Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung, AVGS-Coaching

Sie su­chen ei­nen er­fah­re­nen Unternehmensberater, für den ne­ben al­ler fach­li­chen Kompetenz auch die mensch­li­chen Aspekte eine große Rolle spie­len? Dann sind Sie bei mir ge­nau rich­tig. Ich unterstütze Menschen dabei, als Unternehmer...

Schürmannstrasse 19A
45136 Essen

Torsten Schrimper

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

In der Beratung habe ich Herrn Schrimper als kompetenten, sachkundigen und bedürfnisorientierten Consultant erlebt. Herr Schrimper konnte alle Fragestellungen, die mich bezogen auf meine Freiberuflichkeit bewegt haben, sehr detailliert und umfassend klären. Hervorheben möchte ich noch die unkomplizierte und stets kundenorientierte Grundhaltung von Herrn Schrimper. Ich kann Herrn Schrimper als Berater jederzeit weiterempfehlen!
08.09.2022Hagen B.
Sehr kompetenter Unternehmensberater der unser Unternehmen in den Bereichen Finanzplanung und Businessplan unterstützt.
07.09.2022Sebastian D.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schrimper war sehr konstruktiv und professionell. Er ist kompetent, erfahren und sehr kundenorientiert. Ich werde ihn in jedem Falle weiterempfehlen.
18.07.2022Martin K.
Herr Schrimper hat mich kompetent und umfangreich beraten. Ich werde seine Dienste gerne über das Gründungscoaching hinaus in Anspruch nehmen.
27.08.2021Stefan L.
14.03.2016Anonym

18.03.2022
4 Bewertungen auf Yelp

26.08.2021

16.09.2022

Ihre Nachricht an Unternehmensberatung Torsten Schrimper

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Unternehmensberatung Torsten Schrimper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2022   |  Profil melden