Finanzdienstleistungen

Harald Huth

Freitag 09:00-20:00

Erreichbarkeit

Gut
Sehr gute Beratung was Finanzen an geht. Versuchen immer das beste für den Kunden zu erziehlen.
01.07.2019R.
Kompetente und nette Beratung ohne realitätsferne Versprechungen.
23.05.2019N.
UNIQ offered a great service for our project from the beginning to the end. At any time it was easy to approach our consultant and to arrange appointments (even outside the normal business hours). UNIQ has a very transparent and tailored approach which made it easy to understand all stages of the project.
I can highly recommend UNIQ.
05.03.2019Anonym
Sehr gute seriöse Beratung. Vertrauensbasis sehr gut.
Produkt sehr gut.
19.01.2019S.
Meine Erfahrung ist klar positiv. Die kompetente und freundliche Beratung von Herrn Riep und Herrn Grundmann war klar strukturiert und auch für mich als Laien verständlich.Entgegen meiner Erwartung bei meiner bescheidenen Investition konnte ich einen klaren Gewinn und damit positives Ergebnis verbuchen. Für mich steht fest, das ich mich bei finanziellen Angelegenheiten jederzeit wieder an die UNIQ Finanzservice AG wenden werde.
17.01.2019K.
Ohne die verständliche und kompetente Beratung der Uniq Finanzservice AG hätten wir unseren geplanten Immobilienerwerb bei weitem nicht so unkompliziert und schnell über die Bühne gebracht. Dazu trugen auch die sehr arbeitnehmer- und familienfreundlichen Beratungstermine außerhalb von Standard-Öffnungszeiten bei!
20.12.2018Anonym
- mein ASP Harald Huth ist immer erreichbar und beantwortet jegliche Art von Fragen geduldig und überaus kompetent
- mittlerweile auch ein richtig freundschaftliches Verhältnis
03.12.2018Ch. H.
Bin super zufrieden. Kann ich jedem nur empfehlen. Vielen lieben Dank an das Team
08.11.2018M.
sehr zufrieden
05.10.2018Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Insbesondere mit der Beratung durch unsere Ansprechpartner Herrn Riep und Herrn Grundmann. Sie sind gut erreichbar und auch flexibel mit Beratungsterminen, in Ausnahmefällen auch am Wochenende. Wir würden Sie jeder Zeit weiterempfehlen. Gruß S. Becker
03.07.2018B.
Wir konnten immer zu den uns passenden Zeiten, ob spät Abends, unter Mittag oder auch am Wochenende, auf den verschiedenste Wegen (Skype/Telefon/Mail) mit unseren Beratern vorallem sehr kurzfristig kommunizieren und somit sehr schnelle Entscheidungen treffen, Informationen austauschen und kurzfristig aggieren. Es wurde sehr viel Zeit und Engagement für unser Projekt investiert, obwohl es geringe Chancen für einen Erfolg gab. Mit Herrn Riep und Herrn Barth haben wir es doch geschafft. Vielen Dank. Wir können die UNIQ Finanzservice AG mit bestem Gewissen empfehlen.
04.05.2018C.
Ich habe sowohl nach Anlage- als auch nach Finanzierungsmöglichkeiten für meine Wünsche gesucht und bin dahingehend von Herrn Riep sehr gut beraten worden. Mir persönlich war ein Vertrauensverhältnis zu meinem Berater sehr wichtig, da ich bei der Deutschen Vermögensberatung damit eher schlechte Erfahrung gemacht habe. Bei Herrn Riep fühlte ich mich sehr kompetent und individuell beraten. Auch fühlte ich mich nicht zu irgendetwas überredet oder gezwungen, dass ich nicht wollte.
Terminabsprachen und die Kommunikation im Allgemeinen waren unkompliziert und immer direkt, meist telefonisch.
Ich werde mich weiterhin von Herrn Riep beraten lassen und würde die UNIQ AG auch guten Gewissens jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank!
J.Graf
25.04.2018G.
Ich wurde vor Jahren auf de Straße angesprochen und war sehr skeptisch. Jedoch bin ich nun bereits Altkunde und rundum zufrieden. Man erhält immer eine persönliche Terminabsprache die sehr flexibel ist und sich nach dem Kunden richtet. Da es sich hier um das komplexe Gebiet der Finanzen/Versicherungen etc. handelt ist ein umfassende Erläuterung der Bereiche von Nöten welche Quniq erfüllt. Ich wurde immer ausführlich beraten und mir wurde nichts "aufgeschwatzt". Wenn man ein Produkt nicht möchte wird dies zu 100% akzeptiert.
Ich kann Uniq Finanzservice AG nur empfehlen.
24.04.2018T.
Die Betreuung ist professionell und dem Kunden zugewandt! Bei Problemen mit dem Verstehen verschiedener Sachverhalte nehmen sie sich Zeit und gehen auf den Kunden ein.
Es herrscht ein vertrauensvolles Miteinander.
10.04.2018M.
Ich wurde durchgehend zuverlässig und gut beraten. Es wurde sich die Zeit genommen die nötig war um Sachlagen zu erklären und Entscheidungen zu treffen, dies war einer der entscheidenden Punkte für mich und hier wurde ich nicht enttäuscht. Ich freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
04.04.2018F.
Es wurde durch hohe Kompetenz ein gutes Vertrauensverhältnis geschaffen. Man stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
31.03.2018L.
Ich bin seit 2004 Kunde bei UNIQ (vormals UNIT ) und wurde jetzt von Herrn Riep beraten, wie und welche
Anlagen ich jetzt nutzen kann bei den zur Zeit sehr niedrigen Zinsen. Wenn ich Fragen habe kann ich Ihn anrufen oder per E-Mail kontakt aufnehmen.
M. Kondzialka
20.01.2018K.
Ich hatte aufgrund von Arbeitslosigkeit finanzielle Probleme. Herr Riep hat das persönliche Gespräch mit mir gesucht und sofort alles Nötige in die Wege geleitet um mich finanziell zu entlasten. Ich habe bei UNIQ immer einen Ansprechpartner der sich Zeit für mich nimmt und nicht einfach nur irgendwelche Produkte an den Mann bringen will. Alle Serviceleistungen sind speziell auf mich abgestimmt. Die Berater sind alle freundlich und kompetent.
18.12.2017Annett W.
Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde umfassend und freundlich von Herrn Riep zu mir wichtigen Themen beraten, insbesondere erhielt ich Informationen die ich von meinem bisherigen Finanzberater nicht erhielt. Dafür vielen Dank. Regina Glöde
07.11.2017Anonym
Nach großen privaten Veränderungen benötigte ich eine Auffrischung meiner Beratung.
Der Termin mit Herrn Barth kam kurzfristig zustande und alles verlief sehr zufriedenstellend.
Geplante größere Investitionen stehen an und die Beratung durch UNIQ werde ich über Herrn Barth nutzen.
12.10.2017A.

Ihre Nachricht an UNIQ Finanzservice AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2019   |  Profil melden