Verkauf von Wasserfilteranlagen.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Die UrQuelle veredelt Wasser in 15 Prozessen, um den Menschen bestmögliches, reinstes Trinkwasser zur Verfügung zu stellen.

Kastanienweg 7
51580 Reichshof

UrQuelle

Donnerstag 09:00-17:00

Besonders zufriedenstellend, weil wichtige Grundlage im Vorfeld für eine Kaufentscheidung war der Kundenservice. Man bekommt sehr schnelle, kompetente und ehrliche Antworten (z.B. wird keine Werbung mit dem BOVIS Wert gemacht, weil dieser individuell sehr verschieden ausfallen kann). Kein Aufdrängen oder Niedermachen von Konkurrenzprodukten, sondern Erläutern von eigenen Qualitätsmerkmalen.
Der Preis geht aufgrund der verbauten Materialien im Ordnung. Man kann das beispielsweise ganz gut über die Preise von Edelmetallhändlern (eine Unze 999er Gold, etc.) ableiten.
Insgesamt bin ich bislang sehr zufrieden mit dem Produkt (geschmacklich und qualitativ hochwertiges Wasser). Beim Spülen mit der Hand waren selbst bei starken Kalkablagerungen keine Spülmittel notwendig.
29.06.2022S.
Ich bin mit der Wasserfilteranlage super zufrieden. Ich merke dass ich seit Inbetriebnahme wesentlich mehr Wasser trinke, der Geschmack ist hervorragend und ich fühle mich einfach wohl damit.
Ein herzliches Dankeschön für die nette Beratung und das liebevolle Team!
27.06.2022Maria Z.
Für mich ist die UrQuelle einfach nur wunderbar und unersetzlich. Das Wasser schmeckt wie aus einer frischen Bergquelle und wird in unserem Haushalt auch für Kaffee, Tee, Tiere & Pflanzen verwendet :)
Die Empfehlung kommt vom Herzen ❤️
25.06.2022Anonym
Wir haben uns länger mit dem Thema Wasserfilterung beschäftigt und sind schließlich zur Urquelle gekommen. Wir sind überzeugt, der Geschmack ist weich und selbst die gekochten Lebensmittel schmecken sanfter und einfach leckerer. Das Beste? Komplett weg von Limonade bzw. Wasser mit Geschmack! Machen wir nun alles selbst und unser Wasseranteil im Körper steigt kontinuierlich. Absolut empfehlenswert! Danke liebe Urquelle!!!
23.06.2022P.
Mit dem Austausch des neuen, fehlerhaften Gerätes, das durch ein neues ersetzt wurde! Dies geschah sehr schnell und ohne Probleme!
22.06.2022Heller, D.
Liebes urquelle Team, ich bin sehr zufrieden mit der urquelle Diamant!
Seitdem wir die Anlage haben bewässere ich unseren Pflanzen auch damit und bin begeistert von dem Ergebnis, keine Kalkablagerung mehr in der Erde und selbst Pflanzen die schon fast aufgegeben waren haben sich top erholt.
Auch unsere Gemüsepflanzen bekommen aus Überzeugung nur noch das Quellwasser.
21.06.2022M.
Sehr nettes und hilfsbereite Team, dass sogar am Sonntag erreichbar war und uns beim Aufbau unterstützt hat! 😊👍 Großartig! Dankeschön 🙏
Das Wasser ist mega köstlich 😋
21.06.2022M.
Alles sehr professionell dargestellt und gefertigt. Das System lässt sich gut installieren. Ggf. wäre ein Anschlussplan hilfreich. (Skizze mit Anschlussbeschreibung). Die Urquelle funktioniert einwandfrei. Top!
21.06.2022Uli M.
Wir sind glücklich und zufrieden das wir die Urquelle gefunden haben und können sie jedem empfehlen.
Vielen Dank
20.06.2022T.
Ich bin sehr zufrieden und überaus Glücklich die Urquelle Diamant zu Hause zu haben.
Ich trinke am Tag locker 3 Liter Wasser, ob pur oder auch als Schorle. Mit Handelsüblichen Wassersirten konnte ich persönlich meinen Durst nicht stillen, das ist mit dem Urquelle Wasser anders. Alle Geräte die mit Wasser genutzt werden sind nicht mehr verkalkt und Kaffee und Tee schmecken deutlich besser!
Ich koche auch nur noch mit dem Urquelle Wasser da ich komplett von der Wasserqualität überzeugt bin.
Auch meine Hunde trinken das Wasser aus der Urquelle lieber, als das Stadtwasser (habe anfangs verschieden gefüllte Schüsseln angeboten).
Das Team, welches hinter der Urquelle steht habe ich immer als kompetent und freundlich erlebt!
14.06.2022S.
Den überdurchschnittlich guten Kundenservice möchte ich ganz besonders hervorheben. Fast ein Jahr hat es gebraucht, bis ich die Anlage endlich instaliieren lassen konnte. Ich bin über den ganzen Zeitraum sehr liebevoll,respektvoll und freundlich mit allen Infos und Hilfsangeboten versorgt worden die man sich nur vorstellen kann. Wirklich ein Service der Extraklasse!! DANKE
12.06.2022B.
Wir sind begeistert und trinken mit Genuss das wohlschmeckende Quellwasser. Sehr zu empfehlen🌟👍
11.06.2022L.
Der Service war von Anfang an super. Ich habe eine tolle und liebevolle Beratung bekommen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für die UrQuelle entschieden habe. Der Geschmack des Wasser ist weich, lecker und unvergleichbar. Da das Wasser zellverfügbar ist und ich nun ein neues Bewusstsein zu Wasser bekommen habe, macht es umso mehr Spaß es zu trinken. Und natürlich ist es als Mutter perfekt zu wissen, was meine Tochter jetzt trinkt und wie gesund uns das Wasser macht. Ich kann diese Wasseranlage wirklich nur weiterempfehlen. Danke liebes UrQuelle-Team!
23.05.2022V.
Gut
Sehr feundliche und engagierte Kundenberatung. Das Urquelle-Wasserfilter-Gerät, sowie die Armaturen machen einen hochwertigen Eindruck. Das gefiltere Wasser schmeckt einfach reiner als herkömmliches Leitungswasser oder übliche Mineralwasser aus dem Handel. Über Umkehrosmose sollte man wissen, dass man sich nicht jedes Glas einzeln vom Hahn abzapft sondern besser seltener am Tag größere Mengen Wasser abzapft, da das Gerät zuvor einen Spülprozess durchläuft.
21.05.2022A.
Früher war es immer schwierig, unsere Kinder zum Trinken zu bringen. Meist klappte es nur, wenn Saft im Wasser war.
Jetzt trinken sie sehr gern und von sich aus Wasser (gefiltert mit Urquelle und zusätzlich vitalisiert) und Saft gibt es bei uns nur noch sehr selten. Toll!
20.05.2022Anonym
Liebes Team,
ich hatte ja ein anderes, hochpreisiges Wasseraufbereitungssystem, bei dem das Wasser immer etwas muffig geschmeckt hat und ich irgendwie immer ein schlechtes Gefühl hatte.
Dieses Wasser schmeckt herrlich frisch, irgendwie - auch wenn es in der Karaffe auf die Verwendung wartet - immer irgendwie kühl und erquickend,

Nun habe ich einen Blumenstrauß in das Urquelle Wasser gesteckt, das Wasser auch nie ausgetauscht . und dieser Blumenstrauß hat sage und schreibe 3 Wochen frisch auf dem Tisch gestanden. Das Wasser hat auch nicht, wie sonst , nach einigen Tagen gestunken. Das war für mich ein eindeutiger Beweis, was Wasser, das hexagonal ist, auch mit meinen Zellen macht.

Ein Vertreter eines anderen Gerätes war bei mir, mit einem Wassertest, der auf Teilchen im Wasser, auf PH Wert, verschiedene Schadstoffe und Energie getestet hat. Für ihn LEIDER, er musste zugeben, dass meine Urquelle besser abgeschnitten hat als seine Aufbereitungsanlage.

Es ist dem Erfinderteam hier ein großartiger Coup gelungen und ich empfehle diese Aufbereitungsanlage gerne weiter.

Herzliche Grüße aus München
uschi
13.05.2022U.
Ich habe mir diese Anlage gekauft, da ich unser Wasser vorher zu Hause getestet habe und es wurde braun und teilweise waren schwarze Partikel drin (magnetisch). Aus meiner Sicht ist das definitiv nicht normal!!!

Dann habe ich weiter geforscht und herausgefunden, dass sehr viel Aluminium, Restbestände von Medikamenten in dem Wasser waren (testen lassen)...Denn die Kläranlagen können das alles nicht rausfiltern.

Seit dem ich das "gefilterte" Wasser trinke, damit koche, sprich meine ganze Familie + Hund...fühlen wir uns viel aktiver..Das Wasser schmeckt mit der Zeit leicht "süsslich"... Selbst wenn man Gemüse damit bewässert...Sie wachsen viel schneller und schmecken auch anders...

Fazit: Jeder Mensch sollte sich folgende Frage stellen: Wenn Wasser das zweit wichtigste Element für den Menschen ist, warum haben wir die ganze Zeit Wasser getrunken, welches nicht sonderlich rein ist/ war? Entscheidet selbst für euch...Im gekauften Wasser ist mittlerweile sogar "Fluorid" drin...nicht gesundheitsfördernd...In dem Sinne,

cheers Peter
10.05.2022P.
Sehr leckeres Wasser. Ich war mit Lieferung und Beratung sehr zufrieden.
10.05.2022A.
Würde die Anlage nicht mehr hergeben :-)
10.05.2022G.
Die Urquelle beruht auf den Gesetzen der Natur ohne künstliche, chemische oder elektrischen Einwirkungen und erzeugt das Urquellwasser wie in einem natürlichen Bachlauf geprägt durch die Errungenschaften des Victor Schauberger (Wasserverwirbelung hin zum hexagonalen Wasserzustand).
Das Wasser hat einen einzigartigen weichen Geschmack und ist absolut rein von Schadstoffen durch die bewährte Filtertechnik. Die Urquelle gehört zu den wenigen Geräten am Markt, dass einerseits über eine Osmoseanlage zur Herstellung von hochreinem Wasser verfügt als auch über mehrstufige Verfahren zur weiteren Energetisierung, Revitalisierung und Restrukturierung (hexagonale Kristallstruktur) integriert. Die einzelnen Komponenten von der Mischbatterie (Franke) bis hin zur Osmoseanlage und Energiebox sind sehr hochwertig verarbeitet. Ebenso verfügt die Anlage über eine 800 GPD Membrane, die dafür sorgt, dass ein hohes Wasservolumen in kurzer Zeit entnommen werden kann. Laut meinen Recherchen derzeit eines der besten Geräte am Markt im Verfahren als auch als Kompaktanlage.
10.05.2022H.

Ihre Nachricht an Urquelle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Urquelle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden