Berlin transportiert und hier wieder aufgebaut. Danke, toller Job!!!
14.03.2021Anonym
Pünktlich, Planung, Umsichtig, Schnell,sehr freundlich, Hilfsbereitschaft. Wir würden diese Firma weiter empfehlen da wir sehr zufrieden waren,ein großes Lob an alle und Daumen hoch.👍.Fam. Haußmann
21.02.2021Marina H.
Wir sind am 28.12.2020 umgezogen und es lief alles reibungslos. Die Helfer haben alles zu unserer Zufriedenheit eingepackt, transportiert und wieder aufgebaut. Wir waren am Ende des Tages froh darüber so tatkräftige Unterstützung beim Umzug zu haben!
01.12.2020C.
Wir bedanken uns sehr für die tolle Arbeit! Sehr professionell, schnell und immer freundlich!! Danke!!!
11.11.2020Anonym
Wir wollen uns kurz fassen, wir könnten uns keine bessere Leistung vorstellen. Danke und weiterhin viel Erfolg!!!
Die Männer ware klasse!
Familie Krüger
21.08.2020Familie K.
Ich habe bei UMZUGSGENIE einen Büroumzug beauftragt. Nach der Besichtigung habe ich ein detailliertes und professionelles Angebot mit Festpreis erhalten. Das Team war sehr pünktlich, hat die Möbel sorgsam eingepackt/ transportiert und sehr zügig gearbeitet. Zudem waren alle Mitarbeiter (auch am Telefon) freundlich und serviceorientiert. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung!
26.06.2020Matthias H.
Die Umzugsleistungen der 3 Leute war absolut zufriedenstellend, sehr umsichtig und vorsichtig
mit den Möbeln umgegangen.
Es gab überhaupt keinen Grund zu einer Beanstandung - VIELEN DANK und gern wieder ...
Bernhard Kurth
08.06.2020Bernhard K.
Sehr gutes Umzugsunternehmen!
07.06.2020Hassan s.
Super Umzugsunternehmen und schnell verfügbar.
07.06.2020Min C.
Unser Umzug ist super gelaufen. Kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert.
07.06.2020Anonym

09.04.2022

21.04.2024
13 Bewertungen auf golocal

06.09.2023

Ihre Nachricht an Umzugsgenie | Umzugsfirma Berlin | Ihr Umzugsunternehmen aus Berlin Reinickendorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Umzugsgenie | Umzugsfirma Berlin | Ihr Umzugsunternehmen aus Berlin Reinickendorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden