Finanzdienstleistung

Urim Jellaj
Demographischer Wandel, sinkende Renten und Sozialleistungen, aktuell niedrig Zinsen - diese und noch viel mehr gute Gründe sprechen dafür, privat vorzusorgen. Doch wie sollen Sie persönlich reagieren, um sich für Ihre Zukunft finanziell gut...

Europaplatz
44269 Dortmund

Bewertung vom 10.06.2022

Herr Jellaj ist von Anfang an sehr kompetent auf meine Anliegen eingegangen und ich kann nur sagen, er ist ein Goldstück unter den vielen Beratern die ich bisher hatte.
Top, sehr zum empfehlen👍
10.06.2022Anonym
Urim ist immer zu erreichen, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Außerdem kümmert er sich sehr zeitnah um meine Anliegen.
09.06.2022Anonym
Herr Jellai stand und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Er versucht alles in seiner Macht stehende zu tun, um zu helfen wenn mal was ist. Mir hat er auch immer schnellstmöglich Feedbacks zu Fragen gegeben. Mit seiner fachkompetenten, freundlichen, liebevollen einfühlsamen Art ist Herr Jellai DER Berater meines Vertrauens.
08.06.2022Anonym
Top-Beratung, immer ansprechbar.
03.06.2022Anonym
Herr Jellaj, macht eine tolle Arbeit er nimmt sich die Zeit die man braucht und gibt sich wirklich Mühe die besten Möglichkeiten zu finden. Er hilft bei allen Fragen auch wenn man diese öfters stellt 😅 Herr Jellaj ist mit viel Humor und Spaß bei der Arbeit 😊
02.06.2022Anonym
Super nett und kompetent. Man hat zu jederzeit seine volle Unterstützung.
31.05.2022Anonym
Nach meiner Persönlichen Erfahrung habe ich Herr Jellaj als einen sehr Professionellen und vertrauenswürdigen Berater kennengelernt.
Er ist immer erreichbar und nimmt sich die Zeit die Fragen die ich habe zu erläutern.
Man merkt das Herr Jellaj diesen Beruf aus Leidenschaft und Liebe zum Beruf ausübt.
Ich bin mit Herr Jellaj als Berater sehr zufrieden und würde auch keinen anderen Berater mehr wollen.
31.05.2022Anonym
Herr Jellaj,
berät mich ausführlich und zu dem habe, ich so viel gespart. Sobald was neues gibt, informiert mich Herr Jellaj.

Bin sehr zufrieden mit Herr Jellaj, kann ich nur weiter empfehlen!
25.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Urim Jellaj

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Urim Jellaj sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Blickpunkt Finanz GmbH