Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung, AVGS-Coaching

Unternehmensberatung Torsten Schrimper
Sie su­chen ei­nen er­fah­re­nen Unternehmensberater, für den ne­ben al­ler fach­li­chen Kompetenz auch die mensch­li­chen Aspekte eine große Rolle spie­len? Dann sind Sie bei mir ge­nau rich­tig. Ich unterstütze Menschen dabei, als Unternehmer...

Schürmannstrasse 19A
45136 Essen

Torsten Schrimper

Montag 08:30-17:00
auf ProvenExpert.com

Herr Schrimper hat mich kompetent und umfangreich beraten. Ich werde seine Dienste gerne über das Gründungscoaching hinaus in Anspruch nehmen.
27.08.2021Stefan L.
14.03.2016Anonym

17.04.2020
4 Bewertungen auf Yelp

26.08.2021

28.08.2021

Ihre Nachricht an Unternehmensberatung Torsten Schrimper

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Unternehmensberatung Torsten Schrimper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2021   |  Profil melden