Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersversorgung, Honorarberatung

Sie wollen günstige und leistungsstarke Versicherungen, den passenden Existenzschutz oder die optimale Altersversorgung ? Sind bestehende Verträge zu teuer oder leisten zu wenig ? Ob Privatkunde, Unternehmer oder Freiberufler: Seit 1989 helfen wir...

Kartäuserstraße 49
79102 Freiburg i.Br.

Ass. Michael Letsch

Ich bin von Michael Letsch in Sachen (Betriebs-)Versicherungen und Altersvorsorge bestens beraten worden. Auch wenn es durch persönliche Risikomerkmale langwierig und schwierig wurde, wurde ich immer kompetent, geduldig, ausdauernd und freundlich beraten bis wir zu einer Lösung kamen. Herzlichen Dank dafür!
15.02.2024Florian B.
Unabhängige FinanzDienste Letsch Kommentar von Unabhängige FinanzDienste Letsch:
Herzlichen Dank Florian für deine sehr gute Bewertung unserer Dienstleistungen und Honorarberatung. Das motiviert uns noch besser zu werden. Viel Erfolg bei deiner Praxiseröffnung und täglichen Heilarbeit!
Ich kann keine Eigenschaft besonders hervorheben.ALLES bewerte ich mit SEHR GUT.
Obwohl ich 300 km entfernt wohne wende ich mich seit Jahren bei Problemen und und dubioses Verhalten von Versicherungsgesellschaften an Herrn Letsch.
Mit freundlichen Grüßen
S.Schleif
22.11.2021Siegfried S.
Besten Dank Herr Schleif für Ihre sehr gute Bewertungen !
Herr Letsch hat sich sehr viel Zeit genommen und uns in mehreren Terminen ganz ausführlich beraten und informiert, bis wir das Gefühl hatten, uns gut entscheiden zu können. Seine Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld mit unserem Laienwissen war herausragend - vielen Dank Herr Letsch! Die Produkte die er uns vorschlug haben uns überzeugt und wir können die UFD uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.06.2021Anonym
Ich habe mich zu den Themen Altersvorsorge, BU, Haftpflicht und Krankenversicherung beraten lassen. Herr Letsch hat mir die komplexen Sachverhalte verständlich und detailliert erklärt. Er hat mir genau aufgezeigt, welche Faktoren jeweils besonders wichtig sind und anhand dessen fiel mir die Entscheidung für eine bestimmte Lösung jeweils sehr leicht. Ich kann ihn deshalb nur weiterempfehlen.
14.09.2020E.
Besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer unabhängigen Finanzdienstleistungen.
Kompetente und unabhängige Beratung
19.12.2019Anonym
Gut
freundliche, unkomplizierte Beratung
09.10.2019Anonym
Seit sehr vielen Jahren sehr zufrieden mit der Beratung und Vermittlung von Versicherungen. Zuverlässig und schnell. Transparent und vertrauenswürdig. Vielen Dank!
19.09.2019Anonym
Ich bin schon sehr lange Kunde und es gefällt mir sehr gut, dass eine sofortige Kontaktaufnahme erfolgt sobald sich etwas bei den Versicherungbedingungen ändert. Die Betreuung und Beratung ist umfassend und sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Unabhängige FinanzDienste nur weiterempfehlen.
09.06.2019Anonym
Ich bin seit langem als Heilpraktikerin bei der Continentalen versichert und immer sehr gut von Herrn Letsch beraten worden. Ich kann meinen Kollegen/innen diese Versicherung nur empfehlen!
05.06.2019Eleonore R.
Besten Dank Frau Ritter für Ihre freundliche Bewertung unserer unabhängigen Makler-Dienstleistungen.
Zufriedenstellend
Ich bin HP und biete Prüfungsvorbereitung für HP Anwärter an. Aufgrund meiner Zufriedenheit mit Ihnen, gehört eine Empfehlung Ihrer Versicherung zu meiner Prüfungsvorbereitung dazu.
30.05.2019Anonym
Seit vielen Jahren ein unauffälliger Begleiter im Hintergrund. Wenn ein Problem auftaucht immer schnell, unkompliziert und kompetent zur Stelle. Klarer Daumen nach oben!!!
04.05.2019Anonym
Herr Letsch ist ein kompetenter und verständnisvoller Partner, der uns seit vielen Jahren hilft, die Krankenversicherungen für die ganze Familie optimal zu gestalten
13.04.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung meiner Finanzdienstleistungen.
Tolle Unterstützung bei allen Versicherungsangelegenheiten! Bei Fragen immer erreichbar und mit guten Ideen zur Umsetzung der verschiedenen Problemstellungen.
Rundum empfehlenswert.
27.02.2019Steffen Baer, H.
Lieber Herr Baer, es freut mich, dass Sie seit über 23 Jahren als Heilpraktiker erfolgreich tätig sind und wir Sie als treuen Kunden stets beraten dürfen. Insbesondere wenn wir - wie jetzt aktuell - Verbesserungen und Vergünstigungen für Ihre Versicherungen anbieten und umsetzen konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihnen alles Gute in Ihrer Heilarbeit. Ihr Michael Letsch, CEO der Unabhängige FinanzDienste Letsch, Freiburg im Breisgau.
Herr Letsch von der ufd ist sehr hilfsbereit und geht mit seiner Beratung über das von mir erwartete Maß deutlich hinaus. Eine absolute Empfehlung.
26.02.2019Anonym
Besten Dank für Ihre langjährige Kundentreue und Ihre sehr freundliche Bewertung und Empfehlung unserer Maklerdienstleistungen, der Unabhängige FinanzDienste Letsch aus Freiburg. Gerne helfen wir Ihnen immer in allen Versicherungs- und Finanfragen.
Persönliche und ausgezeichnete Beratung schon seit 20 Jahren. Jederzeit weiter zu empfehlen!
26.01.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre Kundentreue mit mehreren Versicherungsverträgen seit über 20 Jahren !
Als Heilpraktikerin fühle ich mich kompetent beraten. Jede Frage wird schnell und umfassend beantwortet und ich bin mit meinen Versicherungen immer auf dem neuesten Stand.
07.12.2018Anonym
Besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung
Ich bin seit ca. 15 Jahren Versicherungsnehmer bei der Conti und habe zu 100% gute Erfahrungen machen dürfen! Der Service, die Beratung, das Preis-Leistungsverhältnis sind einmalig. Dazu kommt die stets freundliche Kompetenz meines Versicherungsberaters, der immer gute Lösungen parat hat. Ich empfehle meinen HP-Kollegen die Berufshaftpflicht mit gutem Gewissen!
29.11.2018Heike B.
Liebe Frau Boz, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung meiner Dienstleistungen für Sie. Das ist für mich auch Motivation unseren Service und unabhängigen Tarifangebote aus über 300 Gesellschaften weiter zu verbessern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie aber nicht nur uns, auch den vielen neuen Interessenten, die sehr zahlreich z.B. über Google und durch Weiterempfehlungen zu uns finden und kontaktieren.
Vielen Dank und alles Gute in Ihrer Heilarbeit, wünscht Ihnen
Ihr Versicherungsmakler und Honorarvermittler Ass. Michael Letsch
Sehr nett und freundlich, kompetente Beratung. Promte Terminvereinbarung und sehr guter Kundenservice. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.11.2018Mia M.
Besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Finanzdienstleitungen. Für uns ist es ein Ansporn zu weiteren Verbesserungen und unsere laufenden Fortbildungsmaßnahmen machen so noch mehr Sinn.
EINE OASE IM CALL-CENTER-DSCHUNGEL.Seit fast 25 Jahren ist Herr Letsch für mich da.Immer unter der
selben Nummer.Er überzeugt durch sehr persönliche Beratung.Schnell, kompetent, zuverlässig.
04.07.2018Anonym
Vielen Dank für Ihre sehr positiven Bewertungen meiner Makler-Dienstleistungen der Unabhängige FinanzDienste Letsch in Freiburg imBreisgau. Gerne bin ich und meine Kollegen immer für Sie da, mit Rat und Verbesserungsvorschlägen zu bestehenden Versicherungsverträgen.
Ein hervorragender Fachspezialist! Großes Fachwissen und außergewöhnlich Kundenfreundlich. Nimmt sich ausgiebig Zeit und erklärt alles bis ins Detail worauf es ankommt. Ein Makler für die Versicherungsnehmer und deshalb besonders Vertrauenswürdig. Werde alle meine Versicherungen bei Ihnen abschließen.
Danke Hr. Letsch für die sehr gute Beratung!
F. Locke 26.04.18
26.04.2018Anonym
Liebe Frau Locke, besten Dank für Ihr angenehmes Lob und Ihre sehr guten Bewertungen meiner Dienstleistungen für Sie. Das motiviert mich auch, meine unabhängigen Dienste weiter zu verbessern, Fortbildungsseminare zu halten und zu besuchen. Herzliche Grüße von Ihrem Versicherungsmakler und Honorarvermittler Michael Letsch
14 Bewertungen auf finanzen.de

03.07.2018
49 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.08.2015

Ihre Nachricht an Unabhängige FinanzDienste Letsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Unabhängige FinanzDienste Letsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden