uniquEmotion

Schnorcheln,Relaxen,Boottrips,Hurghada,Egypt,Luxus,Deutsch,Delphine,Trips,Fische

uniquEmotion
Das Team von uniquEmotin, welches sich ganz individuell auf die Wüsche der Gäste einstellt, freut sich Ihnen einen unvergesslichen mit "Einzigartigen Momenten" gefüllten Urlaubstag auf und im Roten Meer zu organisieren.

UniquEmotion ist ein...

General Shaika Str. 9
84517 Hurghada
Ägypten

Sandra Spohn

Bewertung vom 23.03.2020

Sehr individuell zugeschnittene Schnorcheltour. Die großen Massentourismus Plätze werden vermieden und man sieht trotzdem soviel über tolle Fische. Unser absolutes Highlight war die Mittagspause an der abgelegenen Sandbank/ Insel. Auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.
23.03.2020Anonym
Ein Wunderschöner Tag unterwegs auf der Kira. Wir haben Delfine gesehen und waren an zwei wunderschönen, abgelegenen Riffen zum Schnorcheln. Es gab leckeres selbst gekochtes Essen.
14.03.2020Anonym
Kompetente Beratung, persönliche Betreuung und keine Massenabwicklung ! Die Auswahl der Locations ist außergewöhnlich Spitze !
Es wird auf persönliche Wünsche eingegangen !
Alles Topp !
Macht weiter so !
13.03.2020Anonym
Das ist eine sehr tolle Sache, mal weg von dem ganzen Massentourismus. Detlef und Sandra sind super nett, ich kann es nur allen empfehlen solch eine Tour mal mitzumachen.
Einfach gesagt: Es war super👍🌟🐬
Da wir auch mit den beiden Tauchen gehen haben wir diese "Einzigartigen Momente" während der Schnorchel Nord Tour genossen.
Der Service von Sandra mit tollem Essen und rundum Betreuung war auch hier wie wir es vom Tauchen kennen, super.
Wir können uniquEmotion bestens empfehlen und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Relaxetrip😎
12.03.2020Anonym
Das Boot ist top, neu Aufbau, genau die richtige Größe für eine unvergessliche, in einer kleinen, sehr persönlichen Athmosphäre stattfindenden schnorcheltour.
Ausrüstung top neu, sehr schöne paradiesische Schnorchelplätze angefahren
Crew sehr nett und sehr bewandert in ihren Ausführungen, Erklärungen, wohl wissend wo die besten Plätze sind
Jederzeit wieder gern
Lg Sandra und detlef
12.03.2020Anonym
Die persönliche Betreuung und das eingehen auf die Probleme oder Verunsicherungen. Des weiteren war dauerhaft ein Deutscher Guide (Sandra) dabei. Die Verpflegung War sehr gut und mehr als genügend vorhanden.
10.03.2020Anonym
Wir (39, 32, 15,12, 2) hatten einen ganz wunderbaren Tag mit Sandra, ihrem Käptń und dem liebevoll restaurierten Boot "Kira".
Das Boot ist für maximal zehn Personen ausgelegt und wir fanden es toll, dass außer uns niemand an Bord war.
Kurz, es ist ein schnuckeliges Boot, das fast familiäre Atmosphäre aufkommen lässt und mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet wurde.

Der Ausflug selbst war sehr gut durchdacht und geplant.
Sandra ist total lieb, offen, herzlich, sach- und ortskundig und sie reagiert super flexibel auf ihre Kunden und deren Wünsche, Ängste und manchmal auch Eigenarten.

Als Schnorchelneulinge konnten wir uns erst einmal in einem flacheren Areal austesten, bevor es zum eigentlichen Riff ging.
Sandra hat alles geduldig erklärt und sich stets an unseren Wünschen orientiert.

Das Essen war sehr lecker und unsere Zweijährige durfte munter das Boot erkunden und auf dem Schoß des Käptńs das Steuer testen.
Sandra war sehr entspannt im Umgang mit unseren Kindern.

Alles in allem hatten wir einen fantastisch schönen Tag auf dem Roten Meer, mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken.
Am liebsten hätten wir noch eine weitere Tour gebucht.

Wir können Sandra und uniquEmotion guten Gewissens weiterempfehlen und werden, bei unserem nächsten Ägyptenurlaub, ganz sicher wieder eine Tour dort buchen!
Wir freuen uns jetzt bereits darauf!!!

Danke liebe Sandra für Alles, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir und der schnuckeligem "Kira"

Ganz liebe Grüße
Andy, Susi und die Kinder 😊
10.03.2020Anonym
19.03.2020Anonym
17.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an uniquEmotion

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu uniquEmotion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2020   |  Profil melden